>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
arbeitest Du morgen, oder streikt Ihr ?


Wir arbeiten morgen. Ob nächste Woche nochmal was passiert, weiß noch keiner. Montag und Dienstag wird ja erstmal verhandelt.
Und nächste Woche ist für mich schon die letzte im Praktikum, danach stehen wieder Schule und Arbeit in meiner Stammeinrichtung an. Und die wird sowieso nicht komplett bestreikt.


Schade, ich dachte wir könnten uns auf dem Franzosenmarkt treffen.
#
Grabi65 schrieb:
wiener63 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der wiener hat sein Restkontingent Superbock heute auf Ex geschüttet    




Apropos Superbock.....hätte mal wieder Lust auf einen schönen Portwein.....unten am Douro


Wir können ja mal ne EL-Gedächtnisfahrt machen. Regelst du das mit der Sperrung der Autobahn? Ich kotz dann für dich in den Fluss.




Sehr geil !  
#
Gibs nen Echothread?
#
Grabi65 schrieb:
wiener63 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der wiener hat sein Restkontingent Superbock heute auf Ex geschüttet    




Apropos Superbock.....hätte mal wieder Lust auf einen schönen Portwein.....unten am Douro


Wir können ja mal ne EL-Gedächtnisfahrt machen. Regelst du das mit der Sperrung der Autobahn? Ich kotz dann für dich in den Fluss.



   
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
arbeitest Du morgen, oder streikt Ihr ?


Wir arbeiten morgen. Ob nächste Woche nochmal was passiert, weiß noch keiner. Montag und Dienstag wird ja erstmal verhandelt.
Und nächste Woche ist für mich schon die letzte im Praktikum, danach stehen wieder Schule und Arbeit in meiner Stammeinrichtung an. Und die wird sowieso nicht komplett bestreikt.


Schade, ich dachte wir könnten uns auf dem Franzosenmarkt treffen.


Franzosenmarkt???
#
Tschechemarkt
#
Schööööön!

"Nicolas Foubert lies sich für den Geburtstag seiner Schwester etwas sehr besonderes einfallen. Als er auf Reisen war, filmte er sich dabei und überraschte dann die Schwester zum Geburtstag mit diesem tollen Clip, der über 19 Monate Reisen beinhaltet."
http://www.youtube.com/watch?v=PBkHeya0sLs
#
Man muss sie gern haben die Amis:

SPON schrieb:
4. Der Eiffelturm ist verheiratet: Am 8. April 2007 wurde er von Erika LaBrie geehelicht, einer damals 34-jährigen Ex-Soldatin aus San Francisco. Der Zeremonie wohnten enge Freunde der Braut bei. Die Behörden erkannten die Eheschließung zwar nicht an, ihren Namen durfte die Braut aber ändern. Sie heißt nun Erika La tour Eiffel und ist Mitgründerin eines Netzwerks, das sich für Objektsexuelle einsetzt.


Trotzdem Happy Birthday Tour Eiffel!  
#
was eh scheiß wetter,
jetzt muß ich doch tatsächlich noch zum metzger und  was zum grillen holen....

lebbe is schon schwer...

aber aach schee
#
Filzlaus schrieb:
was eh scheiß wetter,
jetzt muß ich doch tatsächlich noch zum metzger und  was zum grillen holen....

lebbe is schon schwer...

aber aach schee



du armer
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
was eh scheiß wetter,
jetzt muß ich doch tatsächlich noch zum metzger und  was zum grillen holen....

lebbe is schon schwer...

aber aach schee



du armer


kennst ja den weg, cu bis moje
#
#
Unglaublich.  
#
#
und wieder einer mehr auf pn ignore
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
arbeitest Du morgen, oder streikt Ihr ?


Wir arbeiten morgen. Ob nächste Woche nochmal was passiert, weiß noch keiner. Montag und Dienstag wird ja erstmal verhandelt.
Und nächste Woche ist für mich schon die letzte im Praktikum, danach stehen wieder Schule und Arbeit in meiner Stammeinrichtung an. Und die wird sowieso nicht komplett bestreikt.


Schade, ich dachte wir könnten uns auf dem Franzosenmarkt treffen.


Franzosenmarkt???



In Bad Homburg, le marché français. War schön, in der Sonne gesessen, das eine oder andere Glas Pomelo getrunken und lecker gegessen.
#
Brady schrieb:
und wieder einer mehr auf pn ignore


wer stalkt Dich denn jetzt schon wieder ?
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
arbeitest Du morgen, oder streikt Ihr ?


Wir arbeiten morgen. Ob nächste Woche nochmal was passiert, weiß noch keiner. Montag und Dienstag wird ja erstmal verhandelt.
Und nächste Woche ist für mich schon die letzte im Praktikum, danach stehen wieder Schule und Arbeit in meiner Stammeinrichtung an. Und die wird sowieso nicht komplett bestreikt.


Schade, ich dachte wir könnten uns auf dem Franzosenmarkt treffen.


Franzosenmarkt???



In Bad Homburg, le marché français. War schön, in der Sonne gesessen, das eine oder andere Glas Pomelo getrunken und lecker gegessen.


Oh, davon habe ich noch nie gehört. Gibt es den regelmäßig?


Teilen