>

Gerd Rubenbauer ist zurückgetreten!

#
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Endlich ist der Bayern-symphathisant zurückgetreten!
#
Mein Gott was haben die einen Dachschaden bei der Blöd.
Man lese sich bitte nur den Schumi Bericht durch, da bekomme ich vor lauter Kopfschütteln nen Schleudertrauma. Wie unwissend sind diese Schreiberlinge oder verdummen die die Menschheit absichtlich???

Ps. den Artikel auf den sich dieser Fred bezog habe ich nicht gelesen, sicher isses besser so.
#
Du solltest den Artikel mal lesen: BLÖD macht aus der langweiligen Meldung "ARD entscheidet sich nach Zuschauer-Umfragen für Beckmann (und gegen Rubenbauer und noch jemand anderen)" einen Artikel mit "WM-Krieg bei ARD" etc. Typisch BLÖD eben.
#

stefank schrieb:
Du solltest den Artikel mal lesen: BLÖD macht aus der langweiligen Meldung "ARD entscheidet sich nach Zuschauer-Umfragen für Beckmann (und gegen Rubenbauer und noch jemand anderen)" einen Artikel mit "WM-Krieg bei ARD" etc. Typisch BLÖD eben.


Vielen Dank, aber der Schumi Titel hat mir gelangt. Denen sollte man mal Ihre Dauerbrennerartikel Formel gähn weil Ferrari überlegen um die Ohren hauen. Letztes Jahr ausgenommen war es eine fast einmalige Dominanz und heurte schreiben die dass Ferrari 3 Jahre im Tiefschlaf war und nun von Toyota gerettet wurde. Da näss ich doch glatt meinen Sessel
#
von rubenbauer kann man halten was man will. aber beckmann ein endspiel kommntieren zu lassen geht gar nicht. immerhin sind wir mit "rubis" kommentar 1990 weltmeister geworden.

matthäus - traumpass völler .... und was gibt er? er gibt elfmeter, er gibt elfmeter ... brehme gegen den elfmetertöter goycochea ... jaaaaaaaaaa tooor für deutschland ... einszunull durch andreas brehme ... alles wie gehabt ... mit rechts flach ins linke eck ... goycochea wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht ...
#

Beverungen schrieb:
von rubenbauer kann man halten was man will. aber beckmann ein endspiel kommntieren zu lassen geht gar nicht. immerhin sind wir mit "rubis" kommentar 1990 weltmeister geworden.

matthäus - traumpass völler .... und was gibt er? er gibt elfmeter, er gibt elfmeter ... brehme gegen den elfmetertöter goycochea ... jaaaaaaaaaa tooor für deutschland ... einszunull durch andreas brehme ... alles wie gehabt ... mit rechts flach ins linke eck ... goycochea wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht ...



..also mikrophonmaessig ist alles in Ordnung..

Den bringt er heute noch...
#
na dann....ein letztes
"Nnnaabend allerseits!"
#

SGE-Brüller schrieb:
na dann....ein letztes
"Nnnaabend allerseits!"


Das war Onkel Heribert...
#
Also Skirennen konnte er gut.Beim Fußball war er halt ein bischen arg Bayernlastig aber gut für seine Herkunft kann ja keiner was.

Btw,kann man mir als technischem Neandertaler mal erklären wie ich hier eine mp3 datei reinstellen kann.Ich habe eine geniale Fuballreportage des Kabarettisten Urban Priol.
#
http://qfile.de/

einfach die mp3 über diese Seite hochladen.
Danach erhälst du eine Downloadadresse, die du hier veröffentlichen kannst.
Ist kostenlos.
#

HeinzGründel schrieb:
Btw,kann man mir als technischem Neandertaler mal erklären wie ich hier eine mp3 datei reinstellen kann.Ich habe eine geniale Fuballreportage des Kabarettisten Urban Priol.


URBAN for president!!!!!

Den Mann life in Aschaffenburg in seinem Kabarett zu sehen, kann ich nur jedem empfehlen!!!
#
Der Rubenbauer ist Beckmann generell vorzuziehen. Auch wenn er etwas bayrisch angehaucht ist, ist mir sein Kommentar immer noch 1000x lieber als der des Langweiler Beckmann. Steht das schon fest, daß der das Endspiel kommentiert? Na dann gute Nacht...
#
Rubenbauer ist Kult !

Sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass er nicht mehr weitermacht, fällt schwer.

Beckmann hingegen is ne Wurst hoch 10. Kann ich gar nicht ab. Kann die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Bei ner Volksbefragung wäre die Mehrheit sicherlich für Rubi...
#

djabo schrieb:
...Bei ner Volksbefragung wäre die Mehrheit sicherlich für Rubi...

Laut BLÖD 43% für Beckmann, nur 18% für Rubenbauer.
#
Beckmann kommentiert das Endspiel?

     


                     
#
Stimmt.

Habs auch grad gelesen, gebe ich aber nicht viel drauf.Steht halt in der Blöd.

Wie würde der Kaiser sagen: Ich kann es mir nicht vorstellen.


Nein, Franz, natürlich nicht.
#
Und die restlichen 39% wahrscheinlich für Papst Benedikt. Welche Pappnasen haben da denn wo abgestimmt??

EFC Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
#
Warum muss ich eigentlich den Blöd-Artikel referieren? Laut Blöd war die Abstimmung von der Programmzeitung "Gong", deckt sich mit einer Blöd-Umfrage, ARD hat auch eine Befragung durchgeführt, es gab einen dritten Kandidaten, blablabla ab jetzt schaut ihr selber nach!
#

Jugger schrieb:
Der Rubenbauer ist Beckmann generell vorzuziehen. Auch wenn er etwas bayrisch angehaucht ist, ist mir sein Kommentar immer noch 1000x lieber als der des Langweiler Beckmann. Steht das schon fest, daß der das Endspiel kommentiert? Na dann gute Nacht...

Es wird zwischen Beckmann und Steffen Simon entschieden.
#

stefank schrieb:
Warum muss ich eigentlich den Blöd-Artikel referieren? Laut Blöd war die Abstimmung von der Programmzeitung "Gong", deckt sich mit einer Blöd-Umfrage, ARD hat auch eine Befragung durchgeführt, es gab einen dritten Kandidaten, blablabla ab jetzt schaut ihr selber nach!


Wie hat eine Freundin von mir gesagt:" Der Beckmann sieht doch viel besser aus als der andere" !!!!!!!!
Soviel zur Abstimmung im Fußball-Fachblatt "Gong".

Im Übrigen hat "Rübenbauer" heute Mittag in einem Radiointerview gesagt er habe die Brocken hingeworfen weil der Onkel Heribert (Fassbender, nicht Bruchhagen) ein Linkmichel sei der sich nicht an Absprachen hält.


Teilen