>

PK von Veh vom 14.02. (Jetzt aber ...)

#
Oh Aragorn, das hab ich gar nicht gesehen!   Genau zu dem das du da ansprichst habe ich den Link reingestellt!  ,-)
#
Kallinhoo schrieb:
Oh Aragorn, das hab ich gar nicht gesehen!   Genau zu dem das du da ansprichst habe ich den Link reingestellt!  ,-)  


...und das hier ist einfach nur richtig geil! Was habe ich gelacht und mich mitgefreut!

http://youtu.be/dOwN5nCoCO8
#
Aragorn schrieb:
Kallinhoo schrieb:
Oh Aragorn, das hab ich gar nicht gesehen!   Genau zu dem das du da ansprichst habe ich den Link reingestellt!  ,-)  


...und das hier ist einfach nur richtig geil! Was habe ich gelacht und mich mitgefreut!

http://youtu.be/dOwN5nCoCO8


  von welchem Spiel war denn diese Szene? Ist ja süß, da freut er sich wie ein kleiner Junge an Weihnachten  
#
Kallinhoo schrieb:
Aragorn schrieb:
Kallinhoo schrieb:
Oh Aragorn, das hab ich gar nicht gesehen!   Genau zu dem das du da ansprichst habe ich den Link reingestellt!  ,-)  


...und das hier ist einfach nur richtig geil! Was habe ich gelacht und mich mitgefreut!

http://youtu.be/dOwN5nCoCO8


  von welchem Spiel war denn diese Szene? Ist ja süß, da freut er sich wie ein kleiner Junge an Weihnachten    


Ich glaube, daß war nach dem Spiel gegen Bochum!
#
Habe es mir eben die Pk mal angeschaut.

Der Veh blickt wenigstens durch.
Beeindruckend was der alles wahrgenommen hat,
aber er hat vollkommen recht.

Wenn es einen Titel gäbe für Unsportlichkeit,
würde Rösler sich den in einem einzigen Spiel sichern.
#
Aragorn schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Tut mir leid, aber wer jetzt über pro und contra Veh oder "Fähnchen im Wind" diskutiert, hat nicht verstanden, worum es geht. Jeder Eintrachtfan wird am Trainer, am Vorstandsvorsitzen, am Sportdirektor immer ein paar Sachen gut und ein paar andere schlecht finden. Geht mir so, geht anderen so, wird immer so sein. Völlig normal. Auch dass man seine Meinung ändert: normal und gut so. Aber das Entscheidende ist: nach dieser Düsseldoof-Geschichte will ich, dass alle im Eintracht-Umfeld erkennen, dass sie an einem Strang ziehen müssen. So einen Quatsch wie "Weg mit Bruchhagen, der ist viel zu emotionslos!" oder ähnliches will ich in nächster Zeit nicht mehr hier im Forum lesen müssen!

Wenn die (tendenziell emotionaleren) Fans sich mit den (zwangsweise eher nüchtern agierenden) Vereinsverantwortlichen solidarisieren, dann ist das ein positiver Effekt, den man nicht unterschätzen oder kleinreden sollte. Das ist EINTRACHT!


+1
Gerade im Heimspiel hat HB doch gezeigt, daß er durchaus zu emotionalen Ausbrüchen fähig ist und ihm die Eintracht am Herzen liegt! Und er hatte vollkommen recht mit seinen Äußerungen!


