>

Neue Fanhomepage!!

#
Hab selbst ne Homepage erstellt. Also werd Bilder und Videos von den Spielen bei denen ich war dort on stellen. Die Homepage beeinhaltet nicht viel, aber News,Bilder und Videos reichen für den Anfang. Naja könnt ja mal vorbeischauen und mir auch sagen wie ihr sie findet...

#
Hab das mit dem Link nicht hinbekommen hier iss die Addy...

http://dome.id-hosting.net
#
Bin gerad dabei^^Also morgen wird bissl mehr zu sehen sein.  
#
unsere hp hat das selbe design
#
Klasse!  
#
Habt ihr alle nix besseres zu tun, alle 2 Wochen schreibt jemand, meine neue Homepage ist online! Für mich gibt es eh nur 2 Seiten die ich besuche, das ist diese hier und sge4ever, aber trotzdem viel Spaß dabei!  
#
321-meins schrieb:
Habt ihr alle nix besseres zu tun, alle 2 Wochen schreibt jemand, meine neue Homepage ist online! Für mich gibt es eh nur 2 Seiten die ich besuche, das ist diese hier und sge4ever, aber trotzdem viel Spaß dabei!  




Lass doch die Jungs (und Mädels) Ihre HP vorstellen.

Außerdem alleine duch die Headline, hättest diesen Beitrag NICHT  lesen müssen. Und ... es interessiert auch keinen wo Du Dich im Inet aufhälst.

@Alex .... Design ist imemr so eine Ansichtssache, was dem einen gefällt, das gefällt dem anderen noch lange nicht.

Ich mag z.B. keine Seiten aus dem Baukasten. Deswegen verurteile ich die Seite nicht. Vom Content her ist klar, eine leere Seite ist sehr uninteressant.

Das wichtigste an einer HP ist, dass Anreize da sind, diese Seite regelmäßig zu besuchen und wenn es nur für Dich, Deine Freunde und ein paar Besucher ist.
#
Kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich wenden kann, sodass ich nachfragen kann ob meine HP hier unter Fanpages aufgenommen wird??
#
Alex_Meier schrieb:
Naja könnt ja mal vorbeischauen und mir auch sagen wie ihr sie findet...

Design ist eigentlich ok, allerdings isses zuviel rot, würde einiges durch weiß, grau oder schwarz ersetzen
#
Ich finde die Seite Klasse, bis auf das Design. Schöner finde ich es wenn du nicht die Sachen wie schon gesagt wurde aus den "Baukasten" nimmst, sondern die selbst gedanken machst und mit Adobe oder einen sonstigen Programm eigene Designs erstellst, so hab ich das auch gemacht, und ehrlich, so machts auch mehr Spaß.

.:Klick

Hast du für deine Seite was bezahlt? Weil die so einen komischen Namen hat?!
#
Nein hab ich nicht. Kommt noch ne andere Adresse nur des muss mein bruder machen . Wegen dem Design werd ich ihm auch nochmal was sagen
#
7 schrieb:
Ich finde die Seite Klasse, bis auf das Design. Schöner finde ich es wenn du nicht die Sachen wie schon gesagt wurde aus den "Baukasten" nimmst, sondern die selbst gedanken machst und mit Adobe oder einen sonstigen Programm eigene Designs erstellst, so hab ich das auch gemacht, und ehrlich, so machts auch mehr Spaß.

.:Klick

Hast du für deine Seite was bezahlt? Weil die so einen komischen Namen hat?!


Also ich find das Design echt klasse und die Page ansich auch!

Du musst aber auch bedenken, dass nicht jeder Photoshop hat oder nicht so gut damit umgehen kann!

Andererseits hatten wir auf unserer Page auch erst die standart Sachen und ham dann eigene eingefügt und wenn mans drauf hat sieht das schon geiler aus....
Naja jeder wie er will
#
@Alex_Meier: Für einen Link auf meine Page könnte ich dir bei den Design behilflich sein

Ich erstelle die Buttons, oder die Layer...


Teilen