>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
da ist wieder einer mutig, grosser Bruder zu Besuch?
#
MrBoccia schrieb:
da ist wieder einer mutig, grosser Bruder zu Besuch?


Muhahaha du Luftpump...
#
Obacht! Sonst Sperre.
#
SGE-URNA schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/chelsea-aus-in-der-champions-league-boris-becker-provoziert-mit-hooligan-schal-1.2390212

 


dabei dachte ich immer, Becker wäre Bayern-Fan. Passt allerdings irgendwie auch wieder ins Bild, dass er sich halt einen x-beliebigen Club aussucht, der maximalen Erfolg verspricht, allerdings keinerlei Hintergründe kennt. Die Anforderungen hatte er ja auch schon perfekt erfüllt, als er noch im Olympiastadion saß.
#
im Mod-Forum wieder nix los?
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/chelsea-aus-in-der-champions-league-boris-becker-provoziert-mit-hooligan-schal-1.2390212

 


dabei dachte ich immer, Becker wäre Bayern-Fan. Passt allerdings irgendwie auch wieder ins Bild, dass er sich halt einen x-beliebigen Club aussucht, der maximalen Erfolg verspricht, allerdings keinerlei Hintergründe kennt. Die Anforderungen hatte er ja auch schon perfekt erfüllt, als er noch im Olympiastadion saß.


Boris ist doch jetzt wieder Bayernfan   Besser gesagt seit gestern, ca. 23:16 Uhr  
#
MrBoccia schrieb:
im Mod-Forum wieder nix los?


Zu wenig Deppen
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Mod-Forum wieder nix los?

Zu wenig Deppen

wir könnten ja paar exportieren, hier tummeln sich genügend. Geh' du doch  schon mal vor.
#
MrBoccia schrieb:
im Mod-Forum wieder nix los?


Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.


,-)
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Mod-Forum wieder nix los?

Zu wenig Deppen

wir könnten ja paar exportieren, hier tummeln sich genügend.  


Gegen das UE ist unsere Trotteldichte heute geradezu lächerlich. Ich mach mal Popcorn
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Mod-Forum wieder nix los?

Zu wenig Deppen

wir könnten ja paar exportieren, hier tummeln sich genügend.  


Gegen das UE ist unsere Trotteldichte heute geradezu lächerlich. Ich mach mal Popcorn


das mag sein, aber es war von Deppen die Rede, nicht von Trotteln.
#
Welch großartige Woche bisher
Mein Kunstprojekt mit den Kita-Kindern läuft super, gestern Klausur mit einer glatten Eins zurückbekommen und eine Stelle für's Anerkennungsjahr gefunden. Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!    

Da gab's doch mal so ein Konzept...  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!    

Da gab's doch mal so ein Konzept...    


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welch großartige Woche bisher
Mein Kunstprojekt mit den Kita-Kindern läuft super, gestern Klausur mit einer glatten Eins zurückbekommen und eine Stelle für's Anerkennungsjahr gefunden. Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!    


Glückwunsch,

die drei Punkte gibt es bestimmt, wir arbeiten doch alle dran
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welch großartige Woche bisher
Mein Kunstprojekt mit den Kita-Kindern läuft super, gestern Klausur mit einer glatten Eins zurückbekommen und eine Stelle für's Anerkennungsjahr gefunden. Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!    


Glückwunsch,

die drei Punkte gibt es bestimmt, wir arbeiten doch alle dran


Den weißen Stock und den Schäferhund können wir auch noch irgendwie beisteuern.  
#
axel-chemnitz schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welch großartige Woche bisher
Mein Kunstprojekt mit den Kita-Kindern läuft super, gestern Klausur mit einer glatten Eins zurückbekommen und eine Stelle für's Anerkennungsjahr gefunden. Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!    


Glückwunsch,

die drei Punkte gibt es bestimmt, wir arbeiten doch alle dran


Den weißen Stock und den Schäferhund können wir auch noch irgendwie beisteuern.  


Den Schäferhund den ich heute hab kenne lernen dürfen steuer ich lieber nicht bei.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welch großartige Woche bisher
Mein Kunstprojekt mit den Kita-Kindern läuft super, gestern Klausur mit einer glatten Eins zurückbekommen und eine Stelle für's Anerkennungsjahr gefunden. Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!    


Glückwunsch,

die drei Punkte gibt es bestimmt, wir arbeiten doch alle dran


Den weißen Stock und den Schäferhund können wir auch noch irgendwie beisteuern.  


Den Schäferhund den ich heute hab kenne lernen dürfen steuer ich lieber nicht bei.    


Oh Gott, bist Du gebissen worden?   Hoffentlich nicht schlimm.
#
axel-chemnitz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welch großartige Woche bisher
Mein Kunstprojekt mit den Kita-Kindern läuft super, gestern Klausur mit einer glatten Eins zurückbekommen und eine Stelle für's Anerkennungsjahr gefunden. Jetzt hätte ich gerne noch drei Punkte übermorgen!    


Glückwunsch,

die drei Punkte gibt es bestimmt, wir arbeiten doch alle dran


Den weißen Stock und den Schäferhund können wir auch noch irgendwie beisteuern.  


Den Schäferhund den ich heute hab kenne lernen dürfen steuer ich lieber nicht bei.    


Oh Gott, bist Du gebissen worden?   Hoffentlich nicht schlimm.


Nein nein... ich hatte das Glück das der Hundebesitzer daneben stand.

Kurz ausgeholt. Es handelte sich dabei um einen kleinen Auftrag für einen Firmenkunden. Und der Angestellte dieser Firma der die Arbeiten überwacht und überprüft die dort auf dem Gelände so getätigt werden ist auch seit 35 Jahren Hundeausbilder Schwerpunkt Schäferhunde. Mein Chef wurde von seinem aktuellen Exemplar (weiblich, 2 Jahre alt, ca. 60 cm Schulterhöhe) bei einem voran gegangenen Besuch des Geländes "überrascht" was ihn  dazu bewegt hat über einen 1,40m hohen Zaun zu springen um in Sicherheit zu kommen. Der Besitzer sagt selber das sie ein sehr aggressiver Wachhund ist mit einer sehr kurzen Zündschnur. Aber wenn er dabei ist, ist anscheinend alles easy. Mir war heute trotzdem etwas mulmig als sie als um mich herum geschlichen ist...  


Teilen