>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
stefank schrieb:



Ja genau, Schobbe, und denk auch an die Couch, Sessel und diese kleinen Hocker, auf die man die Beine legen kann!  


Für mich bitte noch einen Sessellift,wenn möglich von "Lifta"
#
stefank schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Bringt jemand einen Gartentisch mit? Dann müssen wir nicht im stehen essen? Schobbe?

DA



Ja genau, Schobbe, und denk auch an die Couch, Sessel und diese kleinen Hocker, auf die man die Beine legen kann!  


und Die Anlage der Musik wegen , nicht vergessen !!!
#
Ach und ganz wichtig

Der Rote Teppich nicht vergessen  
#
Spiderwoman schrieb:
Ach und ganz wichtig

Der Rote Teppich nicht vergessen    


...und die Leiter...
#
Schobberobber
So geht das nicht.
Damit es keine Tränen der Enttäuschung gibt rate ich an dieses Werk gründlich zu studieren.


#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber
So geht das nicht.
Damit es keine Tränen der Enttäuschung gibt rate ich an dieses Werk gründlich zu studieren.




  Il filigrano Schoberro     , genau das richtige Werk
#
Manmanman, wird hier wieder kurz gedacht. Mobiliar, Tischdeko, alles gut und schön...aber wenns windig ist oder gar regnet? Ich empfehle Minimum das hier:



#
Wieviele Parkplätze brauchen wir für dieses Zelt?
#
stefank schrieb:
Manmanman, wird hier wieder kurz gedacht. Mobiliar, Tischdeko, alles gut und schön...aber wenns windig ist oder gar regnet? Ich empfehle Minimum das hier:





Immer diese Rechtsanwälte. Wir gestalten unser GD doch nicht in ne VIP-Lounge um. Wir sind doch keine Buiseness Ultras.
Eher pflanzen wir nen Urwald und bauen die Kapersburghütte im Original nach. Inclusive Kapersburgkastell & Salamander im Keller. Das hat Stil. Wer sucht die Sponsoren?
#
Wie siehts denn eigentlich mit Kleiderordnung aus.

Die Herren bitte im Stresemann oder Cut. Bei den Damen-also --das müssen die selber wissen.
#
Hier ein Bild vom letzten Treffen am GD

#
ja genau

   
#
teezwetschge schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ach und ganz wichtig

Der Rote Teppich nicht vergessen    


...und die Leiter...  



Cool wenn Schoppe die mitbringt ,brauch ich die nicht zu schleppen  
#
teezwetschge schrieb:
Wieviele Parkplätze brauchen wir für dieses Zelt?  





Parkplätze? Du sprichst sicherlich von der klimatisierten Tiefgarage mit eingebauter Waschanlage und bei An- und Abfahrt tätig werdendem Fanfarenzug

Und bitte nicht vergessen: die verchromten Haltestangen für die Adlerwimpel am Bentley nachpolieren lassen  
#
HeinzGründel schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit Kleiderordnung aus.

Die Herren bitte im Stresemann oder Cut. Bei den Damen-also --das müssen die selber wissen.


Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit    ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
teezwetschge schrieb:
Wieviele Parkplätze brauchen wir für dieses Zelt?  





Parkplätze? Du sprichst sicherlich von der klimatisierten Tiefgarage mit eingebauter Waschanlage und bei An- und Abfahrt tätig werdendem Fanfarenzug

Und bitte nicht vergessen: die verchromten Haltestangen für die Adlerwimpel am Bentley nachpolieren lassen  














Hilfe wo bin ich SGE oder FCBÄÄÄÄÄÄÄ  
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit Kleiderordnung aus.

Die Herren bitte im Stresemann oder Cut. Bei den Damen-also --das müssen die selber wissen.


Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit    ,-)



Ich komme meistens ohne shirt, weil ich vorher immer noch paar Aufwärmübungen mache.

http://www.isnichwahr.de/redirect14485.html

#
Stösst du auch immer diese Schreie aus, wenn du dich von Balkon zu Balkon schwingst?  
#


Heinz,

wo bitte kann ich hier mein Essen draufmachen?  
#
Eine berechtigte Frage.

Ich glaub wir machens doch wie früher


Teilen