>

Wertheim Village ?

#
Serss...
War da schonmal jemand von euch, bzw. schonmal mim Zug ?
Wie ist das dann wenn man mit dem Zug nach Wertheim fährt, wie kommt man da dann nach Wertheim Village ?
Weiß das jemand ?
#
Hätte ich ja auch slebst draufkommen können
Dankeeeeeee... merci super !!!
#
Also ich wohn nur ein paar kilometer davon entfernt. Bin aber net so begeistert von dem ding!
Die einzigen Läden in denen ich was find sind, Titus und Billabong. Puma ist ewig teuer, dafür das man Ware aus der letzten saison bekommt. Aber das muss jeder selber wissen.

Wenn du mit dem Zug nach Wertheim fährst bist du ja gleich am Busbahnhof von dort fahren dann die shuttle-busse, hab aber leider keine Fahrzeiten.
Übringens, ganz in der nähe sind auch ein Mc Donalds und ein Burger King!
#
Ey Staevie,

mach mal Wth-Village net so schlecht *gg*

da wohn ich schliesslich fast in der Nähe, du ja auch...

Können ja mal in CK-Unterwäsche gucken, da finden wir bestimmt was für dich *lol*

Also lass dich mal blicken und schmeiss mal die Bilder von unsern letzten Fahrten ein.. Der Adi hat ja schon einige...
#

adler82 schrieb:
mach mal Wth-Village net so schlecht *gg*


Du als Wertheimer solltest den Leuten aber auch nicht verheimlichen, dass Wertheim an sich, also die Stadt, auch einen Ausflug wert ist. Wer Designer-Unterwäsche braucht, kauft sie im so genannten Village. Gute "Undies" gibts aber auch beim Rehbein!



YZ,
ein Ex-Wertheimer
#

yeboahszeuge schrieb:

adler82 schrieb:
mach mal Wth-Village net so schlecht *gg*


Du als Wertheimer solltest den Leuten aber auch nicht verheimlichen, dass Wertheim an sich, also die Stadt, auch einen Ausflug wert ist. Wer Designer-Unterwäsche braucht, kauft sie im so genannten Village. Gute "Undies" gibts aber auch beim Rehbein!



YZ,
ein Ex-Wertheimer







Ich weiß ja net wie lang es her ist als du das letzte mal in Wertheim warst, aber wirklich was bieten tut die Stadt schon lang nicht mehr!

Stävie
Eine ebenfalls Ex-Wertheimerin.


Teilen