>

mit welchem Zug nach Ahlen

#
Mich würd ma intressiern mit welchem Zug wohl die Mehrheit der Frankfurter Fans nach Ahlen reist?

gruss stephan
#
ich nehm den um 8:50-13:56 Uhr

ich nehme an dass den auch die meisten nehmen...

eine frage: kommen die Ultras auch mitm Zuch?
dann wirds wieder amüsnant
#

FSJermaine schrieb:[quote]
eine frage: kommen die Ultras auch mitm Zuch?
dann wirds wieder amüsnant


Jawoll, Schöne Wet-Fahrt mit genau dem Zug
#
won wo fährt ihr ??????????????????????????????
#
wir sind alles Frankfurter Jungs!

also ab Frankfurt Hbf
#

FSJermaine schrieb:
wir sind alles Frankfurter Jungs!

also ab Frankfurt Hbf


net ganz, also vom Herzen her schon, aber wir dürfen erstma ne Stunde mim Auto entweder nach Hanau oder Darmstadt fahrn, dann von da mim Zug nach FFM und dann erst gehts ab Frankfurt Hbf los.
#
Naabend ihr Frankfurter...
Mal ne Frage will auch unbedingt mit dem Zug nach Ahlen fahren ab FFM...
Weiss nich genaustens wann züge fahren, hier schreibt einer was von 8:50 abfahrt und 13:56 ankunft.
Fährt man den wiklich knappe 5 lange Stunden mit dem Zug nach "Fucking Ahlen" oder was???
was kostet den die Zugfahrt???

Danke im Vorraus EintrachtFieber

Auswärtssieg......Auswärtssieg......Auswärtssieg
#
@EintrachtFieber

der gewisse Jemand bin ich...

das was Obie schreibt stimmt, wir fahren ab Frankfurt los, dann 3x umsteigen und nach 5: Std sind wir in Ahlen und feiern 2Stunden später den 3. 3:0 Auswärtssieg, is doch klar!

wenn du glück hast wirst du bei nem vollen Zug nicht kontrolliert, also war bisher immer so glaub ich

also hoffe auf nen vollen zug
wenn du kontrolliert wirst, kannste das WET beim Schaffner kaufen.

ich versteh eh net die leute die das Ticket schon vorher kaufen.

ich fahr zu 50% immer umsonst
#
@Obi Wan Kenobi
@Fs Jemaine

Danke für die Interesannten Auskünfte
Werd auf jeden auch mit dem Zug nach Ahlen fahren, will ma schwer hoffen das im Zug auch schon ne Bomben stimmung is, die Zeit wird schon ihrgendwie vergehen, ja wenn man sich die 6eur dann auch noch sparen könnte wärs natürlich super..Naja hoffe das wir Ahlen wegputzen egal wie.. Auswärtssieg.....Auswärtssieg......  
#
Frankfurt(Main)Hbf 03.04.05 ab 08:50 14
Siegen 03.04.05 an 10:37 55
Siegen 03.04.05 ab 11:14 1
Hagen Hbf 03.04.05 an 12:42 6
Hagen Hbf 03.04.05 ab 12:58 3
Hamm(Westf) 03.04.05 an 13:34 1
Hamm(Westf) 03.04.05 ab 13:49 4 B
Ahlen(Westf) 03.04.05 an 13:56 3

falls jmd. an den zwischenhalten intressiert sein sollte
30 minuten aufenthalt in Siegen sollten für 'mittagessen' und neuen vorrat an bier beschaffen langen.
#
zum thema schwarzfahren: also es gibt leute, die erstmal nach ffm kommen müssen, also besser en ticket holen, aber sonst stimmts, in der bahn wird kaum kontrolliert, aber nach oberhausen schon... also ned zuuu sicher sein
#

milkguy schrieb:
in der bahn wird kaum kontrolliert, aber nach oberhausen schon... also ned zuuu sicher sein


Jo, aber da waren ja auch kaum Leute im Zug. Da hatte der Schaffner ja net so viel zu tun und kam vor allem noch durch die Gänge.

Grüße,

Tübinger
#
hab mir mal geschworen NIE, NIE wieder mim zug nach ahlen...... daher mit nem bus.

viel spass den anderen!!_


Teilen