>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
HeinzGründel schrieb:
Das macht mich jetzt aber doch ein Stückweit betrofffen, das dieser Abu Sattar uns alle umbringen will. Sogar die Allesumarmer und die  Islamversteher.. Also das ist doch echt gemein sowas..

Siehst Du - Du bist betroffen, findest das gemein und grenzt ihn somit aus!

Da kann er ja gar nicht mehr anders!
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das macht mich jetzt aber doch ein Stückweit betrofffen, das dieser Abu Sattar uns alle umbringen will. Sogar die Allesumarmer und die  Islamversteher.. Also das ist doch echt gemein sowas..

Siehst Du - Du bist betroffen, findest das gemein und grenzt ihn somit aus!

Da kann er ja gar nicht mehr anders!  


Da hast Du natürlich recht :neutral-face  Wie konnte ich nur  ? Mein Fehler..
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das macht mich jetzt aber doch ein Stückweit betrofffen, das dieser Abu Sattar uns alle umbringen will. Sogar die Allesumarmer und die  Islamversteher.. Also das ist doch echt gemein sowas..

Siehst Du - Du bist betroffen, findest das gemein und grenzt ihn somit aus!

Da kann er ja gar nicht mehr anders!  


Du hast och irgendwelche Alice Schwarzer Zitate vergessen, Hase
#
immerhin wissen wir jetzt, dass die IS hier mitliest und Argumente abgreift
#
Taunusabbel schrieb:
Du hast och irgendwelche Alice Schwarzer Zitate vergessen, Hase

Du Alice hat 'ne ziemlich dezidierte Meinung zu den Sackhaar-am-Kinn-Trägern. Eine die mir recht gut gefällt.
#
Lustig ist aber die Islamverssteherattitüde von Spon


Abu Sattar: Ja, das steht in der zweiten Sure. Dort heißt es aber auch, dass man die Ungläubigen töten oder sie vertreiben soll, wo immer man auf sie stößt.

"Dies ist eine typische Argumentation von Fundamentalisten: Sie suchen sich selektiv jene Quellen heraus, die ihre eigene Position stützen. Andere ignorieren sie oder deuten sie in ihrem Sinne um."

Der Typ sagt die Wahrheit..die grausame Wahrheit.. diese Typen wollen uns an die Wäsche.  So einfach ist das Endepeng..
Das klingt natürlich so absurd ,das wir,  die wir allen Konflikten ausweichen das überhaupt nicht nachvollziehen können. Das wird alles ein böses Ende nehmen.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Du hast och irgendwelche Alice Schwarzer Zitate vergessen, Hase

Du Alice hat 'ne ziemlich dezidierte Meinung zu den Sackhaar-am-Kinn-Trägern. Eine die mir recht gut gefällt.


Die Alice hat ganz gute Meinung zu vielen Sachen, auch wenn sie manchmal übertreibt
#
Alice und Ich stimmen darüber überein, dass die Steuern in diesem Land unangemessen hoch sind.
#
wer ohne Kopf ist muss auch keine Steuern mehr zahlen
#
HeinzGründel schrieb:
Alice und Ich stimmen darüber überein, dass die Steuern in diesem Land unangemessen hoch sind.


da ist sie doch in guter Gesellschaft
#
MrBoccia schrieb:
wer ohne Kopf ist muss auch keine Steuern mehr zahlen


Barvo  oder besser yallah   du bist auf dem richtigen Pfad...
#
HeinzGründel schrieb:
Alice und Ich stimmen darüber überein, dass die Steuern in diesem Land unangemessen hoch sind.


Daher die mangelnden Mittel für die Integration.  
#
HeinzGründel schrieb:
Lustig ist aber die Islamverssteherattitüde von Spon


Abu Sattar: Ja, das steht in der zweiten Sure. Dort heißt es aber auch, dass man die Ungläubigen töten oder sie vertreiben soll, wo immer man auf sie stößt.

