>

SaW -23.03.2012 - Gebabbel

#
Auf Montag darf man wirklich sehr gespannt sein...
Ein Gegner für den es nur noch um die goldene Ananas geht...
Wieviel Fans, werden trotz Verbots, den Weg nach Eisern Union finden...Wie solidarisch werden die Eisernen Fans sein...
#
Gilt das bei Oka schon als "Homestory"?

Mit 38 zurück in die 1. Liga. Dino Zoff ist doch ein Schreißdreck dagegen...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Gilt das bei Oka schon als "Homestory"?

Da der Oka so selten Interviews gibt, fürchte ich, dass es als Homestory interpretiert werden kann. ,-)
Timmi32 schrieb:

Mit 38 zurück in die 1. Liga. Dino Zoff ist doch ein Schreißdreck dagegen...

Tim  


Wohl wahr. Der Oka spielt auch mit (weit) über 40 noch.
#
Habe mir eben mal das restprogramm der Konkurrenten angeschaut. Ich bindest davon überzeugt, wenn wir in Berlin gewinnen, dann steigen wir auf und zwar mit Hilfe der Fürther. Die haben alle Heimspiele gegen Pauli, Düsseldorf und paderborn. Düsseldorf holt maximal noch 15 Punkte und kommt damit auf 67 Punkte. Bedeutet es reichen wohl tatsächlich 70 punkte, also 5 Siege. Rechnet man den ersten Sieg gegen Union ein, so könnte durch die 4 Heimspiele schon der Aufstieg perfekt gemacht werden. Wobei ich sicher bin, dass mir mindestens 7 Punkte auswärts holen.
#
naggedei schrieb:
Wobei ich sicher bin, dass mir mindestens 7 Punkte auswärts holen.


Abwarten! Es gibt noch einige unangenehme Auswärtsspiele. Aachen, Duisburg und Karlsruhe: Für die geht es jeweils um den Klassenerhalt. Und bei den heimstarken Berlinern musst du auch erstmal gewinnen.
#
C.Preuß schrieb:
naggedei schrieb:
Wobei ich sicher bin, dass mir mindestens 7 Punkte auswärts holen.


Abwarten! Es gibt noch einige unangenehme Auswärtsspiele. Aachen, Duisburg und Karlsruhe: Für die geht es jeweils um den Klassenerhalt. Und bei den heimstarken Berlinern musst du auch erstmal gewinnen.


Natürlich musst du da erstmal gewinnen. Doch auch die Mannschaften ausser Union haben Druck, den gleichen wie wif aufsteigen zu müssen. Nur haben wir einen Lauf und Selbstvertrauen dazu die individuelle klasse. Das fehlt den Mannschaften wie Duisburg Aachen und Karlsruhe. Die müssen über den Kampf kommen. Es wird für uns einfacher als für Mannschaften die Regen den Abstieg kämpfen. Siehe unsere Spirale vom letzten Saisondebakel. Alleine kämpfen Grätschen und beißen recht final eben nicht.
#
Es sind noch genug Spieltage, so dass die Tabelle nochmal gehörig durcheinander gewürfelt werden kann.

Eine kleine Negativserie, und schon fällt man von den Aufstiegsplätzen und die Nerven beginnen zu flattern.

Das gilt natürlich für die anderen Teams genauso. Aber grade bei unseren Spielern muss man ja immer auf der Hut sein, dass a) nicht der Schlendrian einkehrt und b) ein Negativerlebnis nicht zu völliger Verunsicherung führt, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
#
fnp schrieb:
Und da ist noch Dominik Schmidt. Mit vielen Hoffnungen und voller Optimismus war der Verteidiger im letzten Sommer von Werder Bremen zur Eintracht gekommen. Er sollte der Ersatzmann von Sebastian Jung auf der rechten Seite der Viererkette sein. Doch der 24 Jahre alte Schmidt hat nur ein einziges Mal gespielt, beim Derby gegen den FSV Frankfurt am 21. August des letzten Jahres eine Viertelstunde. Mit Beginn der Wintervorbereitung im neuen Jahr hat der Trainer ihn zur U 3 geschickt.


Glückwunsch dass man es geschafft hat, Schmidt zur U3 zu schicken  
#
Eintracht Frankfurt rät also allen Fans davon ab, nach Berlin zu fahren? Zuvor hat die Eintracht ohne konkreten Auftrag keine Tickets gegen Dresden an Eintracht Fans verkauft, nachdem das Urteil bekannt wurde.