Ich war richtig begeistert von Herri, das ist genau die Eintellung zu unserer SGE, die wir brauchen, die die Jungs am Mo auch zeigten. Ich hatte ab und an den Eindruck, als herrsche immer kontrollierte Stimmung, die u. U. sich eben auf das Team zu übertragen schien und die Galligkeit fehlte.
Da kann sich der Oskar-Preisträger-Verein vielleicht ein Eigentor nach Maß reingeschossen haben, sie haben uns gefestigt und bewiesen, dass unsere (Veh´s) Kritik total berechtigt ist. Mannomann ich war vor 6 Monaten noch Düsseldorf-Sympathisant, das ist der blanken Abneigung gewichen, der win-ugly-Truppe gönne ich sogar den Lizenzentzug. Die haben bei Brad Gilbert (Tennisprofi 80er und 90er) gelernt, er hat ein Buch rausgebracht "win ugly", in dem er eben zugibt, oft mit fiesen Tricks sich Vorteile verschafft zu haben.
#
Eintracht-Er schrieb:
Mannomann ich war vor 6 Monaten noch Düsseldorf-Sympathisant, das ist der blanken Abneigung gewichen, der win-ugly-Truppe gönne ich sogar den Lizenzentzug. Die haben bei Brad Gilbert (Tennisprofi 80er und 90er) gelernt, er hat ein Buch rausgebracht "win ugly", in dem er eben zugibt, oft mit fiesen Tricks sich Vorteile verschafft zu haben.


Müssen wir eben mit "Win, Oka-style" dagegenhalten.
#
Ich habe morgen frei und werde das Fortuna-Training besuchen, um die gesamte Zeit lang unseren Whigfield-Remix bzgl. Rösler zum besten zu geben. Ist jemand dabei?
#
kapitän schrieb:
Ich habe morgen frei und werde das Fortuna-Training besuchen, um die gesamte Zeit lang unseren Whigfield-Remix bzgl. Rösler zum besten zu geben. Ist jemand dabei?  


Das ist doch die Mühe nicht wert ...
#
kapitän schrieb:
Ich habe morgen frei und werde das Fortuna-Training besuchen, um die gesamte Zeit lang unseren Whigfield-Remix bzgl. Rösler zum besten zu geben. Ist jemand dabei?  



Was fürn Whigfiled Ding?
#
Hatte jemand schon den Kicker-TV-Beitrag auf SPON verlinkt?
Wenn nicht, hier isser:
http://spon.de/ve6LK

Nicht nur Veh, sondern HB, der sich über die Stampede der Düsseldorfer Bank bei jeder Schiri-Entscheidung aufregt und erzählt, daß sich aus den Video-Analysen zeigt, daß das eben Methode hat.
#
Maabootsche schrieb:
Hatte jemand schon den Kicker-TV-Beitrag auf SPON verlinkt?
Wenn nicht, hier isser:
http://spon.de/ve6LK

Nicht nur Veh, sondern HB, der sich über die Stampede der Düsseldorfer Bank bei jeder Schiri-Entscheidung aufregt und erzählt, daß sich aus den Video-Analysen zeigt, daß das eben Methode hat.


Danke für den Link. Den Zusammenschnitt vom Daum würde ich gern sehen.
#
Was mich überrascht ist der gesteuerte Aufschrei der Fortuna-"Fans". ich dachte immer, diese Sorte Jubelperser, die durch ihre schiere Masse an Beiträgen die Deutungshoheit zu gewinnen versucht oder wenigstens als Mehrheitsmeinung wahrgenommen werden will, hätten nur Hoffenheim oder RB nötig.
#
Haliaeetus schrieb:
Was mich überrascht ist der gesteuerte Aufschrei der Fortuna-"Fans". ich dachte immer, diese Sorte Jubelperser, die durch ihre schiere Masse an Beiträgen die Deutungshoheit zu gewinnen versucht oder wenigstens als Mehrheitsmeinung wahrgenommen werden will, hätten nur Hoffenheim oder RB nötig.


