>

Tour de France

#
Armstrong hat für mich heute genau den Charakterzug gezeigt, der die Amerikaner in der Welt manchmal unbeliebt macht. Großkotzigkeit!
Als Nutznießer eines anderes Teams (CSC) und Hinterradlutscher, der sich auch in der Finalgruppe nie an der Führungsarbeit beteiligt hat, zog er link den Sprint an und missachtete die ungeschriebenen Gesetze der Tour. An die menschliche Klasse und Fairness eines Indurains wird der Ami nie rankommen, auch nicht mit sieben Toursiegen. Sehen wollen ihn auch immer weniger. Ich hoffe er stürzt (ohne Verletzung) und verliert dadurch die Tour.

ich weiß, das ist das falsche Forum und auch die falsche Meinung!

MfG!
#

Schnabbel schrieb:

ich weiß, das ist das falsche Forum und auch die falsche Meinung!

MfG!


nö!

1. richtiges forum - herzlichen glückwunsch!

2. wieso falsche meinung? ich kann armstrong auch nicht leiden und sehne schmerzlich den augenblick herbei, in dem er des (offensichtlichen) dopings überführt wird! armstrong ist nicht nur stinkarrogant (heutiges zitat zu ulles attacke: "ich war nie in sorge!"), sondern in meinen augen auch ein doper. dass ein krebspatient so unmenschliche leistungen vollbringt, ist für mich nicht anders zu erklären. er ist nicht der beste fahrer, sondern hat das beste doping. dass er heute die tourgesetze missachtete (wenn ein fahrer sicher ins gelbe trikot fährt, "geiert" er sich nicht auch noch den tagessieg), passt wunderbar in mein bild von ihm. zutiefst unsympathisch, dieser mensch. einen sturz gönne ich ihm  trotzdem nicht, obwohl ich manchmal nah dran wäre...  
#
Armstrong ist ein Depp und zu Recht unbeliebt in Frankreich!

Die beste Tour de France gibts übrigens von Kraftwerk...
#
Na ja ich glaube nicht das Armstrong dopt, aber er ist ein rießen *****. Wenn ich mich recht entsinne war es doch letztes Jahr so das er stürzte, Ulle wartete und Armstrong dann gleich den Antritt machte und an ihm vorbeizog.
#
zur fairness muss man sagen, als ullrich sich vor 4 jahren in die wiese gelegt hat, hat er auf ihn gewartet

beloki (?) ist damals weitergefahren und als er eingeholt wurde, hat ihn armstrong angemeckert, dass man sowas nicht macht
#

Adler² schrieb:
...sich vor 4 jahren in die wiese gelegt hat, hat er auf ihn gewartet...

Geht´s auch einmal ohne den schönen Tim???
#

Floyd schrieb:


Die beste Tour de France gibts übrigens von Kraftwerk...




Kraftwerk kenne ich aus meiner Jugendzeit. Wir fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn. Sperrmüll war auch gut. Bin alt, net mehr uptodate!

MfG!
#

Floyd schrieb:

Adler² schrieb:
...sich vor 4 jahren in die wiese gelegt hat, hat er auf ihn gewartet...

Geht´s auch einmal ohne den schönen Tim???

wo sind die handschuhe?
#
Ja ihr habt Recht bis auf eins....

1.OK Armstrong ist ein arrogantes USA-Ärschlein aber so ist er nunmal.

2.Die beiden Aktionen des Wartens kann man leider nicht miteinander vergleichen, denn Armstrong wartete damals auf Ulrich und ist dann mit ihm erstmal ein paar km so gefahren. Armstrong hingegen fuhr wieder auf den wartenden Ulrich auf und startete sofort einen Angriff obwohl er wußte, dass Ulle erst seinen Tritt suchen muss, um gleichschnell zu sein. Und wegen ihm hat er den Tritt unterbrochen. ALSO: Nicht das gleiche !!

3.Das mit der Etappe hat mich auch geärgert aber er hat den Sieg nicht nur für sich geholt sondern für das US-Postal Team. Die haben echt ne gute Arbeit gemacht und mit einem Etappensieg (siehe Helfer etc....) gewinnt automatisch das Team auch, wie bei den Sprintern.

Trotzdem kotzt es mich an, dass dieser dumme Cowboy schon wieder dir Tour gewinnt. Blöder *****!!!!

zip
#

Adler² schrieb:


beloki (?) ist damals weitergefahren und als er eingeholt wurde, hat ihn armstrong angemeckert, dass man sowas nicht macht


wenn Beloki ernsthaft weitergefahren wäre, hätten sie ihn nicht eingeholt. Beloki hatte deutlichen Rückstand. Es ging Armstrong nicht um die Fairness zu Jan, das war rein egoistisch gedacht. Ich hoffe er stürzt, wie gesagt ohne Verletzung. Alleine die Jubelgeste war ********. Unsport! Schlimmer als Einwurf nach Verletzung nicht zurückgegeben.

