>

Zeugnissfred

#
Kopfnoten: beides 3
Deutsch: 2
PoWi: 2
Sport:2
Chemie: 3
Mathe: 3
Englisch: 3
Bio: 3
Musik: 3
EDV: 3
Kunst: 3
Erdkunde: 3
Bili: 3
Franze: 4
Physik: 4-----
#
Mein Zeignis schaut so aus: Mathe:4 Deutsch:4 Englisch:4 Franze:3 Physik:4 Chemie:3 PoWi:4 Musik:2 Erdkunde:4 Reli:5     Sport:2(wegen hochsprung)Geschi:3 Ab in die 9.
#
sgefan@hamid schrieb:
Ma ne Frage an die Abiturienten.Wie ist es denn so auf der Oberstufe?Ist es wirklich so schwer wie es die Lehrer behaupten?Und wäre es für mich ein Problem mit einem Durschnitt von 2,2 ?

ich persönlich fand die oberstufe richtig geil.

die durchschnittsnoten wurden bei allen von der mittelstufe zum abi hin so um 0,3 besser und ich fand die oberstufe richtig locker weil es bei uns die meisten lehrer net gejuckt hat, wenn man keine hausaufgaben gemacht hat, weil die dann alle mehr oder weniger meinen dass du selbst vertreten muss was du tust und was nicht.

und einen tag (besser abend ) vor den klausuren lernen hat in allen fächern mit ausnahme von mathe und physik locker gereicht.

zudem noch nie so viel feiern gewesen wie in der oberstufe und noch nie so viel freizeit gehabt   . war ne hammergeile zeit

#
Ich hab meine Ausbildung endlich hinter mir ( Durchschnitt 1,7) und bin seit gestern keine Schülerin mehr...nach 15 Jahren....HILFE....Identitätskrise  
#
Mein Abschlusszeugnis der Fachoberschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung sieht folgendermaßen aus:

Deutsch: 3
Politik: 2
Religion: 4 (Braucht eh kein Mensch das Fach   )
Sport: 2  
Englisch: 2
Mathe: 3
Chemie: 2
Physik: 2
Wirtschaftslehre: 3
Rechnungswesen: 3
Datenverarbeitung: 1

NC: 2,3  
#
sgefan@hamid schrieb:
Ma ne Frage an die Abiturienten.Wie ist es denn so auf der Oberstufe?Ist es wirklich so schwer wie es die Lehrer behaupten?Und wäre es für mich ein Problem mit einem Durschnitt von 2,2 ?


Das kann man echt nicht so pauschal sagen. Eigentlich sollte es möglich sein, mit nem Durchschnitt von 2,2 die Oberstufe zu schaffen. Es hängt eigentlich nur davon ab, wieviel du evtl. an Lernstoff nachholen müsstest, falls es nötig sein sollte. Aber auch das sollte machbar sein.  
Die Oberstufe an sich fand ich gut. Man kann ja zum Teil ein paar Fächer abwählen, die man nicht mag oder die einem nicht besonders liegen  ,-)  Kenne zwar die neuen Abiverordnungen nicht, aber das sollte sich doch wohl nicht geändert haben?!
Jedenfalls ist die Oberstufe zu schaffen, mir persönlich haben die 12 und die 13 am besten gefallen, trotz Abilernstress  
#
@Johanna84:

Mein einziges problem Fach ist Mathe.Da hab ich noch grad so ne 3 bekommen......könnte das eventuell ein problem werden?
#
Daniela85 schrieb:
Ich hab meine Ausbildung endlich hinter mir ( Durchschnitt 1,7) und bin seit gestern keine Schülerin mehr...nach 15 Jahren....HILFE....Identitätskrise    


