>

Endergebnis von Schalke-Eintracht bitte aufs Handy

#
Hallo ich bin beim 1.Spiel gegen Schalke in Urlaub. Kann mir vielleicht jemand das Endergebnis (will nicht die Zwischenstände!) als SMS auf mein Handy schicken. Wenn es jemanden gibt, schreib bitte deine E-Mail Addresse ins Forum (bei den meisten wird sie ja eh schon angezeigt). Ich schicke ihm/ihr dann meine Handynummer.

#
Im Handy gibts auch so ein Programm (sms-service) wo man alle infortmation rund um einen Verein (Eintracht) erfahren kann... z.b. spiel-stände, spieler informationen..
das habe ich mir auch mal geholt, kostet aber eine menge geld pro SMS.
#
Du hast doch bestimmt Freunde, Eltern, Bekannte, Verwandte etc., die dir doch mal 1 SMS schicken können oder?
#
Kannst auch das WAP nutzen!
#
markusNDH schrieb:
Kannst auch das WAP nutzen!



Die Abruf-Möglichkeiten hierüber kosten aber meist auch (Extra-)Gebühren. Wenn über Wap, würde ich nur wap.betandwin.de empfehlen....da siehste halt immer den Zwischen- und Endstand.
#
eagleadler schrieb:
Hallo ich bin beim 1.Spiel gegen Schalke in Urlaub. Kann mir vielleicht jemand das Endergebnis (will nicht die Zwischenstände!) als SMS auf mein Handy schicken. Wenn es jemanden gibt, schreib bitte deine E-Mail Addresse ins Forum (bei den meisten wird sie ja eh schon angezeigt). Ich schicke ihm/ihr dann meine Handynummer.

 



Vielleicht hättest Du mal sagen sollen, ob Inland -ja, auch da kann man Urlaub machen  ,-) - oder europäisches Ausland, Amerika, Afrika, Asien, Australien ?    


Teilen