>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich finds ja schade, dass die "wird gelöscht da off topic"-Policy nicht stringent durchgezogen wird.
#
MrBoccia schrieb:
ich finds ja schade, dass die "wird gelöscht da off topic"-Policy nicht stringent durchgezogen wird.

Gibt den den ein oder anderen, der dezent oder latent darauf hinweißt, man seie nicht topic...
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend


Ebenfalls, aber ich glaube wir sollten heute nur auf Zehenspitzen gehen, die Herren scheinen auf Krawall gebürstet


Das habe ich dann schon gar nicht mehr mitbekommen. Ich war so platt gestern, dass es nur noch für Sofa, ein bisschen TV-Berieselung und frühes Schlafengehen gereicht hat.
#
Die Jugend von heute, sollte wenn sie im Media Markt sind und das neue iPhone ausprobieren, nicht vergessen sich bei Facebook abzumelden.
Könnte sonst jemand kommen, der deine Freunde per PN als Depp bezeichnet und in deine Timeline deine ganzen ganzen Freunde als " Ihr Deppen" bezeichnet....ausserdem könnte es sein, dass man aufeinmal 20 neue Freunde hat, bei denen man nicht auf die Freundschaftsanfrage geantwortet hat.

Also immer schön abmelden du Depp
#
#
#
#
Brady schrieb:
Die Jugend von heute, sollte wenn sie im Media Markt sind und das neue iPhone ausprobieren, nicht vergessen sich bei Facebook abzumelden.
Könnte sonst jemand kommen, der deine Freunde per PN als Depp bezeichnet und in deine Timeline deine ganzen ganzen Freunde als " Ihr Deppen" bezeichnet....ausserdem könnte es sein, dass man aufeinmal 20 neue Freunde hat, bei denen man nicht auf die Freundschaftsanfrage geantwortet hat.

Also immer schön abmelden du Depp

F*CK. Wann hab ich das wo vergessen?
#
Ich geh jetzt einmal in der Woche in den Media Markt...
#
Brady schrieb:
Ich geh jetzt einmal in der Woche in den Media Markt...


Ich dachte Du bist 24/7 im Fintessstudio
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich geh jetzt einmal in der Woche in den Media Markt...


Ich dachte Du bist 24/7 im Fintessstudio


Kann er ja nicht, er gammelt ja noch im Eintracht-Forum rum.  ,-)
#
axel-chemnitz schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich geh jetzt einmal in der Woche in den Media Markt...


Ich dachte Du bist 24/7 im Fintessstudio


Kann er ja nicht, er gammelt ja noch im Eintracht-Forum rum.  ,-)



#
Brady schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich geh jetzt einmal in der Woche in den Media Markt...


Ich dachte Du bist 24/7 im Fintessstudio


Kann er ja nicht, er gammelt ja noch im Eintracht-Forum rum.  ,-)


 

reisst ordentlich die Klappe auf, der eierlose Ossi
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich geh jetzt einmal in der Woche in den Media Markt...


Ich dachte Du bist 24/7 im Fintessstudio


Kann er ja nicht, er gammelt ja noch im Eintracht-Forum rum.  ,-)


 

reisst ordentlich die Klappe auf, der eierlose Ossi


Beginnt mit D und hört mit p auf
#
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

#
reggaetyp schrieb:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

 


Schon ein Lebensmittel von 94 gefunden?
#
reggaetyp schrieb:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

 


Quelle???!?!

#
Btw, diese Erkenntnis, dass man mit Bildern, vor allem solchen von Kindern im Netz eher vorsichtig sein sollte, scheint sich noch immer nicht überall rum gesprochen zu haben:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/provinzial-in-der-kritik-warum-man-keine-halbnackten-babys-posten-sollte/11489284.html

Einmal mit Profis arbeiten.
#
herrlich, ein Musterbeispiel für "Wissen" und "angelesenes Pseudo-Auskennen"
#
MrBoccia schrieb:
herrlich, ein Musterbeispiel für "Wissen" und "angelesenes Pseudo-Auskennen"


Halt dei Fress


Teilen