>

Arena TV sucht dringend Eintracht Fans

#
Sorry ich weiß das falsche Forum aber es ist eilig.

Hier an der Schalke Arena sucht Arena TV dringend noch Fans fürs Fernehen. Das ist so wie im Sportstudio. Es sind noch Plätze frei. Wer Lust hat nach Schalke zu fahren kontaktiert mich bitte unter 0151-56919226. Das ganze ist neben der Veltins Arena mit Studiogästen.. Leute bitte kommt, wir müssen doch die SGE gut im TV präsentieren.

Dsanke und Gruß Micha
#
Kammen wohl nicht allzuviele, jedenfalls waren im Studio nur wenige zu sehen. Hat sich eigentlich noch jemand über den Spitzenreporter Hansch aufgeregt? Der war gestern ja sowas von daneben, er hat jedesmal den Russ und den Rehmer verwechslet, selbst bei einer Nahaufnahme von Rehmer sagte er Russ. Außerdem war er sehr einseitig auf Schalke fixiert und hat fast nur über die gesprochen.
#
corny schrieb:
Kammen wohl nicht allzuviele, jedenfalls waren im Studio nur wenige zu sehen. Hat sich eigentlich noch jemand über den Spitzenreporter Hansch aufgeregt? Der war gestern ja sowas von daneben, er hat jedesmal den Russ und den Rehmer verwechslet, selbst bei einer Nahaufnahme von Rehmer sagte er Russ. Außerdem war er sehr einseitig auf Schalke fixiert und hat fast nur über die gesprochen.


Die einzigen die Du gesehen hast, waren wir ;-(
Da ist einiges schief gelaufen ob in der kommunikation mit Eintracht Frankfurt oder was auch immer.
Mein Aufruf im Forum war der letzte verzweifelte Versuch aber das war alles zu kurzfristig.

Im Auftrag von ARENA TV werde ich jede Woche rechtzeitig einen neuen Aufruf starten, in der Hoffnung das sich ein paar Fans als unsere Vertetung auf den Weg machen.
Wir waren extra aus Bad Homburg angereist und es hat richtig Spaß gemacht. Man war hautnah beim Produktionsteam dabei, es gab Essen und trinken (kostenfrei) und es war mal was, was man nicht alle Tage erlebt.

Werner Hansch, was hast Du von dem erwartet.
Ein Reproter der bis heute nicht gemerkt hat das er nicht mehr im Radion kommentiert sondern im TV, der nicht für 10 Sekunden mal die Klappe halten kann. Der geht uns eh allen auf den Senkel und das ein Ruhrpottmoderator zu Schalke hält ist doch normal    


Teilen