>

Fan chat mit Soto

#
Kyrgiakos sagt:Jiasa das heißt Cia auf deutsch, wir sehen uns. Ich wünsche euch allen eine tolle woche. Wir sehen uns am Donnerstag abend gegen Bröndby. Bitte kommt alle, damit das stadion bebt und wir volles haus haben!!!!!
Hat spaß gemacht...

Also kommt alle und hört auf SOTO
#
Vasi5 schrieb:
Kyrgiakos sagt:Jiasa das heißt Cia auf deutsch, wir sehen uns. Ich wünsche euch allen eine tolle woche. Wir sehen uns am Donnerstag abend gegen Bröndby. Bitte kommt alle, damit das stadion bebt und wir volles haus haben!!!!!
Hat spaß gemacht...

Also kommt alle und hört auf SOTO

Hat der ein Übersetzer neben sich gehabt?? Amanatidis? ,-)
#
ich weiß net ja vllt amanatidis aber könnte auch en normaler giechischer übersetzer gewesen sein..
#
wenn es ama gewesen wäre, hätten sie ihn mit in den chat einbezogen!
#
       

Sotirios Kyrgiakos: Hallo. Trotz des schönen Wetters sitze ich am Computer neben meinem Dolmetscher Zaki und Michael Feick von der Presseabteilung. Micha tippt meine Antworten ein, Zaki übersetzt mir Eure Fragen. Ich bin gespannt.

steht ganz oben in protokoll.
#
Mach dir keine Sorgen, dass lernt er auch noch. In Siegen waren nach dem Sieg gerade mal 9 Spieler da um sich zu bedanken. Die restlichen taten dies aus sicherer Entfernung. auch Soto wird es noch lernen, dass ein Frankfurter Spieler eigentlich eine Tugend besitzen muss - Ein Spieler zum anfassen muss er sein


Teilen