>

das schreibt cottbus

#
Ich finde die Einschätzungen der Cottbus-Fans sehr realistisch. Klar können sie in Frankfurt punkten wenn unsere Spieler den Gegner unterschätzen. Für mich ist die Eintracht nicht mehr der haushohe Favorit in diesen Spielen wie man am Anfang der Saison dachte. Ich hoffe das ist bei unseren Jungs auch angekommen.
#
Die haben auch keinen Grund allzu optimistisch zu sein.
Nach der letzten Saison haben die keinen Stich mehr gemacht, seitdem der Petersen zu den Bayern ist. Hoffe nur das der Radu uns nicht wieder die Bude voll macht. Bei der Abwehr wäre das kein Wunder.

PS. Ich will wissen was die Kot-Busser schreiben und keinen vollgespammten Thread mit Kinderkram lesen.
#
Telcontar schrieb:
Die haben auch keinen Grund allzu optimistisch zu sein.
Nach der letzten Saison haben die keinen Stich mehr gemacht, seitdem der Petersen zu den Bayern ist. Hoffe nur das der Radu uns nicht wieder die Bude voll macht. Bei der Abwehr wäre das kein Wunder.

PS. Ich will wissen was die Kot-Busser schreiben und keinen vollgespammten Thread mit Kinderkram lesen.


gegen Aachen spielen wir noch nicht, also wird der Radu keine Bude machen.  
#
Neuaufbau schrieb:
Telcontar schrieb:
Die haben auch keinen Grund allzu optimistisch zu sein.
Nach der letzten Saison haben die keinen Stich mehr gemacht, seitdem der Petersen zu den Bayern ist. Hoffe nur das der Radu uns nicht wieder die Bude voll macht. Bei der Abwehr wäre das kein Wunder.

PS. Ich will wissen was die Kot-Busser schreiben und keinen vollgespammten Thread mit Kinderkram lesen.


gegen Aachen spielen wir noch nicht, also wird der Radu keine Bude machen.  
 


Ich meine natürlich den Rangelov...unseren anderen osteuropäischen Freund, der gegen die Eintracht am liebsten trifft. (7 Tore in 4 Spielen)
#
hier gehts mal weiter:

Ich phrase, es ist höchstphrasscheinlich, dass Phrasfurt gephrasen wird. Phraslerdings könnte Phrasbus wohl drei Phrasen mitphrasen, da Phrasergie ja in der Phrasenseiterrolle aufphrast. AUSPHRASSIEG!

leider waren wir aber nicht mal in der Lage gegen " noch " schwächere Punkte einzufahren. Von daher wird das in Frankfurt nichts.

Ein Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten.
Aber nach unserem letzten Spiel gegen Aue nach zu Urteil, müssten wir keine großen Probleme beim Spiel haben.
Auswärtssieg!

Es hängt vieles von der Tagesform ab und Wettquoten bringen auch keine Klärung. Die Entscheidung fällt am Spieltag und dann sollten unsere Jungs wach sein. Ein Punkt ist immer drin!

ich glaube das wird ein richtig gutes spiel unserer jungs
und hoffe auf mind. einen punkt in ff

Ein Punkt in Frankfurt ist besser als drei Punkte auf der Armbinde.

es wird uns entgegenkommen das der druck bei ff liegt! sie müssen unbedingt das Heimspiel gewinnen! u wir werden diese vogeltruppe auskontern!

1 sieg gegen nen schwachen abstiegskandidaten und direkt rechnet jeder damit, dass wir den ligakrösus locker schlagen. das spiel wird schwer genug, nur wenn das team 100% zeigt ist dort ein punktgewinn (in welcher form auch immer) möglich. nichts anderes. es gibt keinen vorteil für irgendeins der teams, das ist alles unsinniges wunschdenken.
was meint ihr denn, was passieren würde, wenn die spieler so denken wie ihr? "die stehen unter druck, das wird ja leicht, das gewinnen wir doch locker nebenbei"...dann gehts aber mit klatsche und 0 punkten wieder nach hause...

wenn wir gegen ffm die abwehr etwas stabilisieren , so zb. für leonardo kronaveter von beginn an, (nur nicht müller !!), dann ist ein remis drinn, und wenn wir mal auch glück haben, dann auch ein auswärtssieg, nur nichts einfordern, mut machen und handeln nach dem motto : gehts raus und spielts...

Wenn wir in der Abwehr gut stehen und die Chancen reinmachen (was gegen Aue ja nicht so der Fall war) dann haben wir gute Karten gegen die Frankfurter, trotzdem wirds richtig schwer... wenns gut läuft ein unentschieden
#
also leicht wird´s trotzdem nicht,
und nach unten haben die ja noch etwas luft..

also können die befreit auspielen...
#
Dresdner87 schrieb:
also leicht wird´s trotzdem nicht,
und nach unten haben die ja noch etwas luft..

also können die befreit auspielen...


Also ich spiele lieber gegen einen befreit aufspielenden Gegner als gegen Abtiegskandidaten wie unsere Konkurrenz, die um jeden Grashalm gratzen,beißen,fighten - hoffe ich zumindest.

Ich hoffe jedenfalls das die Unsrigen den Schuß vor den Buck gehört haben und wir 3:1 gewinnen und wir damit der Sieger des Spieltags werden....
#
Bei Cottbus muss ich immer an unser letztes Bundesliga Auswärtsspiel denken wo wir in Cottbus zur HZ 2:0 hinten lagen und den ihre Anhänger anfingen mit Taschentüchern zu wedeln. Vor dieser Saison hatte ich auch ein kleinen Austausch mit einem Cottbus Fan der etwas brüskiert da drüber war das meine Aufstiegsaspiranten aus Fürth, Düsseldorf, 1860, uns und Pauli bestanden. Der wollte mir dann noch was erzählen von wegen wenn wir zum Tabellenführer in die Lausitzfahren gibts eine Packung usw..