MfG!
#
der einzige echte "experte" also selbst-dabeigewesene gestern im fernsehn, marcel wüst glaube ich, hat volles verständnis für armstrong gezeigt. weil sein team gestern auch wieder viel gearbeitet hat und kräfte verschlissen hat, wollte er diesem team den etappensieg holen. ist für mich schon ziemlich verständlich...
#
Als der Iban Mayo am Anfang der diesjährigen Tour bei der Kopfsteinpflaster-Etappe gestürtzt ist, hat der Armstrong das Tempo seiner US-Postal Mannschaft extra verschärft und Mayo so schon ziemlich früh alle Chancen auf den Tour-Sieg genommen.
Seine Aktion heute war auch mehr als indiskutabel, der Armstrong meiner Meinung nach der Erste gewesen wäre, der sich über eine solche Aktion eines anderen Fahrers beschwert hätte, wenn er der Leidtragene gewesen wäre..
#
armstrong zeigt einfach seine klasse in dem er trotz krebs erkrankung die anderen fahrer so deklassiert und bis jetzt sechs mal die tour gewann
#

karatekidd-SE schrieb:
weil sein team gestern auch wieder viel gearbeitet hat und kräfte verschlissen hat, wollte er diesem team den etappensieg holen.


Heute hat CSC (unverständlich) die Hauptarbeit geleistet und Jan eingeholt, USPOSTAL hat sich meist die Eier geschaukelt. Der Tour-Sieg war bis jetzt immmer Belohnung genug für das Team.
Zum Schluss war niemand mehr von Armstrongs Team dabei und er hat am Hinterrad gelutscht.Das war ein hinterhältig herausgefahrener Sieg, auch weil die anderen sicher damit gerechnet hatten, dass sich der zukünftige Gelbe zurückhält. So war es bis jetzt immer bei der Tout! Sportsmenship, sagt man wohl in Amerika, nicht immer und auch nicht öfter!
Armstrongs friend is Bush!

Kotz!
#

Solero schrieb:
armstrong zeigt einfach seine klasse


nein, er zeigt die Qualität seiner Mannschaft. Seine Leistungsklasse kann er beim Zeitfahren zeigen, seine sportlich faire Klasse hätte er heute zeigen können. Er zog es vor seinen Charakter zu offenbaren. No mercy! Nee, war einfaxch nur ******** heute. Aleine die Jubelgeste müsste mit 100 Plattfüßen bestraft werden. Respekt vorm Gegner solllte erhalten bleiben. Einfach nur arm!

MfG
#
ich denke dass das was armstrong gemacht hat jeder andere fahrer auch gemacht hätte. und er ist einfach besser und taktisch schneller als die gesamte konkurenz- das muss man nun mal anerkennen. ich mag ihn und seine stammesgenossen auch nicht aber im sport sind die amis eben richtig gut (außer im fußball )

Dr.Ball
#

Schnabbel schrieb:
Heute hat CSC (unverständlich) die Hauptarbeit geleistet und Jan eingeholt, USPOSTAL hat sich meist die Eier geschaukelt. Der Tour-Sieg war bis jetzt immmer Belohnung genug für das Team.
Zum Schluss war niemand mehr von Armstrongs Team dabei und er hat am Hinterrad gelutscht.

Da stimme ich Dir zu 100% zu. LA fährt ausschliesslich für sich und nicht fürs Team (z.B. teilt er nicht - wie andere Kapitäne - seine Prämien mit dem Team). Und CSC hätte auf jeden Fall den Etappensieg verdient gehabt, nachdem alle USP-Helfer eingeknickt sind. Für mich ist und bleibt LA ein arrogantes A....loch. Auf jeden Fall drücke ich Basso die Daumen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er ihn noch einholt...

LG
#
Im Finale hätte ich von den beiden T-Mobil Fahrern Klöden und Ullrich wesentlich mehr erwartet. Sie waren zu zweit und überlassen dem texaner auch noch die Zeitgutschrift fast kampflos.
#
Jetzt beschwert er sich auch noch über die Etappe (die er gewonnen hat).
Aber statt sich aufzuregen, einfach mal
http://lonhtp.interoutemediaservices.com/centrecore/JODIE.mov
klicken und Dampf ablassen
#
haha das lustigste war heute das interview mit jens voigt...
gerade als voigt angefangen hat sich über den dummschwätzer hagen bossdorf aufzuregen, haben die deppen vom fernsehen in ihrer loyalität natürlich weggeschalten


Teilen