>

Kartenvergabe in Mainz

#
Wollte mal fragen wieviel Karten ihr bei euren Fanclubs so bekommen habt und nach welchen Kriterien sie bei euch verteilt werden? Finde es bei minem efc nicht gerecht!
#
SGEforeversince1899 schrieb:
Wollte mal fragen wieviel Karten ihr bei euren Fanclubs so bekommen habt und nach welchen Kriterien sie bei euch verteilt werden? Finde es bei minem efc nicht gerecht!


Also..unser EFC hat gerade mal 4!!!! mainzkarten bekommen..zum vergleich..wir haben 85 Dauerkarteninhaber! der andrang ist also groß.
Man kann es nie allen Recht machen und einige fühlen sich dann vielleicht ungerecht behandelt...aber,wie gesagt, man kann nicht alle glücklich machen.

Wir haben es so gelöst..drei Karten wurden an die Top 3 Auswärtsfahrer mit unserem EFC verteilt,die letzte Karte wurde unter den anderen verlost...
#
oh das ist aber sehr wenig
#
tani1977 schrieb:
SGEforeversince1899 schrieb:
Wollte mal fragen wieviel Karten ihr bei euren Fanclubs so bekommen habt und nach welchen Kriterien sie bei euch verteilt werden? Finde es bei minem efc nicht gerecht!


Also..unser EFC hat gerade mal 4!!!! mainzkarten bekommen..zum vergleich..wir haben 85 Dauerkarteninhaber! der andrang ist also groß.
Man kann es nie allen Recht machen und einige fühlen sich dann vielleicht ungerecht behandelt...aber,wie gesagt, man kann nicht alle glücklich machen.

Wir haben es so gelöst..drei Karten wurden an die Top 3 Auswärtsfahrer mit unserem EFC verteilt,die letzte Karte wurde unter den anderen verlost...



Und zu den anderen Spielen habt ihr ja auch fast immer einen Bus oder?

Die Welt ist schon unfair.....

Viel Spass in Mainz an die 4
#
Jedes Jahr das Selbe...
Diese Schei**-Mainzer sollen endlich ein neues, größeres Stadion bauen.      
#
Cachorro schrieb:
Jedes Jahr das Selbe...
Diese Schei**-Mainzer sollen endlich ein neues, größeres Stadion bauen.        


falsch, die sollen absteigen und dafür Lautern wieder hoch. Zwar auch so ein Drecksverein, aber dafür n´gescheites Stadion!
#
Wir haben auch 4 Karten bekommen, bei 15?!? Dauerkarten.
#
So wie es aussieht bekommt jeder EFC nur sehr wenig Karten, was aber auch nicht verwundert bei nur 2000 Karten.
#
Na und wie verteilt ihr die 4 karten? richtet sich die bekommennen Karten an der Anzahl der Dauerkarten?
#
Es ist doch scheissegal nach was sich die Eintracht da richtet, jeder EFC bekommt nur ganz wenige Karten und fertig.

Ich habe gehört die Eintracht hat eine hochkomplizierte Formel, da wird das Alter des Fanclubs, die durchschnittliche Anzahl Dauerkarten über die Jahre, das Durchschnittsalter der Mitglieder, das Durchschnittsgewicht und -grösse der Mitglieder mit in die Rechnung einbezogen und dann die Anzahl Karten errechnet die man bekommt.
#
propain schrieb:
das Durchschnittsalter der Mitglieder, das Durchschnittsgewicht und -grösse der Mitglieder mit in die Rechnung einbezogen


Also Du hast eine.
#
schusch schrieb:
propain schrieb:
das Durchschnittsalter der Mitglieder, das Durchschnittsgewicht und -grösse der Mitglieder mit in die Rechnung einbezogen


Also Du hast eine.


Ich nehme Sitzplatz, also habe ich zwei. :P
#
schusch schrieb:
propain schrieb:
das Durchschnittsalter der Mitglieder, das Durchschnittsgewicht und -grösse der Mitglieder mit in die Rechnung einbezogen


Also Du hast eine.



Er brauch aber 2 ....
#
#
@miep
Zuuuu spät, solche Lästereien kann ich auch selbst. :P
#
Ich bin mal gespannt wie viele karten mein fanclub, die fanabteilung anbietet
#
Die FuFa ist kein EFC. Es gibt da Unterschiede.
#
Wir haben unsere erstmal an die verteilt die letztes Jahr nicht dabei waren.
Kenne sogar einen Fanclub der 7 Karten von der Eintracht bekommen hat und einen mit 50 Dauerkarten der GAR KEINE bekommen hat.


Teilen