>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
wir haben den dresdnern doch schon immer gerne geholfen....

http://www.youtube.com/watch?v=dDGri0yRoco&feature=related
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.


Wie will man das auch verhindern?  


Überhaupt nicht, denn es gibt viele Dresdenfans die hier im Rhein-Main-Gebiet wohnen. Kontrolle des Wohnortes fällt auch aus, denn es gibt ja dort auch einen Eintrachtfanclub und unorganisierte Eintrachtfans.

Für mich hat der DFB mal wieder bewiesen das er nicht in der Lage ist vernünftig zu handeln, denn so eine Strafe auszusprechen wo der Vorverkauf schon in vollem Gange ist ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
#
Wieso wird vom DFB die Eintracht mitbestraft, dass wären 15.000 Karten die an den Mann gebracht würden.

War klar, dass ausgerechnet das Eintracht-Spiel betroffen sein wird, der DFB hat in dieser Saison vor dieser Begegnung die meisten Befürchtungen...
#
Oh man und das war ein Richter aus Frankfurt. Jetzt kochen die Emotionen erst richtig hoch und da wir ja Freitags Abends spielen, werden schön in der Dunkelheit einige Gegner des Urteils für Stimmung sorgen. Was soll der Scheiß, laßt die Gelb Schwarzen kommen, macht von mir aus 2 Reihen Polizei, aber versaut uns Frankfurtern net die Stimmung. Geisterspiele ist wie Beach Volleyball mit Mitgliedern von Wight Wachers , das geht gar nicht.
Die Spieler brauchen die Stimmung und wenn ich mir schon mal in meiner Freizeit etwas gönnen will, dann laßt die Ossis rein, hat doch 1989 auch schonmal geklappt und alles war friedlich
DFB Du tust weh !!!!!!!!
#
Ich frage mich wie man nur im Ansatz darauf kommen kann, die Vorkommnisse in Dortmund mit denen unserer Eintracht in Düsseldorf zu vergleichen. In Dortmund wurden nicht nur Bengalos gezündet. Es gab viel Verletzte. Ich habe auch eine Karte für das Spiel, aber ich werde einen scheiss tun und sie irgendeinem Chaoten verkaufen und somit EintrachtFans in Gefahr bringen.
#
Wie soll das denn funktionieren?

Freunde von uns kommen ursprünglich aus Dresden und haben schon längst Karten. Wir gehen in die West und die gehen auf die Gegentribüne. Der Vater von Ihm kommt extra aus Dresden, um das Spiel zu sehen. Soll er die Karte dann wieder zurückgeben? Ist das überhaupt möglich?
#
anno-nym schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Was passiert mit jemanden, der mit DD-Kennzeichen etwas in FFM an diesem Sonntag zu erledigen hat?  


Gut das wir Freitags spielen


Dann halt Freitag...
Ändert das was am Sachverhalt?  
#
Telcontar schrieb:
Wie soll das denn funktionieren?

Freunde von uns kommen ursprünglich aus Dresden und haben schon längst Karten. Wir gehen in die West und die gehen auf die Gegentribüne. Der Vater von Ihm kommt extra aus Dresden, um das Spiel zu sehen. Soll er die Karte dann wieder zurückgeben? Ist das überhaupt möglich?


Ich würde da jetzt nicht zu viel nachfragen und einfach hingehen. Am besten ohne DD-Schal...
#
Schobberobber72 schrieb:
Da hat wohl irgend ein Schlaumeier beim DFB gedacht, er hätte eine besonders gute Idee. Die Dresdner einfach für das "Hochsicherheitsspiel" in Frankfurt ausschließen. DD bestraft und gleichzeitig das Spiel entschärft. Keine Gegner, keine Gefahr. Dass der Vorverkauf bereits lief und sich etliche Dresdner 100%ig auf Umwegen, mit nunmehr über das halbe Stadion verteilten Tickets eindecken und die ganze Geschichte somit völlig unkontrollierbar wird, so weit wird natürlich nicht gedacht.

 


absolut meine meinung. ich seh' schon die vollgesoffenen assis auf der gegentribüne verstreut und schön am provozieren. wären die im auswärtsblock, wäre es überschaubar. und soweit ich weiss, sind einige sachsen geil auf das spiel bei uns, weil freitag und rotlichtviertel. für "stimmung" ist also bestens gesorgt.
#
Jamal_Irief schrieb:
Wieso wird vom DFB die Eintracht mitbestraft, dass wären 15.000 Karten die an den Mann gebracht würden.


