>

SaW Gebabbel - 12.03.2012

#
mir geht die rundschau auf die nerven. für mich ist das mo bashing, was die machen.
#
fand das nicht so realitätsfern.
#
das nimmt langsam Formen an hier...


Ganz Fußball Deutschland sollte sich mal fragen wo es mit dieser Reise hin gehen soll.

Unfassbar kranke Aktionen die in letzter Zeit zu lesen sind.
#
grossaadla schrieb:
fand das nicht so realitätsfern.


doch, der einzige der schwächelnd war? schlechter als hoffer?

wenn es mal so wäre aber der fr bekommt mo jedesmal einen reingewürgt.
#
manu666 schrieb:
das nimmt langsam Formen an hier...


Ganz Fußball Deutschland sollte sich mal fragen wo es mit dieser Reise hin gehen soll.

Unfassbar kranke Aktionen die in letzter Zeit zu lesen sind.


Was hat das mit Fussball zu tun? Wir können doch nicht erst reagieren, wenn es Tote gibt? Auch wenn das manche hier nicht lesen wollen. Hier kannst du nicht mit einem Psychologen Tiefenanalyse betreiben. Diese Typen, egal von welchem Verein, gehören für mich erst einmal festgesetzt. Wie nennt man das? Warnschussarrest. Vier Wochen Knast mit den feinsten schweren Jungs zusammen. Meine Mama hat mir immer gesagt: Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich fand das immer Scheiße, aber in diesem Fall passt das.  
#
zuckerruebe schrieb:
manu666 schrieb:
das nimmt langsam Formen an hier...


Ganz Fußball Deutschland sollte sich mal fragen wo es mit dieser Reise hin gehen soll.

Unfassbar kranke Aktionen die in letzter Zeit zu lesen sind.


Was hat das mit Fussball zu tun? Wir können doch nicht erst reagieren, wenn es Tote gibt? Auch wenn das manche hier nicht lesen wollen. Hier kannst du nicht mit einem Psychologen Tiefenanalyse betreiben. Diese Typen, egal von welchem Verein, gehören für mich erst einmal festgesetzt. Wie nennt man das? Warnschussarrest. Vier Wochen Knast mit den feinsten schweren Jungs zusammen. Meine Mama hat mir immer gesagt: Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich fand das immer Scheiße, aber in diesem Fall passt das.    


Versuchte Körperverletzung? Gefährliche Raserei (?) auf der Autobahn, Auto abdrängen? Flaschenwurf? Steinwurf?
Dazu auch noch polizeibekannt. Da müsst doch mal locker mehr drin  sein als 4 Wochen!
#
mickmuck schrieb:
grossaadla schrieb:
fand das nicht so realitätsfern.


doch, der einzige der schwächelnd war? schlechter als hoffer?

wenn es mal so wäre aber der fr bekommt mo jedesmal einen reingewürgt.  


Hoffer ist doch auch in der Kategorie "schwächelnd" zu finden. Und nach Mo aufgeführt, was dafür spricht, dass sie ihn sogar schlechter sahen als Mo.
#
KroateAusFfm schrieb:
mickmuck schrieb:
grossaadla schrieb:
fand das nicht so realitätsfern.


doch, der einzige der schwächelnd war? schlechter als hoffer?

wenn es mal so wäre aber der fr bekommt mo jedesmal einen reingewürgt.  


Hoffer ist doch auch in der Kategorie "schwächelnd" zu finden. Und nach Mo aufgeführt, was dafür spricht, dass sie ihn sogar schlechter sahen als Mo.


ja, stimmt. ich habe aus zorn nicht mehr weitergeblättert und den hoffer übersehen. allerdings gehört mo m.e. nicht in die kategorie schwächelnd. er hat gefühlt jeden eckball der rostocker aus dem strafraum geköpft und auch sonst fast alle kopfbälle geholt. dazu hat er ein tor gemacht. 10,4 km ist für einen stürmer auch eine ordentliche laufleistung.

wie gesagt, die fr bewertet mo schon die ganze saison kritisch, für mich eben zu kritisch.
#
Das mit den Kopfbällen stimmt, gelaufen isser dann auch viel, aber gefühlt jeder ball der zu ihm gespielt wurde war weg. er konnte kaum mit dem ball umgehen und wirkte auch nicht spritzig, sodass er mal wen überlaufen könnte etc. fands auch ziemlich schlecht gestern.

mag sein,d ass die fr ihn oft schlecht bewertet, auch oft schlechter als ich, aber für das zusammenspiel nach vorne, fand ich ihn auch störend gestern.. hoffer aber genauso.
#
bei Idrissou fehlt noch sehr viel, er hatte kaum eine klare Aktion.
#
mickmuck schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
mickmuck schrieb:
grossaadla schrieb:
fand das nicht so realitätsfern.


doch, der einzige der schwächelnd war? schlechter als hoffer?

wenn es mal so wäre aber der fr bekommt mo jedesmal einen reingewürgt.  


Hoffer ist doch auch in der Kategorie "schwächelnd" zu finden. Und nach Mo aufgeführt, was dafür spricht, dass sie ihn sogar schlechter sahen als Mo.


ja, stimmt. ich habe aus zorn nicht mehr weitergeblättert und den hoffer übersehen. allerdings gehört mo m.e. nicht in die kategorie schwächelnd. er hat gefühlt jeden eckball der rostocker aus dem strafraum geköpft und auch sonst fast alle kopfbälle geholt. dazu hat er ein tor gemacht. 10,4 km ist für einen stürmer auch eine ordentliche laufleistung.

wie gesagt, die fr bewertet mo schon die ganze saison kritisch, für mich eben zu kritisch.



