>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
so wenn ich jetzt zum tegut gehe und die kein hackfleisch mehr haben, dann hau ich da alles kurz und klein    


Warum brauchste denn Hack?
#
Wollte nen hackbraten und chili con carne mal die woche machen. Aber immer wenn die das im Angebot haben is nix da
#
handballsandy schrieb:
Aber immer wenn die das im Angebot haben is nix da  


komisch oder?
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
Aber immer wenn die das im Angebot haben is nix da  


komisch oder?


Das sind Lockangebote, die locken einen mit Sachen, die gar nicht da sind und auf einmal kauft man doch noch eine Waschmaschine.
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
Aber immer wenn die das im Angebot haben is nix da  


komisch oder?


Das sind Lockangebote, die locken einen mit Sachen, die gar nicht da sind und auf einmal kauft man doch noch eine Waschmaschine.  


und wieviel hast du?
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
Aber immer wenn die das im Angebot haben is nix da  


komisch oder?


Das sind Lockangebote, die locken einen mit Sachen, die gar nicht da sind und auf einmal kauft man doch noch eine Waschmaschine.  


und wieviel hast du?


Zwei im Bad eine im Keller, da kann man nichts machen, das sind Profis.
#
... und drei Kühlschränke für die ganzen Dino-Magnete.
#
Jugger schrieb:
... und drei Kühlschränke für die ganzen Dino-Magnete.  


...Parodie steht auf Diddl
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
... und drei Kühlschränke für die ganzen Dino-Magnete.  


...Parodie steht auf Diddl


Das passt ins Bild.
#
Oh nein mein geheimes Laster  
#
Boaahhhh... laaaaaangweilig. Nix los heute. Ich glaub, ich mach heute mal früher Feierabend.  
#
Parodie schrieb:
Oh nein mein geheimes Laster    


Ich dachte, dein geheimes Laster sei, dass du Diddelmaeuse mit Hackfleisch fuellst
#
Die arme Wurstfachverkäuferin konnte zwar wahrscheinlich nix dafür., aber die hat heut bestimmt nix mehr zu lachen...
#
handballsandy schrieb:
Die arme Wurstfachverkäuferin konnte zwar wahrscheinlich nix dafür., aber die hat heut bestimmt nix mehr zu lachen...


und da biste stolz drauf?
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
Die arme Wurstfachverkäuferin konnte zwar wahrscheinlich nix dafür., aber die hat heut bestimmt nix mehr zu lachen...


und da biste stolz drauf?



ja,weil ich wetten kann das die und die anderen mitarbeiter sich jeder morgens 6 packungen zu seite legen und deshalb montags morgens schon nix mehr da ist...
#
handballsandy schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
Die arme Wurstfachverkäuferin konnte zwar wahrscheinlich nix dafür., aber die hat heut bestimmt nix mehr zu lachen...


und da biste stolz drauf?



ja,weil ich wetten kann das die und die anderen mitarbeiter sich jeder morgens 6 packungen zu seite legen und deshalb montags morgens schon nix mehr da ist...


ne, die bekommen den kram ganz einfach nie geliefert.
#
doch dei hatten ja was da gehabt hat die gemeint war aber dann nur noch 2 packungen schweinehackfleisch da
#
Das ist die deutsche Mentalität immer seinen Zorn an denen auslassen, die auch nichts dafür können.
#
Parodie schrieb:
Das ist die deutsche Mentalität immer seinen Zorn an denen auslassen, die auch nichts dafür können.  


sag das mal der "freundlichen" dame vom studentenwerk, die unseren bafög-antrag bearbeitet...
#
Mein neues Buero is super. Direkt vor der Tuer sind die Postfaecher, wo die Maedels immer ihre Post holen...jetzt nur noch den Winter ueberleben...


Teilen