>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
doch bitte brauch den schirm, hab keinen anderen


LOL!! Dann biste aber in der letzten Zeit ganz schön oft naß geworden, oder? So lange wie der jetzt schon bei mir im Auto rumliegt.    


cino hat auch einen in der selben farbe ^^
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
doch bitte brauch den schirm, hab keinen anderen


LOL!! Dann biste aber in der letzten Zeit ganz schön oft naß geworden, oder? So lange wie der jetzt schon bei mir im Auto rumliegt.    


cino hat auch einen in der selben farbe ^^


ich hab auch einen in rot bitteschön!
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
In der Tat. Ich bin mit mir zu der Übereinkunft gekommen, mich hier nur noch mit Dingen zu beschäftigen die es wert sind meine spärliche Freizeit zu opfern. Ich bin hier aus Spaß an der Freud und bei der Diskussionsführung bei ernsteren Themen vergeht mir die hier leider immer öfter. Eigentlich ist es ja blöd zu resiginieren aber es gibt Dinge, die hält weder Ochs noch Esel auf. :neutral-face  
Dito!  

gleichfalls. Aus Diskussionen im D&D halte ich mich komplett raus, bisschen Gebabbel, bisschen Caio-Schimpfen. Feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
In der Tat. Ich bin mit mir zu der Übereinkunft gekommen, mich hier nur noch mit Dingen zu beschäftigen die es wert sind meine spärliche Freizeit zu opfern. Ich bin hier aus Spaß an der Freud und bei der Diskussionsführung bei ernsteren Themen vergeht mir die hier leider immer öfter. Eigentlich ist es ja blöd zu resiginieren aber es gibt Dinge, die hält weder Ochs noch Esel auf. :neutral-face  
Dito!  

gleichfalls. Aus Diskussionen im D&D halte ich mich komplett raus, bisschen Gebabbel, bisschen Caio-Schimpfen. Feddisch.


zum skibbe-schimpfen haste ja derzeit zum glück keinen anlass
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
In der Tat. Ich bin mit mir zu der Übereinkunft gekommen, mich hier nur noch mit Dingen zu beschäftigen die es wert sind meine spärliche Freizeit zu opfern. Ich bin hier aus Spaß an der Freud und bei der Diskussionsführung bei ernsteren Themen vergeht mir die hier leider immer öfter. Eigentlich ist es ja blöd zu resiginieren aber es gibt Dinge, die hält weder Ochs noch Esel auf. :neutral-face  
Dito!  
gleichfalls. Aus Diskussionen im D&D halte ich mich komplett raus, bisschen Gebabbel, bisschen Caio-Schimpfen. Feddisch.

zum skibbe-schimpfen haste ja derzeit zum glück keinen anlass  

ach, da würde sich schon genug finden, aber man muss sich ja net allweil echauffieren  
#
Hoffentlich macht der bräsige Brasi morgen wieder ein Tor.    
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
... resultiert meiner meinung nach einfach aus der größe, die das forum mittlerweile erreicht hat.
denk mal 3-4 jahre zurück und wer da noch geschrieben hat. das waren meist bekannte nutzer, heute kennst man vielleicht 5% von denen die aktiv zu diskussionen beitragen.


So viel größer war das vor ein paar Jahren nicht.

Das Problem ist wirklich das abwürgen jeder Diskussion mit eben teils fragwürdigen Mitteln. Zudem hat sich imho bei den Mods ein nerviger Corps-Geist breit gemacht.

Ein richtig schönes Beispiel ist doch der Umgang mit Kilm: Sobald der irgendwas postet ist es schlecht. Merkwürdig.  


stimmt aber meistens auch
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich macht der bräsige Brasi morgen wieder ein Tor.    

auch falls der 3 Tore schiesst, bekommt er im Notenfred von mir nix besseres als ein 3,5. Ich finde die Jammerer danach immer so klasse.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich macht der bräsige Brasi morgen wieder ein Tor.    

auch falls der 3 Tore schiesst, bekommt er im Notenfred von mir nix besseres als ein 3,5. Ich finde die Jammerer danach immer so klasse.

Bei 3 Toren werde ich mich auch mal zu einer Bewertung hinreißen lassen. Ne 4 oder so.
#
Schade das keiner von euch Zeit hat....die Fahne fürn Adventskalender fürs Museum bei mir abzuholen...
#
Brady schrieb:
Schade das keiner von euch Zeit hat....die Fahne fürn Adventskalender fürs Museum bei mir abzuholen...


Wenn ich nicht 250 Km von FFM wegwohnen würde, hätte ich es getan.

Aber ich hab schon verstanden, worauf du mit dieser Aussage hinaus wolltest.
#
Brady schrieb:
Schade das keiner von euch Zeit hat....die Fahne fürn Adventskalender fürs Museum bei mir abzuholen...


Wäre denn nicht die Post eine Alternative?  
#
Brady schrieb:
Schade das keiner von euch Zeit hat....die Fahne fürn Adventskalender fürs Museum bei mir abzuholen...


Ja, ja, ja - ist ja gut. Ich bin gegen 19:00 bei Dir. Dann kannste gleich den Antrag für die Fördermitgliedschaft unterschreiben.
#
Bigbamboo schrieb:
Vergesst Gekas:

http://www.youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk&feature=share

 


NEEEEIN, und das auch noch in der Nachspielzeit!!!
         
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Schade das keiner von euch Zeit hat....die Fahne fürn Adventskalender fürs Museum bei mir abzuholen...


Ja, ja, ja - ist ja gut. Ich bin gegen 19:00 bei Dir. Dann kannste gleich den Antrag für die Fördermitgliedschaft unterschreiben.  
Na also geht doch...bis später...
#
Was ein Rotz, ich wollte am Samstag auf ein Punkkonzert auf dem unter anderem auch die Meister von Pöbel und Gesocks gespielt hätten und was ist?

Die anonymen und besorgten Eltern aus Datteln haben für die Absage gesorgt.

http://www.neunzehn77.de/

Ich will gar nicht wissen, was das für Vögel sind.
#
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, ich wollte am Samstag auf ein Punkkonzert auf dem unter anderem auch die Meister von Pöbel und Gesocks gespielt hätten und was ist?

Die anonymen und besorgten Eltern aus Datteln haben für die Absage gesorgt.

http://www.neunzehn77.de/

Ich will gar nicht wissen, was das für Vögel sind.


Ja, an Cotzraiz scheiden sich die Geister. Für die einen zu weit rechts (ZSK) für die anderen zu weit links. Wahrscheinlich keines von beiden.
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, ich wollte am Samstag auf ein Punkkonzert auf dem unter anderem auch die Meister von Pöbel und Gesocks gespielt hätten und was ist?

Die anonymen und besorgten Eltern aus Datteln haben für die Absage gesorgt.

http://www.neunzehn77.de/

Ich will gar nicht wissen, was das für Vögel sind.


Ja, an Cotzraiz scheiden sich die Geister. Für die einen zu weit rechts (ZSK) für die anderen zu weit links. Wahrscheinlich keines von beiden.  


is doch immer so....in Deutschland

Sogar zu Perkele gabs mal Diskussionen, ob die in St. Pauli im Clubhaus spielen duerfen. Absurd


Teilen