>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
Ibanez schrieb:
[quote=Hyundaii30]Schildenfeld muß aus der mannschaft raus und Amedick oder Butscher müssen IV spielen.

Hat man heute gut gesehen, als Schilde raus genommen worden ist, stand die Abwehr gleich viel sicherer  

Aha... was ein Argument...Veh: " Schildenfeld obwohl du wie ein lächerlicher Amateur gespielt hast, wirst du nächste Woche wieder in der Startelf stehen weil sich nach deiner auswechslung in 10 min nicht viel geändert hat und nicht mehr viel ändern konnte"!

Ungefähr so Argumentierst du!
#
Mar.co schrieb:
So, heute gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"... und was Schildenfuß da abliefert ist ein Witz. jeder Ball wird zur Sicherheit ins Aus gespielt. Bei einem Tabellenführer der 2.Liga sollte ein Innenverteidiger das besser lösen können.
Wenn wir aufsteigen sollten wird Schildenf.. nicht mehr aufm platz stehn ... anderson mit der leistung von heute auch nicht  


das habe ich aich schon geschrieben. Heute in der 1.Minute baller er den Ball ins Aus und macht danach eine unnötige Ecke.
Kreisliga Format
#
Hmm, nach dem Spiel heute sehe ich unsere Defensive auch mit extrem (!) kritischem Blick. Selbst gegen den FSV haben wir mehrere Großchancen zugelassen, nur waren die nicht clever genug diese zu nutzen. Das heute war wirklich erschreckend... Da muss was passieren.
#
war ja nicht nur die viererkette, die heute so unterirdisch war. matmour und köhler haben kaum was für die defensive gemacht und lehmann. sorry, das war arbeitsverweigerung. der hat ja mal gar nix in der mitte in den griff bekommen...
#
Wie auch immer er gespielt hat oder was man von ihm hält:

Sein Name ist Schildenfeld. Ich finde diese Abwandlungen seines Namens respektlos.
#
derpate schrieb:
Mar.co schrieb:
So, heute gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"... und was Schildenfuß da abliefert ist ein Witz. jeder Ball wird zur Sicherheit ins Aus gespielt. Bei einem Tabellenführer der 2.Liga sollte ein Innenverteidiger das besser lösen können.
Wenn wir aufsteigen sollten wird Schildenf.. nicht mehr aufm platz stehn ... anderson mit der leistung von heute auch nicht  


das habe ich aich schon geschrieben. Heute in der 1.Minute baller er den Ball ins Aus und macht danach eine unnötige Ecke.
Kreisliga Format


danke wenigsten einer der das auch erkannt hat.
Ein eigentlich so fähiger IV, der im Profibereich spielt,
muß nicht jeden Ball unnötig ins aus donnern oder wild durch die gegend bolzen.


Was mir noch auffiel und alle schon deswegen muß Schildefeld im Nächsten Spiel auf die Tribüne.

Jedesmal wenn er den Ball hatte wirkte er total verängstigt, kein selbstbewußtsein und er suchte immer ewig nach einenm mitspieler dem er einen einfachen Pass zuspielen konnte.
Das macht man in der kreisliga aber nicht im Profibereich.
ich habe selten einen nationalspieler gesehen,
dem man bei jedem Ballkontakt die Angst im Gesicht ablesen konnte.

Unfassbar!

Das tut mir leid für Schildenfeld , aber auch für uns.
Denn wir haben jetzt ein großes Problem.
#
complice schrieb:
Wie auch immer er gespielt hat oder was man von ihm hält:

Sein Name ist Schildenfeld. Ich finde diese Abwandlungen seines Namens respektlos.  



Schuldigung ..aber lange spielt der nicht mehr bei uns!  
#
derpate schrieb:
Mar.co schrieb:
So, heute gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"... und was Schildenfuß da abliefert ist ein Witz. jeder Ball wird zur Sicherheit ins Aus gespielt. Bei einem Tabellenführer der 2.Liga sollte ein Innenverteidiger das besser lösen können.
Wenn wir aufsteigen sollten wird Schildenf.. nicht mehr aufm platz stehn ... anderson mit der leistung von heute auch nicht  


das habe ich aich schon geschrieben. Heute in der 1.Minute baller er den Ball ins Aus und macht danach eine unnötige Ecke.
Kreisliga Format