Danke für die Unterstützung. Während bei Dynamo ne riesen Aktion zwischen Verein und Fans gestartet wurde, während Union die Tageskassen aufmacht, kommt von uns sowas.

Danke!
#
seventh_son schrieb:
Es sind noch genug Spieltage, so dass die Tabelle nochmal gehörig durcheinander gewürfelt werden kann.

Eine kleine Negativserie, und schon fällt man von den Aufstiegsplätzen und die Nerven beginnen zu flattern.

Das gilt natürlich für die anderen Teams genauso. Aber grade bei unseren Spielern muss man ja immer auf der Hut sein, dass a) nicht der Schlendrian einkehrt und b) ein Negativerlebnis nicht zu völliger Verunsicherung führt, wie die Vergangenheit gezeigt hat.


Ich habe eure Diskussion aufmerksam verfolgt und es scheint mir demnach darauf anzukommen, von den verbleibenden 8 Spielen möglichst viele zu gewinnen.
#
stefank schrieb:
Ich habe eure Diskussion aufmerksam verfolgt und es scheint mir demnach darauf anzukommen, von den verbleibenden 8 Spielen möglichst viele zu gewinnen.


Nach reiflicher Überlegung würde ich dieser Erkenntnis ebenfalls zustimmen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe eure Diskussion aufmerksam verfolgt und es scheint mir demnach darauf anzukommen, von den verbleibenden 8 Spielen möglichst viele zu gewinnen.


Nach reiflicher Überlegung würde ich dieser Erkenntnis ebenfalls zustimmen.

Gruß,
tobago


Immer die Intellektuellen  
#
Beverungen schrieb:
Eintracht Frankfurt rät also allen Fans davon ab, nach Berlin zu fahren? Zuvor hat die Eintracht ohne konkreten Auftrag keine Tickets gegen Dresden an Eintracht Fans verkauft, nachdem das Urteil bekannt wurde.

Danke für die Unterstützung. Während bei Dynamo ne riesen Aktion zwischen Verein und Fans gestartet wurde, während Union die Tageskassen aufmacht, kommt von uns sowas.

Danke!


und dann wundert man sich noch und fragt sich woher die gräben kommen die allseits bestätigt werden.

Danke für nichts!
#
Beverungen schrieb:
Eintracht Frankfurt rät also allen Fans davon ab, nach Berlin zu fahren? Zuvor hat die Eintracht ohne konkreten Auftrag keine Tickets gegen Dresden an Eintracht Fans verkauft, nachdem das Urteil bekannt wurde.

Danke für die Unterstützung. Während bei Dynamo ne riesen Aktion zwischen Verein und Fans gestartet wurde, während Union die Tageskassen aufmacht, kommt von uns sowas.

Danke!


Ernsthaft, was erwartest du von der EFAG? Diese Meldung ist ein Spiegelbild des Verhaltens der letzten Monate, gar Jahre.
#
stefank schrieb:
Ich habe eure Diskussion aufmerksam verfolgt und es scheint mir demnach darauf anzukommen, von den verbleibenden 8 Spielen möglichst viele zu gewinnen.


Sehr gewagte These...  
#
Jugger schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe eure Diskussion aufmerksam verfolgt und es scheint mir demnach darauf anzukommen, von den verbleibenden 8 Spielen möglichst viele zu gewinnen.
Sehr gewagte These...  


Nahezu alle Genies wurden für ihre gewagten Thesesn zuerst einmal vom Großteil der Gesellschaft verlacht.

Gruß,
tobago
#
shinji schrieb:
Ernsthaft, was erwartest du von der EFAG? Diese Meldung ist ein Spiegelbild des Verhaltens der letzten Monate, gar Jahre.


ich versuche ja immer, die dinge von vielen seiten zu beleuchten, aber im jetzigen falle bin ich einfach nur enttäuscht.
#
Beverungen schrieb:
shinji schrieb:
Ernsthaft, was erwartest du von der EFAG? Diese Meldung ist ein Spiegelbild des Verhaltens der letzten Monate, gar Jahre.


ich versuche ja immer, die dinge von vielen seiten zu beleuchten, aber im jetzigen falle bin ich einfach nur enttäuscht.


