>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Öhm Gudn
#
Nächsten Monat könnte es nach Innsbruck gehen, aber da is der TH. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Nächsten Monat könnte es nach Innsbruck gehen, aber da is der TH. :neutral-face  


Die Chance ma TH im Real - Life zu sehen
#
Der Kunter drüben ist echt manchmal zu geil.  
#
Snuffle82 schrieb:
Nächsten Monat könnte es nach Innsbruck gehen, aber da is der TH. :neutral-face  


soll ich dir die adresse geben?  
#
Gna-Wetter.
#
ei, die bääm brauch es wasser aach emal widder...
#
gude
#
Filzlaus schrieb:
gude


Ahoi!
#
240 klicks hat der ikonen fred schon...da war die ikone mit dabei...100%
#
Elendes Sauwetter! *grrr*
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude


Ahoi!


jo, wir sehn uns moje
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Elendes Sauwetter! *grrr*


Hier gestern noch 20°C und heute gefühlte 0°C mit Sprühregen und Wind.  :neutral-face
#
am sonntag uff em schiffche is es wetter wieder besser  
#
Filzlaus schrieb:
am sonntag uff em schiffche is es wetter wieder besser    


Na hoffentlich.
#
Filzlaus schrieb:
am sonntag uff em schiffche is es wetter wieder besser    


Hier Laus, ich bin vom 1. - 12. im Lande, da würde ich mich durchaus gerne mal in den Gadde einladen.  
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
am sonntag uff em schiffche is es wetter wieder besser    


Hier Laus, ich bin vom 1. - 12. im Lande, da würde ich mich durchaus gerne mal in den Gadde einladen.    


ma gucke vielleicht klappts, bin vom 8 -11.5 in de tschechei
#
Was eine Vollpfeife:

Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.

SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?

Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-plant-mehr-mittel-fuer-videoueberwachung-a-896273.html

Muss man als Innenminister eigentlich gar nix können? Ist das Einstellungsvoraussetzung?
#
Bigbamboo schrieb:
Was eine Vollpfeife:

Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.

SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?

Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-plant-mehr-mittel-fuer-videoueberwachung-a-896273.html

Muss man als Innenminister eigentlich gar nix können? Ist das Einstellungsvoraussetzung?  


Wenn man mal schaut, wer in Hessen Innenminister ist, wundert mich nix mehr...  
#
Fuck yeah. Vendredi


Teilen