>

So viele Karten im Suche&Biete

#
Was ist denn los? Laufen die Geschäfte bei Ebay jetzt nicht mehr, nachdem die Klasse schon gehalten ist, oder wieso stehen auf einmal Unmengen an Karten im Suche&Biete für das Spiel morgen zur Verfügung?
#
Scheint so
#
Es geht um nix mehr, es kann keine Sensation mehr kommen, schon haben einige Superfans keine Lust mehr.
#
Platz 10 wäre schon eine Sensation  
#
Hab mal bei ebay nachgeschaut, Nicole scheint mit ihrer Vermutung richtig zu liegen, die dort angebotenen Tickets liegen am oder unter dem Originalpreis.
#

kampfsocke schrieb:
Platz 10 wäre schon eine Sensation  

Auf jeden Fall! Und eine Revanche für das Spiel in Gladbach darf's schon sein, oder? Ich freu mich jedenfalls drauf, wenn Duisburg und wir jeweils 3 Punkte holen
#

stefank schrieb:
Hab mal bei ebay nachgeschaut, Nicole scheint mit ihrer Vermutung richtig zu liegen, die dort angebotenen Tickets liegen am oder unter dem Originalpreis.


Hoffentlich bekommen die ihre Tickets gar nicht mehr los. Haben sich lange genug die Taschen vollgestopft!!
#

kampfsocke schrieb:
Platz 10 wäre schon eine Sensation  


Schon!
Aber der Klassenerhalt hat mir persönlich schon gereicht. Was schöneres gibts nicht!
Und trotzdem ist jedes SGE-Spiel ein tolles Ereigniss.
Keine Ahnung wer sich sowas freiwillig entgehen lässt, naja gelitten!
#
Einfach nur klasse. Morgen völlig relaxt ins Stadion gehen und erstmals seit Jahren nicht zittern müssen und die ganzen Arschlöcher, die auf ein Finale gehofft haben, glotzen in die Röhre!
#
jop...morgen kann man schön gemütlich supporten,dabei locker ein-zwei bierchen trinken und den ganzen tag mit den gladbachern feiern...is doch cool
#
Es geht um nix mehr, es kann keine Sensation mehr kommen, schon haben einige Superfans keine Lust mehr.

sagte propain völlig zu Recht !


und jetzt noch schnell mal Kohle machen -
passt leider zur derzeitgen bundesrepublikanischen Wirklichkeit.


Teilen