>

OMdSGEML/AO - Alles Gute, Moni!

#
Offizielle Mitteilung der SGE ML/AO:

Die Forumsmassen können sich vor Glück kaum halten: Monica Lierhaus hat heute Geburtstag! Aus diesem Grund fordert die SGE ML/AO die Forumsmassen auf, sofort freiwillig und spontan in Jubel auszubrechen. Denn natürlich ist jeder Festtag von Monica auch ein Festtag für die Eintracht. So haben die Werktätigen des Eintracht-Amateur-Kollektivs auch zu Ehren von ML den Vilbelern drei Dinger reingedrückt und den Abstieg souverän vermieden. Wieder einmal wurde die ML-Theorie eindrucksvoll bestätigt.

NUR MIT MONI WERDEN WIR SIEGREICH SEIN!
ROTE HAARE, ROTE FAHNEN, SIND DIE BEFREIUNG DER UNTERTANEN!!
HIP HIP HURRA FÜR MONICA!!!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
* aufbrandender, langanhaltender beifall *

die pg adlerkadabra schließt sich dem solidarischen jubel an und schlägt zudem vor, den von ml begonnenen satz „eintracht frankfurt besiegt kaiserslautern ... [2:2]“ in 1789facher wiederholung auf einer dvd zu verewigen und diese zur unterstützung des weltweit kämpfenden proletariats einzusetzen.

freundschaft!
#
stefank schrieb:

Monica Lierhaus hat heute Geburtstag!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte


Herzlichen Glückwunsch altes GlückschweinMädchen .

Petermann
Der Gesichtsälteste
#
Aus Mainz ein dreifach donnerndes Helau auf deinen Geburtstag und alles Gute liebe Monika.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Aus Mainz ein dreifach donnerndes Helau auf deinen Geburtstag und alles Gute liebe Monika.


Jetzt habe ich mit Verspätung doch noch den Grund  für die sehr geile und heftige Fete gestern gefunden   . Wir haben also in ML´s Geb reingefeiert.
Ich mach jetzt noch ein Feuerwerk und dann geht´s ab in die Heia - Schlaf nachholen
#
dass wir ML, die liebliche garantin unseres glücks, zu ihrem geburtstag mit 5 antworten und 88 clicks auf seite 2 dümpeln lassen, hat ewas hochgradig unwürdiges. her mit ihr!
#
lt.commander schrieb:

Ich mach jetzt noch ein Feuerwerk....


Hatte ich schon mit M.L.!!!    
Wundervolle Frau, wünsch ihr Alles Gute!  


Teilen