Mindestens.
Jetzt bleibt wahrscheinlich der ganze 3. Rang leer.
#
Mal eine ganz andere Frage, wer gleicht eigentlich den Verlust aus? Wenn ich Lese 15.000 Dynamo Fans beim 60 Siel...bei einem Preis von nur 10€ würde man also mal 150.000€ weniger einnehmen.

Ja vermutlich müsste man einen großen Teil in die Sicherheit Reinvestieren. Aber dieses wahrlose bestrafern trifft doch wieder die die nichts dafür können, Vereine, nomale Fans etc.

Wenn man sich nicht mal andere Saktionen gegen die wahren Übeltäter überlegt, gibt es bald nur noch Geisterspiele oder spiele wie Hoppenheim gegen VW...
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188180,12772538/goto/

 


faire Fussball-Fans?!?
Damit meint er jetzt aber nicht die Düsseldorfer, oder?
Spaß beiseite, also was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht  lässt sich mit mir bekannten Mitteln kaum mehr erklären. Ich hoffe, dass da Drogen im Spiel waren.
#
Ibanez schrieb:
Mal eine ganz andere Frage, wer gleicht eigentlich den Verlust aus? Wenn ich Lese 15.000 Dynamo Fans beim 60 Siel...bei einem Preis von nur 10€ würde man also mal 150.000€ weniger einnehmen.

Ja vermutlich müsste man einen großen Teil in die Sicherheit Reinvestieren. Aber dieses wahrlose bestrafern trifft doch wieder die die nichts dafür können, Vereine, nomale Fans etc.

Wenn man sich nicht mal andere Saktionen gegen die wahren Übeltäter überlegt, gibt es bald nur noch Geisterspiele oder spiele wie Hoppenheim gegen VW...


Im Kicker steht, dass wir eine Ausgleichszahlung bekommen..
#
Ist doch Quatsch , 1860 spielt wo ? Richtig , Allianz-Arena.Da passen um die 66000 rein. 1860 Fans waren vielleicht 20000 da, da ist man doch froh, wenn 15000 Gästefans kommen !
Das Stadion war dann trotzdem nur halbvoll...oder halb leer..
#
es gab 15 Verletzte , davon 13 durch Pfefferspray
#
Ich hab schoon eene..weil seit einigen Jahren Dauerkartenbesitzer .

Ob um Bungde odor im Bogahl, wir Fans sind da, in groußer Tzahl....
ReanSGD schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ticket zu verkaufen, ausschliesslich an Dynamo-Fan (Nachweis ist zu erbringen)


Nemsch (nehme ich)  aber ich brauch paar mehr    
#
Natürlich war die kurzfristige Entscheidung vom DFB eine Farce. Wie soll denn die Eintracht (3 Wochen vor dem Spiel) organisieren, dass keine Dresdner Fans ins Stadion kommen, wo wahrscheinl. schon Tausende Karten verkauft wurden?
Eine andere Sache ärgert mich viel mehr. Dass ständig über solche Chaoten berichtet wird, die letzlich nur Randale im Sinn haben. Bei der Eintracht haben wir leider auch (einen wenn auch sehr kleinen Teil) an Idioten, die der Eintracht unfassbaren Schaden (vor allem auch vom Image her, im letzten Jahr haben uns doch fast alle neutralen Fans den Abstieg gewünscht, gerade wg. diesen Chaoten) zufügen, der in dieser Saison auch wahnsinnigen finanziellen Schaden zur Folge hatte, und vielleicht auch  Probleme bei der Sponsorensuche bereitet. Es ist einfach nur zum kotzen, man kann nur hoffen, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden können, und für die Schäden und Strafen der Vereine in Regress genommen werden!
#
Vergleich Eintracht - Kaiserslautern wäre angebracht....
#
Rotlichtvirtel können wir uns nicht leisten ( Hartz 4), und in Tschechien ( nicht weit weg von DD) ist es viel billiger. Mit den Vollgesoffenen hast Du natürlich recht ; alle anderen Fans von der 1. bis 5. Liga trinken in der Pause Kamillentee...


Teilen