Du sprichst mir aus der Seele, Schwester.
Nur ich hab noch 3 Jahre vor mir, halt auf ner anderen Schule.
Aber mit der Luftveränderung werd ich nich klarkommen.
#
Fehlstunden : 176
Davon unentschuldigt : 104
Prost Mahlzeit!
Und ich mach´s Abi trotzdem!
#
Deutsch: 4.5
Französisch:2.5
Englisch:3.5
Physik:5
Musik:5
Kunst:5.5
Mathe:4
Bio:4.5
Geschichte:4.5
Geo:4.5
Chemie:4.5
Sport:5.5

hehe für meine lernfaulheit bin ich zufrieden...(achtung: SCHWEIZ   ¨)
#
BASLERGIRL schrieb:
Deutsch: 4.5
Französisch:2.5
Englisch:3.5
Physik:5
Musik:5
Kunst:5.5
Mathe:4
Bio:4.5
Geschichte:4.5
Geo:4.5
Chemie:4.5
Sport:5.5

hehe für meine lernfaulheit bin ich zufrieden...(achtung: SCHWEIZ   ¨)


Jetzt hab ich mich so intensiv mit Dir über die Schweiz unterhalten, erklär mir mal euer Notensystem.  ,-)
#
Deutsch:2
Mathe: 1
Englisch:4 b(ist nicht meine wirkliche leistung, gab da so ein paar probleme mit der lehrerin  
Franz:3
Latein: 3
Physik:2
Chemie:3
Geschichte:1
Powi:2
Sport:2
Musik:2
Religion:1
Erdkunde: 1

Fehlstunden: 35
Fehltage: 18 unenschuldigt
#
Kopfnoten: 2

Deutsch: 3
Franz: 2
Englisch: 2
Mathe: 3
Physik: 2
Geschi:2
EK: 2
Sport: 2
Musik: 3
Chemie: 3
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:

Mein Zeugniss sieht so aus:
Deutsch:3
Also lieg ich so im Durschnitt.

Mit der Note kommst Du m.E. ziemlich gut weg. Au weia.

DA


genau das gleiche hab ich auch gedacht

wobei man halt nicht weiss um welche klasse und schulform es sich handelt... vielleicht ist er ja in der 8. klasse auf der hauptschule, das würde das ganze dann wieder relativieren  
#
sgefan@hamid schrieb:
@Johanna84:

Mein einziges problem Fach ist Mathe.Da hab ich noch grad so ne 3 bekommen......könnte das eventuell ein problem werden?


lool mach dir nich so viele Sorgen... schlepp seit der 9ten ne 4 bis 5 in Mathe mit mir rum... hat bisher meistens immer für ne 4 gereicht und so viel schwerer wirds auch nicht.
#
Mein Zeugniss!

Mathe: 3
Deutsch: 3
Französich: 4
Erdkunde,Gesichte: 2
Religion:2
Kunst:2
Sport:3
Physik:2
Chemie:2
Englisch:3
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Mein Zeugniss!

Mathe: 3
Deutsch: 3
Französich: 4
Erdkunde,Gesichte: 2
Religion:2
Kunst:2
Sport:3
Physik:2
Chemie:2
Englisch:3




Wird die Menschheit es je lernen?

Zeugnis, Zeugnis, ZEUGNIS!!! EIN S!!

Sorry aber das musste mal sein
#
Fußballverrückter schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Mein Zeugniss!

Mathe: 3
Deutsch: 3
Französich: 4
Erdkunde,Gesichte: 2
Religion:2
Kunst:2
Sport:3
Physik:2
Chemie:2
Englisch:3




Wird die Menschheit es je lernen?

Zeugnis, Zeugnis, ZEUGNIS!!! EIN S!!

Sorry aber das musste mal sein



oh sorry, ich habe es übersehn, ich weis normalerweise wie man Zeugnis schreibt..
#
Ich hab mich schön verschlechtert.

LK Mathe: 11 (-2)
LK Physik: 9 (-2)
Deutsch: 10 (+2)
Religion: 8 (=)
Musik: 10 (=)
Englisch: 13 (-1)
Sport: 13 (+1)
Geschichte: 12 (=)
Wirtschaft: 10 (-1)
Politik: 12 (+1)

Schnitt: 10,7.
#
crusher schrieb:
Ich hab mich schön verschlechtert.

krass, insgesamt -2. ist ja hart  


Teilen