Okay, versuch es doch mal so, die EFAG hat vom DFB verboten bekommen, eigene Fans mit nach Berlin zu nehmen. Soweit so gut, hat Dresden auch bekommen, jetzt wissen wir ja, dass das nicht ganz geklappt hat, daraufhin meinte HB man wisse nicht, ob und wenn, welche Strafen uns und auch an Dresden erwarten. Somit gibt der Club ne Stellungnahme raus, es sollen keine eigenen Fans mitfahren, da dies von seiten des DFB nicht gewünscht wird. Falls der (bekloppte) DFB sich nachher hinstellt, um uns zu bestrafen (weil natürlich viele SGE´ler im Stadion sein werden) kann die AG sich immer noch hinstellen und sagen, sie hätten es wenigstens versucht.

Okay das Waldstadion zu öffnen wäre auch ne Idee, aber ich denke, da es eh auf einen Montag und bei Sport1 gezeigt wird, hat man darauf verzichtet.
#
Beverungen schrieb:
Eintracht Frankfurt rät also allen Fans davon ab, nach Berlin zu fahren? Zuvor hat die Eintracht ohne konkreten Auftrag keine Tickets gegen Dresden an Eintracht Fans verkauft, nachdem das Urteil bekannt wurde.

Danke für die Unterstützung. Während bei Dynamo ne riesen Aktion zwischen Verein und Fans gestartet wurde, während Union die Tageskassen aufmacht, kommt von uns sowas.

Danke!


Also zum einen hat nach meinem Verstädnis die Eintracht nicht "keine Tickets an Eintrachtfans" verkauft sondern an niemanden an der Tageskasse. Und dies um eine Auflgae zu gewährleisten, die die Verantwortung in den Schoß des Veranstalters legt. Wie hättest Du denn dafür gesorgt, dass keine Dresdner Anhänger Tickets bekommen?

Was hat Dresden denn unternommen? Welches Fass wurde aufgemacht? Und Union setzt die Anforderung vom DFB anders um als die Eintracht. Ob das besser oder schlechter ist, ist doch eine subjektive Meinung von Dir (Meinungen sind sowieso immer subjektiv). Ob der DFB im Anschluss sagt: Ihr habt die Anforderung nicht umgesetzt etc. weiss noch kein Mensch.

Immer dieses draufschlagen ohne wirkliches Argument nervt. Macht Alternativvorschläge! Immer "gegen" etwas zu sein ist sehr einfach. Schreibt doch mal einen realistischen Vorschlag, der der Vorgabe vom Verband entspricht?

Aber ich weiss schon was kommt.
Wehren gegen die Obrigkeit etc.
#
Peace@bbc schrieb:
Beverungen schrieb:
Eintracht Frankfurt rät also allen Fans davon ab, nach Berlin zu fahren? Zuvor hat die Eintracht ohne konkreten Auftrag keine Tickets gegen Dresden an Eintracht Fans verkauft, nachdem das Urteil bekannt wurde.

Danke für die Unterstützung. Während bei Dynamo ne riesen Aktion zwischen Verein und Fans gestartet wurde, während Union die Tageskassen aufmacht, kommt von uns sowas.

Danke!


Also zum einen hat nach meinem Verstädnis die Eintracht nicht "keine Tickets an Eintrachtfans" verkauft sondern an niemanden an der Tageskasse. Und dies um eine Auflgae zu gewährleisten, die die Verantwortung in den Schoß des Veranstalters legt. Wie hättest Du denn dafür gesorgt, dass keine Dresdner Anhänger Tickets bekommen?

Was hat Dresden denn unternommen? Welches Fass wurde aufgemacht? Und Union setzt die Anforderung vom DFB anders um als die Eintracht. Ob das besser oder schlechter ist, ist doch eine subjektive Meinung von Dir (Meinungen sind sowieso immer subjektiv). Ob der DFB im Anschluss sagt: Ihr habt die Anforderung nicht umgesetzt etc. weiss noch kein Mensch.

Immer dieses draufschlagen ohne wirkliches Argument nervt. Macht Alternativvorschläge! Immer "gegen" etwas zu sein ist sehr einfach. Schreibt doch mal einen realistischen Vorschlag, der der Vorgabe vom Verband entspricht?

Aber ich weiss schon was kommt.
Wehren gegen die Obrigkeit etc.


Dadurch das die Eintracht bestimmte Postleitzahlen gesperrt hat waren auch Eintrachtfans betroffen. Dadurch das die Tageskassen nicht offen waren wieder Eintrachtfans betroffen. Dann hat Dresden im eigenen Stadion das Spiel live übertragen so das die Dresden-Fans es dort gemeinsam schauen konnten. Und nichts anderes meinte Beverungen.

Wenn dein Beitrag ein Aufsatz wäre, dann würde das stehen "Am Thema vorbei".


Teilen