>

Infos zum WM-Surf&Rail Angebot

#
Hallo Adler!

Wollte mal wissen ob von euch schon einer das Surf&Rail Angebot der Bahn genutzt hat, welches in Verbindung mit nem WM Ticket starken Rabatt verspricht..
Wollte morgen in Darmstadt mein Ticket für das Finale holen.. anscheinend kostet das für Hin- und Zurück 89€..

Ich frage mich nur ob ich mein WM-Ticket mitnehmen muss oder ob das erst im Zug kontrolliert wird ??
#
Also ich habe mein Surf&Rail Ticket nach Berlin online auf bahn.de gebucht und €59 dafür bezahlt. Bei der Online-Buchung wurde nie nach dem WM-Ticket gefragt und ich habe auch nirgends einen Hinweis gefunden, daß man das auf der Fahrt dabei haben muß (habe aber auch nicht intensiv danach Ausschau gehalten, da ich das ja eh dabei habe).  Wie das bei der Buchung im Reisebüro/Bahnschalter aussieht weiß ich nicht. Ich dachte aber bisher das Surf&Rail Angebot gibt's nur per Online-Buchung?!?
#
59€ ??
Bei mir sacht der mir im Internet 89€ mit Umsteigen in Hannover..

Wenn das natürlich nur Online geht hab ich ein Problem.. habe mal gehört man muss dann die Kreditkarte mitnehmen mit der man die Tickets geordert hat?

Stimmt das ?
#
Ich sehe gerade, dass man auch seine EC Karten mitführen kann  
#
Habe nochmal auf bahn.de nachgeschaut. Das Surf&Rail WM-Spezial gibt's nur online über http://www.bahn.de
#
Ja wie es der Name eigentlich schon sagt  
Eine Frage hätte ich noch:

Es ist mir noch nicht wirklich ersichtlich ob ich auch für meinen Kollegen ne Karte über meinen Namen kaufen kann, oder ob der sich auch extra anmelden muss ?
#
also wo bucht ihr denn das.

wenn ich von frankfurt nach berlin schaue und zurück, dann steht da was von 198 euro.

obwohl ich surf and rail ausgewählt habe. war vom 09.07. bis 10.07.
#
Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Es werden wohl schon alle Tickets zu diesem Preis vergriffen sein.
#
Richtig.. Normalpreis wäre 196 Euro.. aber bei mir ist der  Sparpreis "WM04" als verfügbar auufgeführt.. für 89 Euro..

Kann mir jemand noch meine Frage zu der Anzahl der Tickets die man laufen kann beantworten ??
#
Hi !

Man kann das Surf&Rail Ticket nur über Kreditkarte (EC Karte???) und Online buchen. Die Kreditkarte muss bei der Zugfahrt mitgeführt und vorgezeigt werden und ist nicht übertragbar !.

Ich hatte dieses Surf&Rail Ticket vor 3 und 4 Jahren von Frankfurt nach Berlin auf die Loveparade gebucht für nur 79 Euro hin- und zurück (ICE). Damals ging es nur über eine Kreditkarte. Wenn man sich registriert, kann man es mittlerweile glaub auch per Überweisung bzw. Online Banking buchen. EC Karte weiss ich jetzt nicht.

Gruss
Thomas


Teilen