>

Schiedsrichter am Montag ist ....

#
Die Aussagen des Sport1 Duos haben fast meinen Fernseher gekostet, wie war der O-Ton auf Sky über die Verarsche am Ende?
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Die Aussagen des Sport1 Duos haben fast meinen Fernseher gekostet, wie war der O-Ton auf Sky über die Verarsche am Ende?


für Sky war es kein  Elfer
#
... ein Feigling (Ähnlichkeiten mit den bekannten Moderatoren sind nicht beabsichtigt)
#
FredSchaub schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Die Aussagen des Sport1 Duos haben fast meinen Fernseher gekostet, wie war der O-Ton auf Sky über die Verarsche am Ende?


für Sky war es kein  Elfer


Danke dann werd ich zukünftig Montags am PC und nicht am Fernseher sitzen. Er wirds mir sicherlich danken.
#
Wie feige von Brych, so eine Entscheidung auf den Linienrichter abzuwälzen und das als FiFa-Schiedsrichter.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Die Aussagen des Sport1 Duos haben fast meinen Fernseher gekostet, wie war der O-Ton auf Sky über die Verarsche am Ende?


Du glücklicher.....

Ich habe den Elfer nicht mehr gesehen... Die Fernseher halten nix mehr aus heutzutage...

Das der Trottel so einen Elfer gibt... wo doch auch der Linienrichter erst Elfer und kurz darauf den Kopf schüttelte um dann doch wieder ein Foul gesehen zu haben...

Jetzt erst Recht.... aber vorher brauch ich einen neuen Fernseher.... wegen diesem Pack....
#
entscheidend ist ja, dass der Linienrichter sich erst nach RÜcksprache mit den Düsseldorfern sicher war!! Man sieht im Fernsehen wie er erst richtung strafraum läuft, dann 2m neben der Eckfahne stoppt und signalisiert: doch nicht.

Selbst dem ersten Düsseldorfer signalisiert er: "Nix gewesen". Erst als die Traube um ihn rum steht ist er sich sicher.

Das sollte dem DFB zu denken geben...!
#
FLX schrieb:


Das sollte dem DFB zu denken geben...!

Träum weiter!!! Die bekommen doch eh nix mehr mit! 11 Elfer in 21 Spielen sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache...
#
Linienrichter Salver geb die Fahne ab, du Penner...
#
FLX schrieb:


Selbst dem ersten Düsseldorfer signalisiert er: "Nix gewesen". Erst als die Traube um ihn rum steht ist er sich sicher.

DFB- Schiris ham halt gerne viele Kerle um sich rum
#
FLX schrieb:

... DFB ... denken ...!


Ja, nee ist klar.
#
Amerell, pack endlich aus!!!!!!!!!!!!!!!! Net ihn, sondern die Wahrheit über den Schiri-Sumpf!
#
Ich glaube wie Bruchhagen Düsseldorf wird aufsteigen. Und wir werden zittern . Düsseldorf bekommt immer diese ******* Elfmeter. Ich kann nicht mehr. Ich bin geschockt.. Resignation. Wie so ein Messer in den Rücken.
Leider wird Brych weiter Spielern wie Messi,Drogba und Co. die Hand schütteln dürfen, auch nach diesen zwei GRAVIERENDEN Fehlentscheidungen.
#
Brych ist der Skibbe unter den Schiedsrichtern. Den sollte man auch aus dem Verkehr ziehen!!!
#
Wer sagt das Brych keine Schuld hat, der hat keine Ahnung !!!
Sorry ... Weil in erster Linie Entscheidet der Schiedsrichter und wenn dieser was anderes sieht entscheidet dieser sich oftmals gegen den Linienrichter... In dem Fall war Brych genauso Blind wie der Linienrichter! Er konnte die Situation nicht richtig bewerten deshalb hat er dem Linienrichter zugestimmt... Hätte er es richtig bewertet die Situation hätte er sich nicht vom Linienrichter beinflussen lassen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen Prima Düsseldorf! wer in jedem zweiten Spiel einen Elfer bekommt der hat es einfach drauf!
#
Graeber schrieb:
Wer sagt das Brych keine Schuld hat, der hat keine Ahnung !!!


Graeber schrieb:
Er konnte die Situation nicht richtig bewerten deshalb hat er dem Linienrichter zugestimmt... Hätte er es richtig bewertet die Situation hätte er sich nicht vom Linienrichter beinflussen lassen.

ja was denn jetzt?
#
sgevolker schrieb:
Hervorragende Ansetzung.

Wenn man den unbedingt einen Schiri so richtig fertig machen möchte. Respekt DFL    


Ist ja hervorragend gelungen, dass ganze stinkt wirklich zum Himmel.
#
Gratulationen zur hervorragenden Leistung des Schiedsrichter-Assistenten Jan-Hendrik Salver werden unter folgender Anschrift entgegen genommen:

info@dfb.de
#
DeWalli schrieb:
Wollen die uns beim DFB verarschen ?


Ich zitiere mich nur ungerne, aber sie wollten es
#
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Wollen die uns beim DFB verarschen ?


Ich zitiere mich nur ungerne, aber sie wollten es


Falsch... sie haben es.  


Teilen