>

Über...

#
ÜBER POLEN DIE GANZE WELT ! ! !    
#
rischtiiiiiiiiiiiig

ich finds voll geil!!! Ecador ist voll cool
#
sge_bUrner schrieb:
Ecador ist voll cool

Ist das nicht der Ballack Ersatz?
#
Muy bien!
Vamos Ecuador
#
Heute gibts die nächste Überraschung: Elfenbeinküste gewinnt gegen Argentienien!
#
und wenn Paraguay gegen die Tommies gewinnt, ist das Wochenende gerettet und ich kann heute abend feiern.
#
Eintrachttrikot schrieb:
und wenn Paraguay gegen die Tommies gewinnt, ist das Wochenende gerettet und ich kann heute abend feiern.  


Dann musste dich wohl traurig in die Ecke setzen...
#
Schweden
#
Tobi15 schrieb:
Heute gibts die nächste Überraschung: Elfenbeinküste gewinnt gegen Argentienien!  



Stimmt,dass seh ich genauso, 1:0 am Ende
#
Reason for editing the title?
#
eintracht_fan84 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Heute gibts die nächste Überraschung: Elfenbeinküste gewinnt gegen Argentienien!  



Stimmt,dass seh ich genauso, 1:0 am Ende


Ihr seid echte Hellseher!  



PA
#
VilbelAdler schrieb:
Reason for editing the title?

There is at least one reason. Let´s refer to the forum´s Netiquette to see what kind of rule has been applied in this case:

"Faustregeln für jedes Internet-Forum:

2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden."

Rule number 2.2 seems to be appropriate.
#
Zeus schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Reason for editing the title?

There is at least one reason. Let´s refer to the forum´s Netiquette to see what kind of rule has been applied in this case:

"Faustregeln für jedes Internet-Forum:

2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden."

Rule number 2.2 seems to be appropriate.


Naja, bei den Antworten sieht mans ja eh...  


Teilen