>

SaW - 17./18.03.12 - Gebabbel

#
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:


Was ist denn gestern passiert?!?


Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.



sau lustig  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:


Was ist denn gestern passiert?!?


Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.



Dein Nick nach könnte man glatt davon ausgehen, du würdest mehr nachdenken.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube kaum das man das bagatellisiert, ich wundere mich nur, dass es weder Augenzeugen noch Videos  noch sonstewas gibt.

Dies ist ein Wald & Wiesen Video - ähnlich romantisch, wie der Blick von der Wolfsschanze.

Wobei ich kein wirkliches Problem damit hätte, wenn sich das wie in dem Video einigermaßen geregelt unter Freiwilligen außerhalb des Fußballspiels ereignen würde.
#
Es war ansich ne Wald&Wiesen Aktion, nur dass "Wald&Wiese" nicht ganz geklappt hat. Lag aber wiederum mitunter an den Bullen, die Dresdner nicht auf Wald&Wiese gelassen haben. Nichtsdestotrotz wurden keine "Dritte" mit reingezogen.

Die üblichen Verdächtigen von beiden Seiten haben sich ein paar Ohrfeigen verpasst und gut ist.
#
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:


Was ist denn gestern passiert?!?


Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.



Döner auf Dynamo
#
Timberland schrieb:
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:


Was ist denn gestern passiert?!?


Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.



Döner auf Dynamo  


Ich habe mit mir selber gewettet, dass genau diese Antwort kommt. Ich habe gewonnen!
#
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:


Was ist denn gestern passiert?!?


Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.



Döner auf Dynamo  


Ich habe mit mir selber gewettet, dass genau diese Antwort kommt. Ich habe gewonnen!



Was war denn der Einsatz?
#
concordia-eagle schrieb:
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:


Was ist denn gestern passiert?!?


Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.



Döner auf Dynamo  


Ich habe mit mir selber gewettet, dass genau diese Antwort kommt. Ich habe gewonnen!



Was war denn der Einsatz?  


Das Ausräumen der Spülmaschine meiner Frau zu überlassen, wenn die Antwort NICHT kommt. Sie kam, also mache ich das jetzt. Strafe muss sein für so eine von mir verfasste verbale Ungezogenheit.
#
was mich von anfang an stutzig gemacht hat, war der terminus "schwere ausschreitung". was ist eine sogenannte schwere ausschreitung eigentlich?

ftd meint, port said wäre eine gewesen:
http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:saison-in-der-aegyptischen-liga-endgueltig-abgesagt/70006797.html
Die schweren Ausschreitungen hatten sich am 1. Februar im Stadion von Port Said bei der Partie zwischen Al-Ahli und Al-Masri ereignet.

die fr meint, letzten freitag sei es ähnlich verlaufen:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen--dresden-schwere-ausschreitungen-nach-zweitligaspiel,1473446,11916992.html
Nach dem Fußball-Zweitligaduell zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden (3:0) ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen.
#
kreuzbuerger schrieb:
was ist eine sogenannte schwere ausschreitung eigentlich?


Na gut. Zur sog. normalen oder gemeinen Ausschreitung gibt Wiktionary folgende Beispiele:

   - Die Ausschreitungen brachen aus, nachdem es im Zusammenhang mit einer Serie von Brandanschlägen vier Festnahmen gegeben hatte.
   - Das Regime Algeriens etwa, das in den vergangenen Wochen ähnliche Ausschreitungen erlebte wie Tunesien, gilt im US-Außenministerium als »fragil« und »geplagt von einem nie dagewesenen Maß an Korruption«.“
   - „War er mitten im Jammern und Zähneklappern, so konnte er plötzlich den Tabaksbeutel hervorziehen, seine Meerschaumpfeife stopfen, in Brand setzen und zu paffen beginnen, was als eine gröbste Ausschreitung der Begierden verpönt war, die man zu allererst bekämpfen sollte.“

Eine schwere Ausschreitung ist genau sowas, nur schwer  


#
Nachdenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:
Nachdenker schrieb:
Timberland schrieb:


Was ist denn gestern passiert?!?


Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.



Döner auf Dynamo  


Ich habe mit mir selber gewettet, dass genau diese Antwort kommt. Ich habe gewonnen!



Was war denn der Einsatz?  


Das Ausräumen der Spülmaschine meiner Frau zu überlassen, wenn die Antwort NICHT kommt. Sie kam, also mache ich das jetzt. Strafe muss sein für so eine von mir verfasste verbale Ungezogenheit.



Ja schaff du ruhig was
#
Timberland schrieb:
ging doch nur online, nur von bereits registrierten leuten aus nem bestimmten plz gebiet und die tageskassen waren zu.
Also schon komisch, wie die Dresdner an die Karten gekommen sind ...



Des ist doch des geringste Problem ... Einfach über viago.. Und wie die ganzen anderen Seiten heißen  


Die Eintracht hatte bereits im Vorfeld der "Auswärtssperre" der Dresdner ein paar tausend Karten mehr verkauft, als z. B. gegen Cottbus oder Bochum. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Karten an Dresdenfans gegangen sind, da in im Lande mehr Fans als Bochum oder Cottbus haben (z. b. waren bei 60 München beim Oktoberfest ca. 15.000 Dresdner zu Gast). Auf welche Wege diese Karten an die Leute gelangt sind, die sich im "Ostblock" unmittelbar bei Anpfiff in die Mitte begeben haben, kann die Eintracht nicht feststellen und ist ihr auch nicht vorzuwerfen. Schließlich sind die Tickets nicht "personalisiert", zum Glück!
#
sotirios005 schrieb:
(...) Auf welche Wege diese Karten an die Leute gelangt sind, die sich im "Ostblock" unmittelbar bei Anpfiff in die Mitte begeben haben, kann die Eintracht nicht feststellen und ist ihr auch nicht vorzuwerfen. Schließlich sind die Tickets nicht "personalisiert", zum Glück!


Sollte die Eintracht je in dieser Sache seitens des DFB mit Vorwürfen konfrontiert werden, sollte sie nicht zögern, die Karte zurückzuspielen und nachzufragen, ob man sich denn den Beschluss, die Fans einer Seite rauszuhalten, eigentlich in allen möglichen Konsequenzen gut überlegt habe.
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Komisch, dass sich Bruchhagen wundert, wie so viele Dresdner ins Stadion kommen konnten.


Der hat die Grenzöffnung noch nicht mitbekommen. Für ihn ist die Mauer nämlich zementiert.


Ich dachte der wäre gut und würde dafür massig +1er kassieren. Aber hier sind ja nur noch Ignoranten und Chaoten unterwegs.    


Damit mal wieder ein sinnvoller Beitrag kommt: +1

Ich fand den gut.
#
Flea schrieb:
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Komisch, dass sich Bruchhagen wundert, wie so viele Dresdner ins Stadion kommen konnten.


Der hat die Grenzöffnung noch nicht mitbekommen. Für ihn ist die Mauer nämlich zementiert.


Ich dachte der wäre gut und würde dafür massig +1er kassieren. Aber hier sind ja nur noch Ignoranten und Chaoten unterwegs.    


Damit mal wieder ein sinnvoller Beitrag kommt: +1

Ich fand den gut.  


Ich auch, ehrlich!  

1++
#
r.adler schrieb:
Flea schrieb:
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Komisch, dass sich Bruchhagen wundert, wie so viele Dresdner ins Stadion kommen konnten.


Der hat die Grenzöffnung noch nicht mitbekommen. Für ihn ist die Mauer nämlich zementiert.


Ich dachte der wäre gut und würde dafür massig +1er kassieren. Aber hier sind ja nur noch Ignoranten und Chaoten unterwegs.    


Damit mal wieder ein sinnvoller Beitrag kommt: +1

Ich fand den gut.  


Ich auch, ehrlich!  

1++


-3  
#
wie feiert ihr weihnachten?


Teilen