>

SAW-Gebabbel 29.2.2012

#
Nanu, noch kein Gebabbel am frühen Morgen?

Heute nerven die Artikel: Das Thema Vertragsverlängerung mit Schwegler nervt und das Thema "Schuß vor den Bug" nervt.

Schwegler soll endlich unterschreiben und dass die die Mannschaft 11 Spieltage vor Schluß immer noch nicht wissen soll, um was es geht, ist einfach nur unglaublich.

Tim
#
Herrlich, genau so is es! Deshalb auch noch kein Gebabbel, da sind wohl alle deiner Meinung
#
Was will man da groß babbeln? Schildenfeld raus aus der Mannschaft, Abu im Training und Schwegler möge doch bitte unterschreiben.
#
jau - die armen Schreiberlinge; wenns ma nen Tag nix zu schreiben gibt... schreiben se halt trotzdem was...sonst gibbs kein Abendessen (keine Kohle)...  
#
FR schrieb:
„Wir haben jetzt alle schweren Gegner hinter uns“, sagte Hübner am Dienstag und ließ damit durchblicken, dass er 1860 München immer noch nicht fest zu den ganz heißen Aufstiegsaspiranten zählt.


Nix gegen ein selbstbewusstes Auftreten. Aber es wäre schön, wenn der selbsternannte "FC Bayern der 2. Liga" das etwas anders umsetzen würde als am Sonntag.

Ich habe wenig Verständnis dafür, wieso man dauernd von "schwächeren Klubs" sprechen muss. Ob das unserer Truppe hilft, die auf dem Platz sowieso nicht unbedingt vor Leidenschaft, Aggressivität und Feuer strotzt?
#
Bis zum Spiel gegen 60 sind wir eh durch. Also nicht gleich aufregen.
#
3zu7 schrieb:
Bis zum Spiel gegen 60 sind wir eh durch. Also nicht gleich aufregen.


Glaube ich auch, aber um nicht gleich wieder abzusteigen brauchen wir in jedem Mannschaftsteil gute Verstärkungen.
#
Matmour ist Schwegler auf den gebrochenen Zeh getreten? war das vorher bekannt? AV hatte ja lediglich von mangelnder Fitness gesprochen...

Oder habe ich was verpasst
#
3zu7 schrieb:
Bis zum Spiel gegen 60 sind wir eh durch. Also nicht gleich aufregen.


Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich hab' die Befürchtung, dass unseren labilen Zauberfüßchen genau diese Haltung zum Verhängnis werden kann.
#
Schweidler schrieb:
Matmour ist Schwegler auf den gebrochenen Zeh getreten? war das vorher bekannt? AV hatte ja lediglich von mangelnder Fitness gesprochen...

Oder habe ich was verpasst  

Stand schon gestern im SAW. Im Abschlusstraining bei einem Kopfballzweikampf auf dem Fuß(-zeh) gestiegen.
#
Warum ändern sich die Schlagzeilen innerhalb weniger Tage von:

"Veh hat die Qual der Wahl!"
zu
"Umbauen, aber wie?"

Sicher fehlt in der Abwehr die ein oder andere Alternative, aber ist ja nicht so, dass wir noch viele Verletzte hätten oder wirklich niemand in Frage käme...
#
Wolf Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“

Echt ein Skandal. Teilt man denen jetzt die Top-Schiris zu und nicht mehr die Nulpen, die sich von jedem Rumheulen beeindrucken lassen.
Die Aussage zeigt in erfrischener Offenheit, auf was genau die Fortuna seit Saisonbeginn aus ist.
Der Werner hat echt nen Totalschaden. Scheint ziemlich tief zu sitzen bei ihm.
#
Man was bin ich schadenfroh in Bezug auf die Deppendorfer  
#
Düsseldorf ist putzig.

Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“

www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/werner-schlaegt-alarm-22877936.bild.html

Kann man eindeutiger zugeben, dass es an den Schiedsrichtern lag, dass die Fortuna so weit oben stand.

Ich glaube mittlerweile, dass wir in Frankfurt viel mehr von der spielerischen Qualität der Düsseldorfer halten als sie selber.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wolf Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“

Echt ein Skandal. Teilt man denen jetzt die Top-Schiris zu und nicht mehr die Nulpen, die sich von jedem Rumheulen beeindrucken lassen.
Die Aussage zeigt in erfrischener Offenheit, auf was genau die Fortuna seit Saisonbeginn aus ist.
Der Werner hat echt nen Totalschaden. Scheint ziemlich tief zu sitzen bei ihm.


Da haben wir wohl das Gleiche gedacht.
#
JohanCruyff schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wolf Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“

Echt ein Skandal. Teilt man denen jetzt die Top-Schiris zu und nicht mehr die Nulpen, die sich von jedem Rumheulen beeindrucken lassen.
Die Aussage zeigt in erfrischener Offenheit, auf was genau die Fortuna seit Saisonbeginn aus ist.
Der Werner hat echt nen Totalschaden. Scheint ziemlich tief zu sitzen bei ihm.


Da haben wir wohl das Gleiche gedacht.


Ja. Und je öfter man sich diese Aussage durchliest, desto unverschämter wirkt sie. Wobei man sagen muss, dass der Werner ein verwirrter alter Mann ist. Und das ist äußerst vorsichtig ausgedrückt. Deren Präsident hat deutlich mehr Format und u.a. Rösler nach seiner Aktion gegen uns scharf kritisiert. Sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Aber der Werner... man muss nur 2-3 Interviews von ihm gesehen haben. Wirkt für mich wie Udo Lattek in seinen letzten Monaten Doppelpass.
#
Irgendwie viel zu viele Schlagzeilen.

Schildenfeld verlängert
Schwegler in Afrika
Abu aus der Mannschaft?

Ich bin verwirrt
#
Der Werner ist geil. Beschwert sich darüber, jetzt in jedem Spiel nen Top-Schiri zu haben. Sensationell
#
Zum agilen Herrn Werner und zu der durch die Ansetzung von Top-Schiedsrichtern aktuell stark benachteiligte Fortuna Hollywood geht es hier lang.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334,11926795/goto/

Hier ist Eintracht!
#
was dieser senile mensch verschweigt: aachen hat einen klaren elfer nicht bekommen

doofdorf kann sich also nicht beschweren

an alle gutmenschen: ich schreibe nicht cotzbus


Teilen