>

DAS WAR`S!!!! NIE MEHR 2.LIGA

#
pallazio schrieb:
montares schrieb:

selbst wenn aachen unentschieden spielt, könnten sie uns mit dem besseren torverhältnis noch bekommen. angenommen wir kriegen 5 stück in bremen und bekommen dann von berlin noch 3, steigen wir, trotz aachener unentschieden gegen wolfsburg, gnadenlos ab...

....wenn Aachen am letzten Spieltag in Hamburg gewinnt, was ich jetzt prinzipiell nicht für selbstverständlich halten würde.

Aber in der Summe hast Du natürlich völlig Recht. Wir sollten nicht zu früh mit dem Feiern beginnen, sondern am nächsten Spieltag entweder auf uns oder auf Wolfsburg hoffen........


Also eins ist sicher, Wolfsburg will sicher nicht wieder wie letztes Jahr am letzten Spieltag ein Endspiel haben. Marcelinho macht 2 Buden und die gewinnen gegen Aachen, die Abwehr von Aachen ist stark dezimiert . Mainz spielt nur unentschieden gegen Gladbach und dann war es das mit der Spassgesellschaft. Dann gibt es nicht Rehin in Flammen sondern Rhein in Tränen      
#
Wir müssen nicht aufpassen, dass wir die Rolle des FCN aus der Saison 98/99 übernehmen, wo ja schon die Klassenerhaltsparty organisiert war und dann kam das böse Erwachen am letzten Spieltag.
In der Hinrunde haben wir beide Spiele gegen die Hertha und Werder verloren also es ist noch überhaupt nichts sicher! Gerade während einer so verrückten Saison!

Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn der Klassenerhalt nächste Woche sicher wäre, dann hätten sich die 900km insgesamt fürs Bremen-Spiel mal richtig gelohnt!
#
Mit einem Tag Abstand, dem Bielefelder Sieg und dem Bremer Auftreten heute werde ich doch wieder ein klein bisschen nervöser, als ich es gestern noch erwartet hätte.

Wäre einfach froh, wenn schon kommender Samstag, 17.18 Uhr, wäre, Wolfsburg mindestens einen Punkt geholt hat und wir in Bremen nicht abgeschlachtet worden sind. Hatte heute auch ein wenig gehofft, dass sich Diego seine 10. gelbe Karte abholt.......

Auf das einwöchige Zittern, das auf einen Aachener Sieg gegen die Wölfe und eine Niederlage von uns bei Werder folgen würde, könnte ich wirklich prima verzichten.....
#
Wir holen in Bremen einen Punkt und greifen somit aktiv ins Meisterschaftsrennen ein.







Ich weiß, ich war heute sehr lange in der Sonne.  
#
Isaakson schrieb:
Wir holen in Bremen einen Punkt und greifen somit aktiv ins Meisterschaftsrennen ein.
Ich weiß, ich war heute sehr lange in der Sonne.    


Warum  ,-)

Möglich ist alles  
#
Selbst Mainz schreibe ich erst ab, wenn's definitiv - sprich rechnerisch sicher - ist. Viel leichtere Gegner wie Gladbach und Bayern kann man bei deren aktueller Verfassung in den letzten beiden Spielen kaum haben...

Und jeder, der unsere Historie über die letzten 2 Jahre hinaus kennt, sollte wissen, dass man sich nie zu früh freuen/ärgern sollte. Das gilt auch für andere Mannschaften. Den Klassenerhalt kann man dann immer noch feiern, wenn's wirklich so weit ist!


Teilen