>

Überwältigend!

#
ich wollte es nicht im GD- oder forumskick-fred  schreiben damit es da nicht untergeht

DANKE!

ich bin immer noch überwältigt von Gefühlen, ich kann zwar nicht mehr geradeaus gehen oder sprechen, aber ich muss das einfach loswerden:
das war heute ein unvergesslicher Tag und ich danke wem auch immer dafür, ihn mit solch lieben Menschen verbracht zu haben.

IHR SEID EINTRACHT!
#
Aha.
#
Was warn los?


59 schrieb:
ich wollte es nicht im GD- oder forumskick-fred  schreiben damit es da nicht untergeht

DANKE!

ich bin immer noch überwältigt von Gefühlen, ich kann zwar nicht mehr geradeaus gehen oder sprechen, aber ich muss das einfach loswerden:
das war heute ein unvergesslicher Tag und ich danke wem auch immer dafür, ihn mit solch lieben Menschen verbracht zu haben.

IHR SEID EINTRACHT!



#
Ich glaube er hat einfach zuviel Alk indus.
#
Mit vielen lieben Menschen zusammen, dass ist man doch jede Woche hier.

Eintracht ist einfach klasse.

Mfg, HK.
#
@ Mannheim und Kohl:

Ihr habt da garnicht mitzureden. Basta.

Ich schließe mich 59 an, einfach nur schön...
#
wer am wenigsten ahnung hat, zerreist sich das maul...

@59: jep, 100% zustimmung
#
War schön gestern, für mich leider ein bischen kurz.
Grüße vom PantoffelHeinz
#
Aye und dann wurde es grausamsterweise von Petrus unterbrochen. Der  REgenschauer der da runner kam war echt der Hit!

Aber scheeeeee wars doch!
#

HeinzGründel schrieb:
War schön gestern, für mich leider ein bischen kurz.
Grüße vom PantoffelHeinz


nur ein ganz kleines bisschen
#
war leider nich am G3E aber der forumskick und die party nach dem spiel: DANKE
#

Vael schrieb:
Der  REgenschauer der da runner kam war echt der Hit!

der fällt unter kategorie "legenden-bildung", der wird untrennbar mit diesem tag in ereinnerung bleiben.."ey, weißte noch der regen damals..."

war ein sehr schöner tag gestern, dank und gruß an alle aus berlin!
#
Da gibts doch diesen Uralt-Witz.
Kenen Sie einen Satz mit hamasamsam und hadadda.
Nein.
Hamse am Samstach Gladbach gesehen.Had dat da geregnet
#
Muss den positiven Beiträgen hier einfach nur zustimmen. Klar haben einige Klugscheisser recht, das hier in Frankfurt jede Woche die Post abgeht, aber erstens am GD nur alle 14 Tage und zweitens wird jeder anwesende mitbekommen haben, das es am Samstag nochmal nen guten Satz besser war. Das war keine normale GD-Fete, das war sogar für ein letztes Saisonspiel extraklasse.
Vor allem war die positive Stimmung, diese absolte Freundlichkeit, Heiterkeit und Kollegialität sehr stark. Es haben sich sehr viele intensiv engagiert, sodass diese Fete überhaupt erst in diesem Rahmen stattfinden konnte. Schon morgens vor 9:00 die ersten helfenden Hände, damit alles gerichtet ist, aber auch der Forumskick in vollen Zügen genossen werden konnte(Danke für den Shuttle-Service hin & rück). Dann der Startschuss mit anzapfen um 12:00 am GD, Salat über Salat ist eingetroffen (mehr wie vorab gemeldet), diverse Schnäpse, Wein, Apfelweine, Biere, die beiden selbstkühlenden Fässer, Wasser, Sprite, Coke, Steaks, Würstchen, Brot , Servietten, Becher, etc.  nicht zu vergessen die geniale Parkplatzsecurity, die uns nicht nur 3 Plätze zugestanden hat, nein es waren eher 4 und sorgfältigst mit Flatterband abgesperrt - alles hatte mal wieder gepasst. Dass es dann mal einen "kleinen Guss" gegeben hat, haben sicherlich alle überstanden.

Nach anfänglichen Zweifeln, hatte sich auch sehr schnell herauskristalliesiert, das alle vorgelegten Gelder wieder eingegangen sind, ja es ist sogar soviel Geld übrig geblieben, das das erste Fass & Spritzwasser für den Äppler schon wieder beisammen sind. Die Saisoneröffnungsfeier zum ersten Heimspiel kann von daher kommen. Ich persönlich kann es kaum erwarten.

An alle Spender, Grossspender und Mitorganisatoren hier nochmal ein herzlichstes Dankeschön, denn kein Einzelner hat hier irgendwas ermöglicht, sondern alle zusammen haben durch Ihr Mitwirken eine sehr geile Fan & Freundesparty ermöglicht. Es wurde ein Stück Fankultur weiter zementiert - WIR SIND GD!

Geil, Danke, weiter so!

Euer lt.commander
#
da kann ich 59 und commander in allen punkten nur recht geben. da freut man sich schon wieder auf die saisoneröffnung.


und denkt dran: [font=Impact]"ohne zwiebel, schmeckt ihr einfach nicht!"[/font]      
#
Absolt richtig.
Auch wenn ich nur Gelegenheitsgast am GD bin (war, das wird sich in der neuen Saison ändern), ich habe mich von Beginn an wohlgefühlt, wie halt unter Freunden.
Die Koordination Forumskick/GD-Fete war einfach super, Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Und die nächste Bembelbar nehe ich dann auch noch mit. Versprochen.
#
Auch von mir volle Zustimmung, war ein gelungener Kick und anschl. eine stimmungsvolle GD-Fete.


Gruesse an Alle
Adler1960
#
Test
#
Hallo lt.Commander, Bernie, Henk, Dr.Ball und all die anderen:
Schön, euch kennengelernt bzw. mal wiedergesehen zu haben. Auch wenn es bei mir zeitlich reichlich knapp war. Möchte mich auch nochmal herzlich für das Bierchen bedanken!  ,-)
Gruß aus Marburg,
Stefan (auch alias IQ20)
#
Brady schrieb:
Test

fttp fehlerprotokoll: test failure
connection for hühnchen has occured an intern failure
user has been blocked



Teilen