"Dies ist eine typische Argumentation von Fundamentalisten: Sie suchen sich selektiv jene Quellen heraus, die ihre eigene Position stützen. Andere ignorieren sie oder deuten sie in ihrem Sinne um."

Der Typ sagt die Wahrheit..die grausame Wahrheit.. diese Typen wollen uns an die Wäsche.  So einfach ist das Endepeng..
Das klingt natürlich so absurd ,das wir,  die wir allen Konflikten ausweichen das überhaupt nicht nachvollziehen können. Das wird alles ein böses Ende nehmen.


Worin du eine "Islamversteherattitüde" siehst, wenn Spon zwischen diesen Koranfaschisten und friedliebenden Muslimen differenziert, ist mir nicht nachvollziehbar.
#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lustig ist aber die Islamverssteherattitüde von Spon


Abu Sattar: Ja, das steht in der zweiten Sure. Dort heißt es aber auch, dass man die Ungläubigen töten oder sie vertreiben soll, wo immer man auf sie stößt.

"Dies ist eine typische Argumentation von Fundamentalisten: Sie suchen sich selektiv jene Quellen heraus, die ihre eigene Position stützen. Andere ignorieren sie oder deuten sie in ihrem Sinne um."

Der Typ sagt die Wahrheit..die grausame Wahrheit.. diese Typen wollen uns an die Wäsche.  So einfach ist das Endepeng..
Das klingt natürlich so absurd ,das wir,  die wir allen Konflikten ausweichen das überhaupt nicht nachvollziehen können. Das wird alles ein böses Ende nehmen.


Worin du eine "Islamversteherattitüde" siehst, wenn Spon zwischen diesen Koranfaschisten und friedliebenden Muslimen differenziert, ist mir nicht nachvollziehbar.


Weil Spon genau das Gleiche macht wie dieser Irre. Sie suchen sich das raus was ihnen passt. Insofern ist diese Methode wahrlich nicht auf Fundamentalisten beschränkt, aber ich gebe dir recht  meine Wortwahl war nicht  ok
#
Oh, die Illner-Runde verspricht recht amüsant zu werden. Ich mach' vorsichtshalber den Bembel nochmal voll.
#
HeinzGründel schrieb:
Weil Spon genau das Gleiche macht wie dieser Irre. Sie suchen sich das raus was ihnen passt. Insofern ist diese Methode wahrlich nicht auf Fundamentalisten beschränkt, aber ich gebe dir recht  meine Wortwahl war nicht  ok


Man kann Spon sicher dafür kritisieren, einem dieser Wahnsinnigen überhaupt eine solche Plattform zu bieten. Ich wüsste aber nicht, was falsch daran sein soll,
ihn mit Koranstellen zu konfrontieren, die die Haltung der Islamisten konterkarieren, ohne gleich eine religionswissenschaftliche Debatte über die zweifelsohne vorhandenen Widersprüchlichkeiten in Basistexten zu starten. Gehört aber eigentlich in den ISIS-Fred...
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, die Illner-Runde verspricht recht amüsant zu werden. Ich mach' vorsichtshalber den Bembel nochmal voll.  


Ungeachtet seiner politischen Auffassung ist der Lucke einfach ein Brechreiz
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, die Illner-Runde verspricht recht amüsant zu werden. Ich mach' vorsichtshalber den Bembel nochmal voll.  


Ungeachtet seiner politischen Auffassung ist der Lucke einfach ein Brechreiz


Ich möchte mit ihm kein Bier trinken, aber Eier kann man ihm nicht absprechen.  
#
Erdogan.
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, die Illner-Runde verspricht recht amüsant zu werden. Ich mach' vorsichtshalber den Bembel nochmal voll.  


Ungeachtet seiner politischen Auffassung ist der Lucke einfach ein Brechreiz


Den hat bei mir eher die Fahimi hervorgerufen.


Teilen