Womöglich herrscht eine Mischung aus Realitätsflucht inkl. schlechtem Gewissen und der Sorge, daß man ihnen draufkommt, weil die selbst erkannt haben, auf welche Weise sie erfolgreich sind.
#
Tschock schrieb:
-Hitman- schrieb:
Ein Auszug aus dem Union Berlin Forum:

Was die DüDoofen da fast wöchentlich abliefern, ist einfach ekelhafter Betrug! Ich werde Veh, wenn die Eintracht hier spielt, jedenfalls die Hand drücken und mich für seinen Mut (diese Fallsucht mal öffentlich anzusprechen) als Fußballfan bedanken. Fast hätte er eine Choreo dafür verdient. Und ich wünschte mir, wir hätten (im Programmheft und auf der "Vor-dem-Spiel-PK" usw.) auch solchen Mut! Sollten wir gegen die Eintracht verlieren, wird das jedenfalls meine leichteste Niederlage werden. Und auch die beiden Packungen gegen Fürth sehe ich nun mit gaaaanz anderen Augen! Möge Fürth und Frankfurt die ersten beiden Plätze belegen und DüDo spätestens in der Relegation scheitern!!! Ein Drecksverein ist das geworden, ein Drecksverein!


Naja, bei den Unionern ist das auch kein Wunder. Für mich ist das auch eher ein Kultverein wie Pauli gerne wäre    


Dem Unioner stimme ich zu und dir auch...  

Ich sag ja auch, dass das alle denken aber nur der AV es als einziger endlich ausgesprchen hat. Eigentlich keine Überraschung, dass der Rest der Liga da auf unserer Seite ist.
#
Ich hab keine Ahnung ob das hier schon jemand gepostet hat... http://www.youtube.com/watch?v=xz6WiTnTP3c

Hab das gerade gefunden, sehe hier zum ersten mal, wenn auch nur klein und unscharf, Roeslers Jubel vor der Eintrachtbank (wie kann's eigentlich sein, dass keine Fernsehkamera das aufgezeichnet hat?).
#
Riedadler schrieb:
Ich hab keine Ahnung ob das hier schon jemand gepostet hat... http://www.youtube.com/watch?v=xz6WiTnTP3c

Hab das gerade gefunden, sehe hier zum ersten mal, wenn auch nur klein und unscharf, Roeslers Jubel vor der Eintrachtbank (wie kann's eigentlich sein, dass keine Fernsehkamera das aufgezeichnet hat?).


Das bräuchte man mal in HD und in größer... echt krass, sowas hab ich bei einem Spieler wirklich noch nicht gesehen. Null Interesse mit den Mitspielern zu jubeln, sondern direkt im Spurt Richtung Eintracht Bank... einfach nur unfassbar das sowas ohne Konsequenzen durchgeht!

Das hat auch nichts mehr mit "normalen" Emotionen zu tun...
#
Eines muss mal gesagt werden: Auch ein Herr Veh kann sich, wenn emotional zu sehr aufgeladen, irren.Der Elfmeter war klar berechtigt, weil Anderson oben am Trikot zieht.Da gibt es keine 2 Meinungen.Das sage ich als Eintracht-Fan der auch mal die Brille abzieht.....

Mfg
pit
#
pit1201 schrieb:
Eines muss mal gesagt werden: Auch ein Herr Veh kann sich, wenn emotional zu sehr aufgeladen, irren.Der Elfmeter war klar berechtigt, weil Anderson oben am Trikot zieht.Da gibt es keine 2 Meinungen.Das sage ich als Eintracht-Fan der auch mal die Brille abzieht.....

Mfg
pit


du hättest die brille besser auflassen sollen, wenn du da einen klaren elfer gesehen hast.
#
pit1201 schrieb:
Eines muss mal gesagt werden: Auch ein Herr Veh kann sich, wenn emotional zu sehr aufgeladen, irren.Der Elfmeter war klar berechtigt, weil Anderson oben am Trikot zieht.Da gibt es keine 2 Meinungen.Das sage ich als Eintracht-Fan der auch mal die Brille abzieht.....

Mfg
pit


Blödsinn !!!

Klar kann man den geben. Aber dann gibts in jedem Spiel 9 bis 10 Elfmeter......  


Teilen