>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
Graefle schrieb:
Soooo.
Das Gräfle kommt auch.
Sieht dann sicher witzig aus, wenn es an allen Ecken und Enden aus Einweggrills raucht.

Also ich freu mich wieder auf Euch Lumpenpack !!

Bis denn.

PS: Glaube ich mach mal wieder  

@Hunnybunny: Danke, ich möchte keine Deiner Muffins versuchen  


Fein, dasser auch kommt

Das es an allen Ecken aus EWG´s raucht, ist sicher fein an zu sehen. Vor allem für die wenig beschäftigten Aramarker
Gönnen wir dem Wach-Personal noch mal nen ruhigen Spieltag und hoffen das Sie beim nächsten wieder voll im Stress sind
#
Brady schrieb:
Graefle schrieb:
Soooo.
Das Gräfle kommt auch.
Scheiße....wenn die Pappnase kommt.....müßt ich mich am Samstag doch irgendwie mit einem Dietrich meiner Kette entledigen und ins Stadion flattern.....



Kann keine Vög** äh Vogelgrippe gebrauchen.
Bleib mal schön im Stall  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:


Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit    ,-)



A propos unbekleidete Damen... Ist die Besitzerin des Höschens, das nach der letzten GD-Party in Deinem Auto lag, aufgetaucht?


Ne, noch nicht, aber am Samstag können wir ja ne Anprobe machen á la Aschenputtel   , da nehme ich mir doch gerne die Zeit.....
#
Graefle schrieb:

Kann keine Vög** äh Vogelgrippe gebrauchen.
Bleib mal schön im Stall    

Du bist der Erste den ich anstecke............
#
Brady schrieb:
Graefle schrieb:

Kann keine Vög** äh Vogelgrippe gebrauchen.
Bleib mal schön im Stall    

Du bist der Erste den ich anstecke............


Pfui !!  
#
lt.commander schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:


Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit    ,-)



A propos unbekleidete Damen... Ist die Besitzerin des Höschens, das nach der letzten GD-Party in Deinem Auto lag, aufgetaucht?


Ne, noch nicht, aber am Samstag können wir ja ne Anprobe machen á la Aschenputtel   , da nehme ich mir doch gerne die Zeit.....



Oder meistbietend versteigern, es soll ja Leute geben, die ein Faible für sowas haben *g*  Und davon dann die nächste GD-Party finanzieren  
#
ne weißenberger, bleib mal lieber auf der ersatzbank!  
#
zwerg_nase schrieb:
ne weißenberger, bleib mal lieber auf der ersatzbank!    

Ok Trainer....wenn du das sagst....
#
seiD wann hörst du denn auf mich?  
#
zwerg_nase schrieb:
seiD wann hörst du denn auf mich?    

Na schon immer Jupp Osram..... ,-)
#
wenn du schon einen fake anmeldest, dann doch bitte mit einem phantasievolleren namen als der hier    

und m1 karten, net für dich....    
#
eigentlich wollt ich ja auch kommen, aber wenn ich das hier so alles durchlese ...

business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz


eurobbapokaaaaal ihr bappsäck!
#
zwerg_nase schrieb:
wenn du schon einen fake anmeldest...
Weissenberger war schon vergeben..... ,-)
#
Graefle schrieb:
Bis denn.

PS: Glaube ich mach mal wieder  

@Hunnybunny: Danke, ich möchte keine Deiner Muffins versuchen  


wie?  

Ach ebbe fällts mir ein... du hattest den "Würzigen"

hahahahaha jaaaaaaaaaaa das war ja so geil.. ich glaub ich mache doch welche   ,-)
#
Beverungen schrieb:
eigentlich wollt ich ja auch kommen, aber wenn ich das hier so alles durchlese ...

business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz


eurobbapokaaaaal ihr bappsäck!




Beve, was hälst Du davon wenn wir zu Saisoneröffnung des business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz :- die Nationalhymne singen.
#
Hunnybunny schrieb:


hahahahaha jaaaaaaaaaaa das war ja so geil.. ich glaub ich mache doch welche   ,-)  


Gott bewahre !!!  
#
HeinzGründel schrieb:
Beve, was hälst Du davon wenn wir zu Saisoneröffnung des business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz :- die Nationalhymne singen.  


Er wird leuchtende Augen haben! Noch mehr, wenn ich ihm anschliessend einen Platz anbiete:



#
@beve: Und für die Mädels gibts das passende Sommer Outfit:


#
Und Blöödie kommt so ans GD  

#
Oh GD - wir sind da,  
jedes Spiel - ist doch klar  
erst nen Boni - der tut weh  
dann nen Äppler - is des schee    


Teilen