>

saw weekend gebabbel 25./26.02

#
+++ Butscher am Schlagzeug +++
Eintracht-Neuzugang Heiko Butscher hat bei Fernsehaufnahmen mit der hr-Bigband sein Können am Schlagzeug unter Beweis gestellt. Geprägt worden sei er durch Rockmusik von Metallica, sagte Butscher am Rande der Session, die am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens (22.45 Uhr) ausschnittweise zu sehen ist. Seine Lieblingshits habe er mit seiner Coverband nachgespielt. "Aber auch Jazz, Blues, Swing gefallen mir sehr gut", so Butscher, der am Montagabend auch im "heimspiel!"-Studio zu Gast sein wird. "Das ist ein klasse Gefühl, es hat Riesenspaß gemacht", so der 31-Jährige nach den Studioaufnahmen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Wir sollten morgen auch was für das Torverhältnis tun. Die Kräuter Fürze haben Bochum 6 Stück eingeschenkt!
#
hbh64 schrieb:
Wir sollten morgen auch was für das Torverhältnis tun. Die Kräuter Fürze haben Bochum 6 Stück eingeschenkt!


Natürlich. am besten 6-0. Schöne Euphorie. Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden, was hier vermutlich keiner versteht.
#
Am besten 8:0. Man, man, man, natürlich wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Man kann doch mal seinen Gedanken freien Lauf lassen, ohne das hier gleich wieder jemand rumblöckt!
#
mit nem punkt zufrieden? ich glaub ich spinne. ich bin nie mit nem punkt zufrieden. und vor dem spiel schon mal gar nicht.  
#
woschti schrieb:
mit nem punkt zufrieden? ich glaub ich spinne. ich bin nie mit nem punkt zufrieden. und vor dem spiel schon mal gar nicht.    


#
woschti schrieb:
mit nem punkt zufrieden? ich glaub ich spinne. ich bin nie mit nem punkt zufrieden. und vor dem spiel schon mal gar nicht.    


In der ersten Liga ist er wahrscheinlich vor dem Spiel zufrieden, wenn wir nicht mehr als mit 3 Toren Unterschied verlieren.

Wir spielen gegen Paderborn, denen zig Stammspieler fehlen, die alles andere als souverän aus der Winterpause gekommen sind.

Sorry, evtl. kann ich nach dem SPiel mit nem Punkt leben, aber vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden sein?

Im Lebbe net!
#
Bei allem Respekt vor den bisherigen Leistungen von PB aber alles andere als ein souveräner Sieg wäre schon enttäuschend!  Es werden immer weniger Spiele und so allmählich geht's an's Eingemachte. Deshalb sollten wir morgen ein deutliches Zeichen setzen. Und wenn alle ihre normale Leistung abrufen wird es auch so kommen.
#
Mal ganz ohne Wertung, aber diese Sprüche  wie "never change a winning team" werden doch letztendlich so ausgelegt, wie man es gerade braucht.
#
woschti schrieb:
mit nem punkt zufrieden? ich glaub ich spinne. ich bin nie mit nem punkt zufrieden. und vor dem spiel schon mal gar nicht.    


 Da bin ich 100 %ig bei dir. Also erstens bin ich vor keinem Spiel hier in der 2. Liga mit nem Punkt zufrieden aber erstrecht nicht gegen Paderborn.
#
Das Interview mit Bruchhagen gefällt mir ganz gut, daß er nicht nachtritt gegen Daum und Skibbe. Da spricht Größe, auch wenn ich die beiden Imitate nicht leiden kann...
#
daum ist sicher kein imitat.
#
dusty_4rx schrieb:
daum ist sicher kein imitat.  


ich kann ihn aber trotzdem nicht leiden....
#
Unser Heimspiel in Paderbornska wird 3:0 für uns ausgehen. Punkt!  

1:0 Hoffer (9.Min)
2:0 Matmour (50.Min)
3:0 Meier (78.Min)
#
Kevkoo schrieb:
Unser Heimspiel in Paderbornska wird 3:0 für uns ausgehen. Punkt!  

