>

SaW 24.02.2012 Gebabbel

#
Gut, dann fang ich mal an.

Alex Schur: Das hört sich doch gut an.
Vielleicht haben wir auch in ein paar Jahren nicht nur eine junge erfolgreiche Mannschaft in Liga 1, sondern auch einen jungen erfolgreichen Trainer. Hoffentlich kommt es so. Ich würde es mir wünschen.

Dynamo: Eigentlich schade, dass die "ohne" Fans kommen. Für die Stimmung wäre es schon besser. Aber ich denke, die werden sich schon irgendwie unters Volk mischen. Ob das dann allerdings sanktioniert wird, keine Ahnung.
#
„Wenn einer mehrere Positionen spielen kann, dann Seppl Rode“, sagte Veh.

Am Ende des Satzes hätte ich ja am ehesten mit dem Namen "Köhler" gerechnet. Aber wenn Veh den Sebi als so flexibel einschätzt, soll´s mir recht sein. Ich jedenfalls bin gespannt wie´n Flitzebogen, wie er sich auf links macht. An dem Kerle werden wir glaub ich noch viel viel Spaß haben! Ich find den subber!!!  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
„Wenn einer mehrere Positionen spielen kann, dann Seppl Rode“, sagte Veh.

Am Ende des Satzes hätte ich ja am ehesten mit dem Namen "Köhler" gerechnet.


"Seppl Köhler" hätte mich jetzt eher überrascht.
#
Ganz ehrlich, solange ein Trainer erfolgreich ist kann er von mir aus so alt sein wie er will.
#
Nix los hier? =)

Das mit Rode auf links hört sich für mich nicht wirklich vielversprechend an. Ich halte nicht soviel davon Spieler auf ihren "B" Positionen einzusetzen, nur um sie im Team zu halten oder andere (Schwegler) ins Team zu bringen. Solange unsere LMs (Sonny & Benni) gute Leistungen bringen sind mir diese irgendwie auf links lieber. Wobei Benni in den letzten Jahren auch immer mehr zum zentralen Spieler wurde.
Aber so sind eben Luxusprobleme. Hat man keine, macht man sich welche. Da vertrauch ich einfach mal auf unsere Aufstiegsveh, die wirds schon richten.

Zu Schui:
Hoffen wir, dass er seinen Weg geht und wir irgendwann wirklich eine solche Identifikationsfigur auf der Bank haben. Nur diesmal bitte sinnvoller und gewissenhafter vorbereitet als damals mit Charlie. Scheint bisher ja überall einen prima Job zu machen.


Zu DD:
Ich find die Rücknahme des Ausschlusses vom DFB-Pokal gut, die "Aussperrung" von Auswärtsfans allerdings total daneben. Für mich wäre ein Spiel unter Ausschluss von Zuschauern für DD wahrlich Strafe genug gewesen.
Mir drängt sich dann immer die Frage auf, was die Herren Entscheider denken, wer sie sind.

Wer soll (gerade in dieser kurzen Zeit bis zum 16.(?) März) das logistisch bewerkstelligen? Was passiert mit den "neutralen" Karten? Darf jetzt niemand mehr im DD-Trikot ins Stadion? Was passiert mit jemanden, der mit DD-Kennzeichen etwas in FFM an diesem Sonntag zu erledigen hat? Wird der dann freundlich darauf hingewiesen, dass Dresdner keinen Zutritt an diesem Tag haben?

Für mich bleibt da ein extrem bitterer Beigeschmack. Manche (auf beiden Seiten) vergessen viel zu häufig, dass es nur Fußball ist.
Was verspricht man sich davon? Wird ein Sprachtest vorm Stadion durchgeführt? Wäre es so schwer für die wirklich krawallsuchenden "neutral" ins Stadion zu gelangen und dann auf der Haupt- oder Gegentribüne Stress zu machen und zu knallen?

Anstatt das Übel irgendwie an der Wurzel zu packen (Ja, ich hab auch kein Allheilmittel), wird es nur dorthin verfrachtet, wo es keiner sieht.

Ich finde das traurig.
#
Feiermeyer schrieb:

Wäre es so schwer für die wirklich krawallsuchenden "neutral" ins Stadion zu gelangen und dann auf der Haupt- oder Gegentribüne Stress zu machen und zu knallen?


Ich glaub ja an das gute im Menschen und daher denke ich das die "normalen" Fans/Fanclubs die Sanktionen im Sinne und zum Wohle des Vereins schlcuken und zuhaus bleiben.

Die Jungs die sich über diese Sanktion hinwegsetzten ist aber glaub gar nicht danach "neutral" und in den Blöcken versprengt zu uns zu gelangen oder sich rosa HelloKitty-Shirts zur Tarnung an zu ziehen.

Ich denke das man diejenigen die sich trotz alledem nach FFM bewegen schon zur Kategorie Problemfans zählt und auch Polizeibekannt sein dürften oder eben Fanbeauftragte von D an den Eingängen stehen etcpp und ggf eben wirklich weitestgehen vorher "aussortiert" werden.