Endlich schreibt mal das einer hier klar rein. Dies alles noch nahezu unbedrängt und ohne dass Paderborn "pressing" macht. Diese 2 Aktionen in den ersten 5min sind nicht 2.Ligareif.....wer sagt das dem Gordon....? ...und das ganz hat nix damit zu tun, dass diesmal alle Verteidiger grottig waren...nach einigen Spielen bei denen die Verteidigung durchaus ganz gut stand...
#
Hyundaii30 schrieb:
derpate schrieb:
Mar.co schrieb:
So, heute gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"... und was Schildenfuß da abliefert ist ein Witz. jeder Ball wird zur Sicherheit ins Aus gespielt. Bei einem Tabellenführer der 2.Liga sollte ein Innenverteidiger das besser lösen können.
Wenn wir aufsteigen sollten wird Schildenf.. nicht mehr aufm platz stehn ... anderson mit der leistung von heute auch nicht  


das habe ich aich schon geschrieben. Heute in der 1.Minute baller er den Ball ins Aus und macht danach eine unnötige Ecke.
Kreisliga Format


danke wenigsten einer der das auch erkannt hat.
Ein eigentlich so fähiger IV, der im Profibereich spielt,
muß nicht jeden Ball unnötig ins aus donnern oder wild durch die gegend bolzen.


Was mir noch auffiel und alle schon deswegen muß Schildefeld im Nächsten Spiel auf die Tribüne.

Jedesmal wenn er den Ball hatte wirkte er total verängstigt, kein selbstbewußtsein und er suchte immer ewig nach einenm mitspieler dem er einen einfachen Pass zuspielen konnte.
Das macht man in der kreisliga aber nicht im Profibereich.
ich habe selten einen nationalspieler gesehen,
dem man bei jedem Ballkontakt die Angst im Gesicht ablesen konnte.

Unfassbar!

Das tut mir leid für Schildenfeld , aber auch für uns.
Denn wir haben jetzt ein großes Problem.





Na, für heute ´ne Sau gefunden, die du durch´s Dorf treiben kannst?  
#
Hyundaii30 du hast früh erkannt, dass es heute nix wird, wie kommt das?

Tackleberry wie würdest du die IV fürs nächste mal verändern oder sagst du Schildenfeld und co. hatten nur einen schlechten Tag?

Bei Schildenfuss war eine Szene ganz typisch als er ohne Not am Anfang des Spiels ins Aus beförderte obwohl der Aus eh kein Paderborner bekommen hätte...
#
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 du hast früh erkannt, dass es heute nix wird, wie kommt das?



er weiß es immer. und wenn es mal anders eintritt, als er vorher gesagt hatte, ist er wieder 2 wochen net im forum. also ist dann auch keiner da, der dem seine posts hochkramt und sich damit brüsten will      
#
Nach der "Leistung" von heute dürfte er wohl seinen Stammplatz los sein und nächste Woche Amedick dafür spielen. Wenigstens etwas!
#
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 du hast früh erkannt, dass es heute nix wird, wie kommt das?

Tackleberry wie würdest du die IV fürs nächste mal verändern oder sagst du Schildenfeld und co. hatten nur einen schlechten Tag?

Bei Schildenfuss war eine Szene ganz typisch als er ohne Not am Anfang des Spiels ins Aus beförderte obwohl der Aus eh kein Paderborner bekommen hätte...


Ganz einfach.
steht weiter oben.

Schildenfeld ist enorm verunsichert.
Das sieht man an der ganzen Körpersprache.
Hbaen selten einen Abwehrspieler gesehen der so verzweifelt und so unsicher wirkte.
Die Angst stand ihm bald ins Gesicht geschrieben.

Und so kann das natürlich nichts werden.
Da kann der beste Spieler der Welt nicht gut spielen.

