>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
definitiv hat der recht... die drehen sich dann in ihrer gedankenwelt immer nur um sich selbst und dem problem jemandem auf die füße zu treten...
#
MrBoccia schrieb:
der hat sowas von Recht - Wenn man sich den ganzen Tag darüber Gedanken machen muss, wie man möglichst so redet, dass man niemanden auf die Füße tritt, bleibt das nicht ohne Folgen für die geistige Freiheit


Scheint im D&D mitzulesen.
#
Gudn!
#
Bigbamboo schrieb:
Noch ein kleiner Einblick in die ganz korrekte Welt:

http://www.berliner-zeitung.de/meinung/namensstreit-am-juedischen-museum-mendelssohn-und-der-gruene-deutsche-spiesser,10808020,22552120.html

 


Also korrekt sieht anders aus. Schon in die Überschrift gehört gefälligst: Mendelssohn/Tochter.
#
Uff, jag mich doch mal jemand ins Bett.
#
Bonsoir! Meine Güte... Konsti und danach noch Nachtlebenn - hallelujah....  
#
Wenn irgendwer von 'Fakt' schreibt, ist die Chance nur noch Blödsinn zu lesen recht hoch.
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn irgendwer von 'Fakt' schreibt, ist die Chance nur noch Blödsinn zu lesen recht hoch.  


ach, du meinst diesen kleinen Spanienhasser und Aushilfsnazi?
#
#
Freitag!!
#
Guten Morgen!
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn irgendwer von 'Fakt' schreibt, ist die Chance nur noch Blödsinn zu lesen recht hoch.  


Fakt!!
#
Die Bild is sich wirklich für nichts zu dumm (wenig überraschend).

Da sich Frankfurter Krawallmacher und Chaoten offenbar seit geraumer Zeit hartnäckig weigern, für neue Negativschlagzeilen zu sorgen, wird kurzerhand die Stadt Zürich zur Sex- und Drogen Hölle deklariert, "wo das Kokain direkt vom Tresen geschnupft wird"  

Darauf genehmige ich mir mal ne Nase
#
Morgen

Freier Tag und herrliches Wetter, Lebbe is schee  
#
Guten morgen  
#
SGE-URNA schrieb:
Die Bild is sich wirklich für nichts zu dumm (wenig überraschend).

Da sich Frankfurter Krawallmacher und Chaoten offenbar seit geraumer Zeit hartnäckig weigern, für neue Negativschlagzeilen zu sorgen, wird kurzerhand die Stadt Zürich zur Sex- und Drogen Hölle deklariert, "wo das Kokain direkt vom Tresen geschnupft wird"  

Darauf genehmige ich mir mal ne Nase


Pro Städtepartnerschaft!  
#
Nach der heutigen Umfrage steht fest: Es stimmt, was man so über das sinkende Niveau an den Hochschulen in der Presse liest.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Die Bild is sich wirklich für nichts zu dumm (wenig überraschend).

Da sich Frankfurter Krawallmacher und Chaoten offenbar seit geraumer Zeit hartnäckig weigern, für neue Negativschlagzeilen zu sorgen, wird kurzerhand die Stadt Zürich zur Sex- und Drogen Hölle deklariert, "wo das Kokain direkt vom Tresen geschnupft wird"  

Darauf genehmige ich mir mal ne Nase


Pro Städtepartnerschaft!    


Club Aphrodisia is grad über die Gass... einfaches Googlen widerlegt die Preisangabe.... freie Getränke    ... im Keller isser auch nich
#
Zwischen Madis und Oxana gab´s grad nen Quicky


Teilen