>

Ich will einen Fanclub in Los Angeles gruenden, aber...

#
... ich finde dieses verdammte Anmeldeformular nicht mehr auf der SGE Homepage. Ich habe es schon ein paar mal gesucht. Wenn jemand weiss, wo es ist, dann schickt mir doch bitte den Link.

Gruss aus LA

J.
#
Danke! Mal sehen, vielleicht kann ich ja Klinsi fuer's Marketing gewinnen

J.
#
ein fanclub in la? krass. sind da überhuapt 12 leute , die die sge überhuapt kennen? ^^
#
Stöpsel schrieb:
ein fanclub in la? krass. sind da überhupat 12 leute , die die sge überhuapt kennen? ^^


#
VilbelAdler schrieb:
Stöpsel schrieb:
ein fanclub in la? krass. sind da überhupat 12 leute , die die sge überhuapt kennen? ^^


 


Über Fehler anderer sollte man sich überhaput nicht lustig machen!
#
Ein Fanclub im Ausland benötigt übrigens nur 5 Mitglieder um zugelassen zu werden....

@:bakschisch.bornheim:
Das alles benötigen wir dann auch noch von dir. Kannst du mir auch alles per Email schicken, dann geht es schneller.....

- Eine vollständige Mitgliederliste mit Geburtsdaten, Telefonnummern und Adressen
- Drei Ansprechpartner angeben (z.B. Vorstand)
- Ein Bekenntniss zur Gewaltlosigkeit

alles an:

fansprechergremium@gmx.de

Maggus
#
Sollte nicht noch ein Bekenntnis zum dreifachen Anti-Minimalkonsens verpflichtend werden?
#
pipapo schrieb:
Sollte nicht noch ein Bekenntnis zum dreifachen ?Anti-Minimalkonsens? verpflichtend werden?


Nach langer Recherche ist meine Hoffnung dieses Mysterium zu lösen gegen null gesunken. Aber doch, einen kleiner Funke lebt noch immer, denn es kusieren Gerüchte herum, es solle ein neuer Fanclub mit seltsamen Parolen auf den Fahnen das licht der Welt erblickt haben.
#
VilbelAdler schrieb:
Stöpsel schrieb:
ein fanclub in la? krass. sind da überhupat 12 leute , die die sge überhuapt kennen? ^^


 



Die halbe Stadt straegt schon schwarz, weiss, rot  ,-)
#
ei kennt ihr net des Wort "überhuapt"? ....ich dachte ich stimm uns mal mit dem Dialekt der BAyern , auf die Bayern ein! ^^ xD

ist doch UBERHAUPT kein Problem , oder?!? ^^
#
Stöpsel schrieb:
ei kennt ihr net des Wort "überhuapt"? ....ich dachte ich stimm uns mal mit dem Dialekt der BAyern , auf die Bayern ein! ^^ xD

ist doch UBERHAUPT kein Problem , oder?!? ^^


Die Bazis kennne auch kein "ü" !


....scheiss bier...und dann sind die tasten auf der tastatur auch noch so klein! ^^ xD


Teilen