Und wenn Veh ihn nicht im nächsten Spiel rausnimmt,
spreche ich Ihm die Fachkenntnis ab.
Wenn schon Amateure wie ich das erkennen,
muß das ein Profitrainer auch erkennen.
#
AKUsunko schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 du hast früh erkannt, dass es heute nix wird, wie kommt das?



er weiß es immer. und wenn es mal anders eintritt, als er vorher gesagt hatte, ist er wieder 2 wochen net im forum. also ist dann auch keiner da, der dem seine posts hochkramt und sich damit brüsten will        



Wenn Du das heute verfolgt hättest , würdest du nicht lachen sondern eher weinen.
Das erkannte doch jeder, der selber schon Fußball gespielt hat.
#
Jung steht beim Gegentor schlecht zu seinem Gegenspieler, der ihm im Rücken davon läuft. Er hat mir mal in der Offensive auf rechts bei einem Angriff gefehlt. Ansonsten fand ich ihn insgesamt okay.

Vor allem Butscher und Rode (defensiv) gefielen mir nicht. Bamba fand ich auch etwas schwächer als Schildenfeld...

An Schildenfeld lag es nicht...
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 du hast früh erkannt, dass es heute nix wird, wie kommt das?



er weiß es immer. und wenn es mal anders eintritt, als er vorher gesagt hatte, ist er wieder 2 wochen net im forum. also ist dann auch keiner da, der dem seine posts hochkramt und sich damit brüsten will        



Wenn Du das heute verfolgt hättest , würdest du nicht lachen sondern eher weinen.
Das erkannte doch jeder, der selber schon Fußball gespielt hat.


es ging mir darum, dass du vorher gewußt haben willst, wie es ausgeht.

das ding ist, dass du immer vor einem spiel schreibst "gekas spielt, so verlieren wir sicher" oder ähnliches. wenn es eintrifft brüstest du dich dann damit es ja "gewußt" zu haben und wenn es doch gut ausgeht, gehste wieder wochenlang net ins forum.

und ich bin froh, den spieltagsthread während des spiels nicht verfolgt zu haben  
#
Hyundaii30 wie kommt die Verunsicherung von Schildenfeld zustande? Er war gegen Düsseldorf und Braunschweig doch eher stark?

War ist vorgefallen...? Und Schildenfeld war ja nicht der Einzige der neben der Spur stand, dachtest du eigentlich auch nach dem 2 zu 2...das wird heute nix? Oder hattest du da schon deine Meinung geändert?
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 du hast früh erkannt, dass es heute nix wird, wie kommt das?



er weiß es immer. und wenn es mal anders eintritt, als er vorher gesagt hatte, ist er wieder 2 wochen net im forum. also ist dann auch keiner da, der dem seine posts hochkramt und sich damit brüsten will        



Wenn Du das heute verfolgt hättest , würdest du nicht lachen sondern eher weinen.
Das erkannte doch jeder, der selber schon Fußball gespielt hat.


Welche Note gibst du dem Bellaid heute eigentlich?  
#
Willensausdauer schrieb:
Jung steht beim Gegentor schlecht zu seinem Gegenspieler, der ihm im Rücken davon läuft. Er hat mir mal in der Offensive auf rechts bei einem Angriff gefehlt. Ansonsten fand ich ihn insgesamt okay.

Vor allem Butscher und Rode (defensiv) gefielen mir nicht. Bamba fand ich auch etwas schwächer als Schildenfeld...

An Schildenfeld lag es nicht...


Rode? Der war doch einer der wenigen, die sich im Mittelfeld Bälle erobert haben. Der zu unrecht hochgejubelte Lehmann hat heute wieder mal bewiesen, dass er für höhere Ansprüche nicht reicht. Schildenfeld hat leider bewiesen, dass er selbst für geringe Ansprüche nicht reicht. So viele Fehler in zwei Spielen - im Vergleich wurde da einem Bellaid für Lapalien die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

Das Problem von Armin Veh (und vielen anderen Trainern) ist, dass sie im Erfolg nicht die Schwächen der Mannschaft wahrnehmen wollen. Wer es nicht glaubt, soll die PK vorm Spiel studieren. Da sagt er nämlich, warum er wie aufstellt.
#
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 wie kommt die Verunsicherung von Schildenfeld zustande? Er war gegen Düsseldorf und Braunschweig doch eher stark?

War ist vorgefallen...? Und Schildenfeld war ja nicht der Einzige der neben der Spur stand, dachtest du eigentlich auch nach dem 2 zu 2...das wird heute nix? Oder hattest du da schon deine Meinung geändert?


kann es sein, das du ein zweitnick bist  ,-)  ,-)    


   

es sieht so aus  


Teilen