Naja lassen wir uns überraschen.
#
Cyrillar schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Wäre es so schwer für die wirklich krawallsuchenden "neutral" ins Stadion zu gelangen und dann auf der Haupt- oder Gegentribüne Stress zu machen und zu knallen?


Ich glaub ja an das gute im Menschen und daher denke ich das die "normalen" Fans/Fanclubs die Sanktionen im Sinne und zum Wohle des Vereins schlcuken und zuhaus bleiben.

....



Gerade die werden sich wohl eher "neutrale" Karten besorgen.
Die können sich nämlich auch benehmen und haben dann auch nichts zu befürchten.
#
ThorstenH schrieb:
Cyrillar schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Wäre es so schwer für die wirklich krawallsuchenden "neutral" ins Stadion zu gelangen und dann auf der Haupt- oder Gegentribüne Stress zu machen und zu knallen?


Ich glaub ja an das gute im Menschen und daher denke ich das die "normalen" Fans/Fanclubs die Sanktionen im Sinne und zum Wohle des Vereins schlcuken und zuhaus bleiben.

....



Gerade die werden sich wohl eher "neutrale" Karten besorgen.
Die können sich nämlich auch benehmen und haben dann auch nichts zu befürchten.



jo, man wird sie einfach nicht wahrnehmen.

Aber die Problemfans werden sicherlich nicht groß Tarnschminke auflegen ... ich denke , bei aller strittigkeit dieser Sanktion ! , wird man das ganze im Griff haben.

Das die SGE die Kohle für die Karten bekommt is ja klar ... aber wie sieht das mit evtl Einnahmeausfällen des Caterers im Stadion aus ? So 5-10k Getränke aller Art + 1000 Wörscht gehen da sicher weniger über den tresen.
#
Cyrillar schrieb:
ThorstenH schrieb:
Cyrillar schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Wäre es so schwer für die wirklich krawallsuchenden "neutral" ins Stadion zu gelangen und dann auf der Haupt- oder Gegentribüne Stress zu machen und zu knallen?


Ich glaub ja an das gute im Menschen und daher denke ich das die "normalen" Fans/Fanclubs die Sanktionen im Sinne und zum Wohle des Vereins schlcuken und zuhaus bleiben.

....



Gerade die werden sich wohl eher "neutrale" Karten besorgen.
Die können sich nämlich auch benehmen und haben dann auch nichts zu befürchten.



jo, man wird sie einfach nicht wahrnehmen.

Aber die Problemfans werden sicherlich nicht groß Tarnschminke auflegen ... ich denke , bei aller strittigkeit dieser Sanktion ! , wird man das ganze im Griff haben.

Das die SGE die Kohle für die Karten bekommt is ja klar ... aber wie sieht das mit evtl Einnahmeausfällen des Caterers im Stadion aus ? So 5-10k Getränke aller Art + 1000 Wörscht gehen da sicher weniger über den tresen.




1000 Leute weniger, die am Montag der Krankenkasse uf de Täsch liegen.....
#
Ist der Adrion bescheuert? Wieso nominiert denn bitte nicht Rode für die U21?  
#
Bamba Anderson der nächste Ronaldinho?  

Auf unserer Startseite zumindest optisch identisch...

http://www.eintracht.de/aktuell/
(links oben)
#
Schmidti.82 schrieb:
Ist der Adrion bescheuert? Wieso nominiert denn bitte nicht Rode für die U21?    


Man weiß es nicht  
Gut für uns.
#
DeWalli schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ist der Adrion bescheuert? Wieso nominiert denn bitte nicht Rode für die U21?    


Man weiß es nicht  
Gut für uns.


Naja, Gündogan, Leitner, Rudy...

ganz blind sind die auch nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ist der Adrion bescheuert? Wieso nominiert denn bitte nicht Rode für die U21?    


Man weiß es nicht  
Gut für uns.


Naja, Gündogan, Leitner, Rudy...

ganz blind sind die auch nicht.

Wenn man dann aber Granaten wie Moritz, Funk oder Vogt nominiert, kann da irgendwas nicht stimmen...
#
Ich glaub diesen Abu gibts gar net, oder der heißt eigentlich Karl Ranseier
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaub diesen Abu gibts gar net, oder der heißt eigentlich Karl Ranseier


Das wäre ungünstig. Denn Karl Ranseier ist tot, der wohl erfolgloseste...  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaub diesen Abu gibts gar net, oder der heißt eigentlich Karl Ranseier




Vielleicht wird er aber auch noch ähnlich wichtig für uns wie einst Walter "Depp" Ceklfiz.
#
 der Armin hat wohl einige Clowns gefressen vor fer PK  

scheint alles sehr entspannt zu sein. sehr gut!
#
fer=der
net mein tag heute
#
Joey28 schrieb:
 der Armin hat wohl einige Clowns gefressen vor fer PK  

scheint alles sehr entspannt zu sein. sehr gut!


Gab wohl wieder Clownflakes zum Frühstück.  


Teilen