Mir fehlt die Einheit als Mannschaft. Den 2. Platz haben wir in meinen Augen hauptsächlich der individuellen Stärken einzelner Spieler zu verdanken. Nicht das das schlecht wäre aber auf Dauer kann das auch sehr nach hinten los gehen, siehe in Paderborn. Mir fehlt das dauerhafte sichere Zusammenspiel als Mannschaft, so wie es in Rostock nach der Selbstaufgabe der Rostocker gelungen ist. Bin mal gespannt wie das gegen Dresden aussieht. Die werden sich hinten reinstellen und gegen solche Mannschaften hat die Eintracht große defizite.
#
Also ich seh Mo und seine Rolle schon seit Monaten kritisch und daher auch die FR-Kritik völlig berechtigt.
Glaube einfach, dass seine Postition die bundesligauntauglichste ist, mehr noch als Schildenfeld oder Djakpa.
Er ist technisch nicht gut und auch nicht wirklich schnell. In Sachen Ballannahme und Ballkontrolle reicht das einfach nicht, selbst zum großen Teil in der 2. Liga nicht. Und da genügt auch nicht, dass er mal nen Kopfball gewinnt.
Keine Frage, dass er auch seine Stärken hat. Neben dem Kopfball ist das die Art, wie er seinen Körper einsetzt. Das ist vorteilhaft für denjenigen, der neben ihm steht. Aber in BL wär das seine einzige Rolle, also Platz für den Nebenspieler zu schaffen. Eine Position von den 10 wäre dann leider mehr oder weniger verschenkt.
#
63iger schrieb:
Die werden sich hinten reinstellen und gegen solche Mannschaften hat die Eintracht große defizite.


Tatsächlich?
Die größten Schwierigkeiten hatte die Mannschaft m.E. in dieser Saison mit jenen Mannschaften, die naßforsch mitspielten und anständig drauf gingen.
#
Misanthrop schrieb:
63iger schrieb:
Die werden sich hinten reinstellen und gegen solche Mannschaften hat die Eintracht große defizite.


Tatsächlich?
Die größten Schwierigkeiten hatte die Mannschaft m.E. in dieser Saison mit jenen Mannschaften, die naßforsch mitspielten und anständig drauf gingen.


#
Misanthrop schrieb:
63iger schrieb:
Die werden sich hinten reinstellen und gegen solche Mannschaften hat die Eintracht große defizite.
Tatsächlich?
Die größten Schwierigkeiten hatte die Mannschaft m.E. in dieser Saison mit jenen Mannschaften, die naßforsch mitspielten und anständig drauf gingen.

jep - wenn sich eine nur hinten reinstellt, treffen wir fast zwangsweise, bloss ne Frage der Zeit. Gar nicht mögen wir, wenn wir früh attackiert werden, wenn sich der Gegner nicht in die Hos' macht, sondern munter draufgeht.
#
Haefe schrieb:
Misanthrop schrieb:
63iger schrieb:
Die werden sich hinten reinstellen und gegen solche Mannschaften hat die Eintracht große defizite.


Tatsächlich?
Die größten Schwierigkeiten hatte die Mannschaft m.E. in dieser Saison mit jenen Mannschaften, die naßforsch mitspielten und anständig drauf gingen.


 


irgendwie ist beides richtig. der fsv hat z.b. mitgespielt.
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Misanthrop schrieb:
63iger schrieb:
Die werden sich hinten reinstellen und gegen solche Mannschaften hat die Eintracht große defizite.


Tatsächlich?
Die größten Schwierigkeiten hatte die Mannschaft m.E. in dieser Saison mit jenen Mannschaften, die naßforsch mitspielten und anständig drauf gingen.


 


irgendwie ist beides richtig. der fsv hat z.b. mitgespielt.  

ja, mitgespielt, aber net als druff.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Misanthrop schrieb:
63iger schrieb:
Die werden sich hinten reinstellen und gegen solche Mannschaften hat die Eintracht große defizite.


Tatsächlich?
Die größten Schwierigkeiten hatte die Mannschaft m.E. in dieser Saison mit jenen Mannschaften, die naßforsch mitspielten und anständig drauf gingen.


 


irgendwie ist beides richtig. der fsv hat z.b. mitgespielt.  

ja, mitgespielt, aber net als druff.


versucht haben sie es schon. meine vermutung, wenn eine mannschaft, wie der fsv mitspielt bekommen sie die bude voll. bei einer mannschaft, wie fürth oder paderborn tun wir uns schwer.

da keine der kommenden mannschaften, außer vielleicht 60, die qualität von paderborn oder fürth hat, sollen die ruhig mitspielen.
#
mickmuck schrieb:


versucht haben sie es schon. meine vermutung, wenn eine mannschaft, wie der fsv mitspielt bekommen sie die bude voll. bei einer mannschaft, wie fürth oder paderborn tun wir uns schwer.



Na ja wenn aber der FSV eine seiner 100 %igen Torchancen in Hälfte 1 reinmacht, geht doch bei unseren Jungs gleich wieder der Kopf an und es wird nix mit Scheibenschießen!
#
radewig schrieb:
mickmuck schrieb:


versucht haben sie es schon. meine vermutung, wenn eine mannschaft, wie der fsv mitspielt bekommen sie die bude voll. bei einer mannschaft, wie fürth oder paderborn tun wir uns schwer.



Na ja wenn aber der FSV eine seiner 100 %igen Torchancen in Hälfte 1 reinmacht, geht doch bei unseren Jungs gleich wieder der Kopf an und es wird nix mit Scheibenschießen!


Habe jetzt keine Statistik zur Hand, aber in dieser Saison war es doch eher so, dass wir uns durch Rückstände nicht negativ haben beeinflussen lassen.


Teilen