Ja das ist schon ein humorvolles Völkchen da drüben.  
#
Ich finde das Druck für Cottbus größer ist. Lass die mal verlieren und dann gehts richtung Abstiegsplätze.
Der Sieg gegen Aue war ja kein spielerischer Glanzpunkt und ich finde keine Spieler bei denen der mehr wie unterer Durchschnitt in der 2. Liga ist.
Die ballern wir 4:0 weg.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich finde das Druck für Cottbus größer ist. Lass die mal verlieren und dann gehts richtung Abstiegsplätze.
Der Sieg gegen Aue war ja kein spielerischer Glanzpunkt und ich finde keine Spieler bei denen der mehr wie unterer Durchschnitt in der 2. Liga ist.
Die ballern wir 4:0 weg.


Ich glaube nicht, das die sich wie der FSV abschlachten lassen. Ich würde gerne ein 4:0 oder auch wieder ein 6:1 sehen, aber glaube ich diesmal einfach nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:
...ich finde keine Spieler bei denen der mehr wie unterer Durchschnitt in der 2. Liga ist.

Du attestierst Fenin unteren Zweitligadurchschnitt?
#
Rode20 schrieb:
hier gehts mal weiter:


Ein Punkt in Frankfurt ist besser als drei Punkte auf der Armbinde.



Der hat wohl den einzigen Clown in Brandenburg gefunden und den gleich mal in einem Rutsch gefrühstückt...
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich finde das Druck für Cottbus größer ist. Lass die mal verlieren und dann gehts richtung Abstiegsplätze.
Der Sieg gegen Aue war ja kein spielerischer Glanzpunkt und ich finde keine Spieler bei denen der mehr wie unterer Durchschnitt in der 2. Liga ist.
Die ballern wir 4:0 weg.


Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit...
Wenn die Spieler auch nur ansatzweise so denken wie du können wir gleich einpacken. Das Hinspiel hat doch recht deutlich gezeigt das man Cottbus nicht unterschätzen sollte, da haben wir nur mit extrem viel Glück einen Punkt geholt. Für Cottbus ist die Saison bis jetzt sehr unglücklich gelaufen, unter normalen Umständen sind sie keinesfalls ein Abstiegskandidat.

Ich glaub das Ding morgen wird knapper wie dem einen oder anderen hier lieb sein kann...
#
Diegito schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich finde das Druck für Cottbus größer ist. Lass die mal verlieren und dann gehts richtung Abstiegsplätze.
Der Sieg gegen Aue war ja kein spielerischer Glanzpunkt und ich finde keine Spieler bei denen der mehr wie unterer Durchschnitt in der 2. Liga ist.
Die ballern wir 4:0 weg.


Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit...
Wenn die Spieler auch nur ansatzweise so denken wie du können wir gleich einpacken. Das Hinspiel hat doch recht deutlich gezeigt das man Cottbus nicht unterschätzen sollte, da haben wir nur mit extrem viel Glück einen Punkt geholt. Für Cottbus ist die Saison bis jetzt sehr unglücklich gelaufen, unter normalen Umständen sind sie keinesfalls ein Abstiegskandidat.

Ich glaub das Ding morgen wird knapper wie dem einen oder anderen hier lieb sein kann...


Morgen kanns gern knapp werden, solang wir Sonntag überzeugend gewinnen

Nee Quatsch, unterschreibe deine Aussage zu 100%...wird davon abhängen wie wir ins Spiel kommen und wie unruhig die Kurve wird wenns nicht gleich rund laufen sollte...
#
Diegito schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit...

un? Sollen wir uns wegen der Lausitzer Anti-Kicker in die Hos' machen? Haaaaaaaaaaaaaaaa.

Sieg. Überzeugend. Feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
Diegito schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit...

un? Sollen wir uns wegen der Lausitzer Anti-Kicker in die Hos' machen? Haaaaaaaaaaaaaaaa.

Sieg. Überzeugend. Feddisch.



Europapokal...
..ah flascher Fred...
#
Wormsadler schrieb:
Rode20 schrieb:
hier gehts mal weiter:


Ein Punkt in Frankfurt ist besser als drei Punkte auf der Armbinde.



Der hat wohl den einzigen Clown in Brandenburg gefunden und den gleich mal in einem Rutsch gefrühstückt...


Im Gegensatz zu ihm scheinst ja Du schlecht gefrühstückt zu haben!    
#
Ist doch egal, was die 250 Auswärtsfans starke Fangemeinde schreibt. Wir müssen gewinnen und ferig!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
[quote=Diegito]
Nee Quatsch, unterschreibe deine Aussage zu 100%...wird davon abhängen wie wir ins Spiel kommen und wie unruhig die Kurve wird wenns nicht gleich rund laufen sollte...


davon hängt leider schon lang nichtsmehr ab
#
Oirobaboggal schrieb:
Wormsadler schrieb:
Rode20 schrieb:
hier gehts mal weiter:


Ein Punkt in Frankfurt ist besser als drei Punkte auf der Armbinde.



Der hat wohl den einzigen Clown in Brandenburg gefunden und den gleich mal in einem Rutsch gefrühstückt...


Im Gegensatz zu ihm scheinst ja Du schlecht gefrühstückt zu haben!      


Kommt drauf an was du mit schlecht assoziierst  


Teilen