>

"Walk of Fame" für die Eintracht

#
Einige Fans sind dafür, daß spezielle Rückennummern nicht mehr vergeben werden sollen. Meines Erachtens macht dies kein Sinn.

Alternativ schlage ich vor einen "WALK OF FAME" wie in Hollywood am Stadion einzuführen. So können sich verdiente Eintrachtler (z.B. mit Fußabdruck oder was auch immer) verewigen. Es können auch so Trainer, Betreuer u.s.w. geehrt werden. Auch alte Eintrachtler wie: Alfred Pfaff, Dietrich Weise, "Toni" Hübler, u.s.w.

Was haltet Ihr davon???

In diesem Sinne. For Äppler young.      

Prost

Thombecki
#
Sehr schöne Idee, Herr Thombecki !
#
Wer ist verdient,und wer entscheidet es?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
(...)und wer entscheidet es?



Also das würd ich übernehmen  
#
@ Bruderherz:

Interessante und gar nicht mal so schlechte Idee.

@ Happy:

Verdient sind zunächst mal sicherlich alle Mitglieder der Meistermannschaft, alle Weltmeister und alle weiteren Titelträger. Darüberhinaus gibt es noch genug andere, die sich das Prädikat "Verdient" in irgendeiner Form erworben haben, aber wenn diese Idee vorgetragen und auch umgesetzt werden WÜRDE, würde das für den Anfang schon mal eine ganz stolze Anzahl an Sternen ergeben, oder? Über weitere Sterne kann man ja in irgendeiner Form abstimmen, grundsätzlich ist die Idee besser als eine Trikot-Nummer nicht mehr zu vergeben, das kannste beim Eishockey machen, aber nicht beim Fussball.
#
eintrachtrockt schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
(...)und wer entscheidet es?



Also das würd ich übernehmen    
Dann mach mal 5 Vorschläge.Dann kommen noch andere mit 50 Vorschläge.Ruckzuck ist die Walk of Fame überfüllt.
#
Zu früh abgeschickt: Wenn bestimmte Nummern nicht mehr vergeben werden dürften, würde der aktuelle Kader ja nicht vor der 12 beginnen können.

So, jetzt aber...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wer ist verdient,und wer entscheidet es?


Verdient sind die, die was außergewöhnliches und/oder vorbildliches für den Verein geleistet haben. Was außergewöhnlich ist, ist auslegungssache. Gewisse Regeln sollten schon dabei berücksichtigt werden.

Oder was meint Ihr???
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dann mach mal 5 Vorschläge.Dann kommen noch andere mit 50 Vorschläge.Ruckzuck ist die Walk of Fame überfüllt.



Das war ein.......W-I-T-Z......
#
eintrachtrockt schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
(...)und wer entscheidet es?



Also das würd ich übernehmen    


Also, wenns Äppler gibt mach ich mit dir mit ,-)
#
Thombecki schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
(...)und wer entscheidet es?



Also das würd ich übernehmen    


Also, wenns Äppler gibt mach ich mit dir mit ,-)  


Gibt nix schlimmeres als kleine Brüder, die nix abgeben wollen...  
#
Was für eine Geschwisterliebe  

Wollen wir nicht langsam mal zum Thema zurück kommen!?

Ps.: Ich hab noch nie geblinzelt. Noch nie!
#
Also gut, zurück zum Thema: Das wär ja dann so ne Art Mekka für die Eintracht-Fans, oder? Wenn das zu teuer wäre, könnte man ja auch eine Tafel (also, schon irgendwie ne besondere Tafel) aufstellen. Denn wer weiss, nachher laufen noch die lilanen über den schönen Fussabdruck von Stepi, und dann?  Alles platt...
#
Wenn mal wieder ein Großereignis in Frankfurt wäre, ist eine Tafel bestimmt besser. Die FIFA macht doch dann bestimmt wieder so´n Haiopai wenn irgendwelche Vereinsinternas auf ihr angemietetes Gelände zu sehen sind. So ne Tafel ist schnell abgeschraubt.    
#
Oder der "Walk of Fame" bleibt Vereinsneutral, dann gibts auch kein ärger mit der FIFA/UEFA. Da steht nur der Name mit dem STADTadler (wie auch im Stadion auf der Gegentribüne).  ,-)    ,-)


Teilen