>

GD-Treffen am Donnerstag dem 14.09.06 UEFA-CUP

#
HI Mädels und Jungs, da ich noch nichts gefunden habe und seit 11 Jahren das erste mal wieder ein UEFA-Cup Spiel auf dem Programm steht, wollte ich doch mal nachfragen ob vorher an unserem beliebten Treffpunkt am was stattfindet! Ich denke mal ja, also ich bin auf jeden Fall dabei und denke auch viele andere. Vielleicht hat ja der ein oder andere wieder mal eine gute Idee was man vor, beziehungsweise dann noch nach dem Spiel machen kann. Schreibt einfach mal eure Gedanken hier rein und sagt bescheid wer alles auftaucht. Lieder Arndt, denke du wirst ja auch auftauchen oder sehe ich das falsch.

LG Richi!

#
Bin auch da, fahre allerdings erst ab 16 Uhr in Mettmann los.
#
Werde auch endlich mal wieder dabei sein...denke, wir werden so gegen 17.30 Uhr eintreffen.

Der Arndt wird auftauchen und auch seine Bonis dabeihaben (sichere Quelle: PN von 15:05 Uhr)!

Ich denke (hoffe), dass es noch eine fette "After-Show-Party" geben wird...*UEFA-Cup Sieg 2006*
#
werde recht früh antanzen, mal sehen, wie lange ich bleibe.

@lizard: erinner mich an deinen schoppen!
#
Geplante Ankunftzeit der rollenden Verpflegungsbude so ca 18:00.

Lizard King hält 3 Parkplätze frei und die werden nach gewohnter Manier besetzt werden. Die einigermassen gefüllte Kasse wird vorher natürlich in flüssiges umgesetzt, sodass niemand verdursten muss.

Nach dem Spiel muss ich mich allerdings direkt verdrücken, so dass mein Auto diesmal nichtals Wertstofftonne und Sammelbehälter benutzt werden sollte, wenn Ihr nicht auch direkt nach dem Spiel Eure vergessenen Utensilien (Schals, Fahnen, Handys, Höschen, Jacken, Decken etc.) abholt.

Weitere infos folgenden, weitere Ideen erwünscht

Grüsse
lt.commander
#
lt.commander schrieb:
wenn Ihr nicht auch direkt nach dem Spiel Eure vergessenen Utensilien (Schals, Fahnen, Handys, Höschen, Jacken, Decken etc.) abholt.



NEIN! Wer macht denn sowas?  ,-)
#
@arndt: die kasse wird schon noch voll, genau wie die teilnehmer  
#
Schoppenpetzer schrieb:
lt.commander schrieb:
wenn Ihr nicht auch direkt nach dem Spiel Eure vergessenen Utensilien (Schals, Fahnen, Handys, Höschen, Jacken, Decken etc.) abholt.



NEIN! Wer macht denn sowas?  ,-)  


Da wird offensichtlich Diebesgut abgelegt.
Ich werde mich der Sache mal annehmen.



EFC KorruptePolnischeGDpolizei
#
Dr.Ball schrieb:
@arndt: die kasse wird schon noch voll, genau wie die teilnehmer    


     Darauf freue ich mich schon! Fotoapperat nicht vergessen!
#
Ausm Urlaub zurück und  dabei.

Was holst du eigentlich wo ab nach dem Spiel  Arndt  ?

Falls es hier schon einen GD - fred für Sonntag gibt hilft mir Link - thx.
#
[font=Impact]Eurobbabogaaaaaal!![/font]


Wie könnte ich mir dies entgehen lassen?  ,-)  
#
Man sieht sich.
#
auch wieder dabei...  
#
   
#
ich werde auch vorbeischauen.
#
Bin net da........
#
Werde vermutlich mit Henk aufschlagen. Hoffentlich schaffen mers rechzeitig...
#
Morsche

Wir werden aller Voraussicht nach so gegen 18.30/19 Uhr aufschlagen!!
#
Man, man...da schlagen ja ne Menge Leute auf. Und wer macht die Sauerei weg hinterher? Ich net, das kann ich euch gleich sagen. Ich hab keine Hand frei. Links die Worscht, und rechts de Äppler...
#
Werde wohl auch mal vorbeischauen  


Teilen