1:0 Hoffer (9.Min)
2:0 Matmour (50.Min)
3:0 Meier (78.Min)


Du hast den Köhler in der 37. vergessen, 4:0!!!
#
Na bei Skibbe geb ich dir recht, dass er wohl wesentiliche Versäumnisse hatte. Aber bei Daum? Abgesehen von seiner Vergangenheit. glaube ich nicht, dass er ein schelchteer Trainer war. Meine Einschätzung ist, dass er gescheitert ist, aus
a) Pech
b) weil die Mannschaft bei seinem Amtsantritt körperlich miserabel drauf war / trainiert war.
#
Das spricht in der Tat für Bruchhagen, die Schuld für den Abstieg nicht beim Trainer zu suchen und gegen die beiden nicht nachzutreten. In Zeiten, wo jeder gerne die Schuld auf andere schiebt sicher ungewöhnlich. Ändert aber nix daran, dass wir - und jetzt auch die Herthaner - wissen, dass der Blender Skibbe der der Schlecoaz ist...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Das spricht in der Tat für Bruchhagen, die Schuld für den Abstieg nicht beim Trainer zu suchen und gegen die beiden nicht nachzutreten. In Zeiten, wo jeder gerne die Schuld auf andere schiebt sicher ungewöhnlich. Ändert aber nix daran, dass wir - und jetzt auch die Herthaner - wissen, dass der Blender Skibbe der der Schlecoaz ist...

Tim


Naja, vielleicht sieht er es auch einfach so, wie er es sagt.
Ich weiß, dass Forum und die Medien wissen das immer alles besser, logisch. Hier war ja auch jeder voll mit dabei, um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können.
Nur vielleicht hat HB sogar noch so ein paar Infos gehabt, die wir nicht hatten, die ihn letzt endlich zu diesem Urteil kommen lassen, wer weiß...obwohl, ne, das kann ja gar nicht sein. Die Geschichte der Menschheit hat ja bisher immer bewiesen, dass es immer nur einen schuldigen gab...

HB soll aufhören, so einen Blödsinn zu erzählen. Und über die Lage bei der Hertha hätte er ruhig zu einem abschließenden Urteil kommen können, äh müssen, schließlich weiß hier doch jedes Kind, was da los war. Seine aussagen sind einfach eine freschheit!
#
Timmi32 schrieb:
Das spricht in der Tat für Bruchhagen, die Schuld für den Abstieg nicht beim Trainer zu suchen und gegen die beiden nicht nachzutreten. In Zeiten, wo jeder gerne die Schuld auf andere schiebt sicher ungewöhnlich. Ändert aber nix daran, dass wir - und jetzt auch die Herthaner - wissen, dass der Blender Skibbe der der Schlecoaz ist...

Tim



Ja das muß man Bruchhagen lassen.
Er ist einer der ganz wenigen Gentleman der Liga.
Aber vielleicht ist er gerade deswegen so beliebt
und bekommt fast immer die Leute die er möchte,
weil jeder weiß, wer hier arbeiten darf, hat ein tolles Umfeld und tolle Verantwortliche, die einen nicht gleich durch den Dreck ziehen.

Ich ziehe den Hut vor HB, auf wenn er manchmal zu brav ist für dieses brutale Geschäft.


Aber wie immer ein sehr tolles Interview mit HB
#
Aceton-Adler schrieb:
HB soll aufhören, so einen Blödsinn zu erzählen. Und über die Lage bei der Hertha hätte er ruhig zu einem abschließenden Urteil kommen können, äh müssen, schließlich weiß hier doch jedes Kind, was da los war. Seine aussagen sind einfach eine freschheit!

Was soll er da denn sagen? Er wird dort auch nicht viel mehr wissen als wir aus den Medien und es ist doch grundsätzlich so, dass sich Verantwortliche eines Vereins normalerweise nicht zu Abläufen anderer Vereine äußern.


Teilen