>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zidan in Mainz


Find ich garnit so gut...

Wenn Magath wirkl. den Barrios holen will, dann kann das sein, dass die Vertragsgespräche mim BVB sind, die er wohl führt. Denn die brauchen ja auf alle Fälle ein Back-up f. Lewandowski.
#
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
Zidan wohl zu Mainz.....was heißt das.....ausser das er dort hingeht...

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=152522




Würde heissen, Barrios muss mit Helmes verrechnet werden wenn Barrios nach WOB soll.


Und dortmund verkauft Helmes dann an uns, weil er nur nach Frankfurt will  
#
jede 5 sek. gibts ne neue seite    
#
Eierkopf schrieb:
ItouchMyself schrieb:
AttilaMS schrieb:
17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.


Wie viele Grenzen haben wir denn?


Ich hab bei der Sache mit dem "Nachbessern" ein ganz blödes Gefühl... Wahrscheinlich hat der Magath irgendwie eingefädelt das Schwegler im Sommer nach Wolfsburg wechselt, und wir dafür Helmes für "etwas kleineres Geld" bekommen...  :neutral-face  


Schweglers Vertrag läuft im Sommer eh aus.
#
da überfliegt man den spox-ticker und liest Wob, dabei nur das:

17.18 Uhr: Pierre Littbarski bekommt beim VfL Wolfsburg eine neue Aufgabe. Der Weltmeister von 1990 wird ab dem 1. Februar 2012 den Arbeitsbereich "Spielerbeobachtung und Entwicklung" beim VfL Wolfsburg leiten. Sein Vertrag beim VfL Wolfsburg wurde verlängert.

der hat dann aber auch einiges zu tun...
#
leck mich am *****, was bin ich froh, wenn der tag rum ist.
#
Armin66 schrieb:
Nur so nebenbei - auf TM mehren sich die Stimmen, die behaupten, Helmes wäre tatsächlich beim Grevenstein.


was ist Grevenstein?
#
prothurk schrieb:
dealsen schrieb:
JJ_79 schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Wenn er wirklich nur zu uns möchte dann hat er einen ganz dicken Stein im Brett bei mir.


Nicht nur der, Bruno hätte dann bei mir noch nen dickeren Stein im Brett!


also bruno macht sowieso nen guten job. aber an diesem transfer hätte helmes schon den bärenanteil. ohne sein vehementes interesse nur zu uns zu kommen wäre das von vorne rein aussichtslos gewesen


Einspruch! Es hat ja wohl seinen Grund warum Helmes hierher will - wegen dem Äppler und der Bratworscht kommt der sicher ned. Wenn der Deal tatsächlich klappt, dann liegt das an der Perspektive hier und dafür stehen HB, BH und AV!


warum er hier hin will habe ich bewusst offen gelassen. denke es ist das gesamtpaket aus perspektive, region, verein (tradition etc), und aktuell hier arbeitenden personen (spieler wie verantwortilche). fakt ist dennoch dass er sich auf uns festlegte und somit den wechsel trotz starkem wirtschaftlichem wiederstand von FM in greifbare nähe rückte. üblich ist das nicht, insbesondere nicht bei einem aktuellen zweitligisten.
#
Merken für die Zukunft:

    1 - Am 31 Januar Urlaub nehmen
    2 - Am 29 Januar Valim bestellen
#
Armin66 schrieb:
Nur so nebenbei - auf TM mehren sich die Stimmen, die behaupten, Helmes wäre tatsächlich beim Grevenstein.


Kann da vielleicht mal jemand hinfahren und nachschauen?  
#
wieso is dasn problem das zidan zu mainz geht??

dortmund wird doch barrios nich durch helmes ersetzen wollen? macht doch keinen sinn?
#
Eierkopf schrieb:
ItouchMyself schrieb:
AttilaMS schrieb:
17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.


Wie viele Grenzen haben wir denn?


Ich hab bei der Sache mit dem "Nachbessern" ein ganz blödes Gefühl... Wahrscheinlich hat der Magath irgendwie eingefädelt das Schwegler im Sommer nach Wolfsburg wechselt, und wir dafür Helmes für "etwas kleineres Geld" bekommen...  :neutral-face  


Genau, wir verkaufen Spieler die uns garnicht gehören zu diesem Zeitpunkt  
#
Ich informier mich ja beim Ticker der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung, quasi direkt an der Quelle! Soviel Aufmerksamkeit hat dieses Käseblättchen wohl noch nie erfahren...., dank Magath heute der Nabel der Fussballwelt!
#
Man bin ich froh wenn es 18 Uhr ist...
#
Nuriel schrieb:
Armin66 schrieb:
Nur so nebenbei - auf TM mehren sich die Stimmen, die behaupten, Helmes wäre tatsächlich beim Grevenstein.


was ist Grevenstein?


Wer ist Helmes?
#
barrios
#
Nuriel schrieb:
Armin66 schrieb:
Nur so nebenbei - auf TM mehren sich die Stimmen, die behaupten, Helmes wäre tatsächlich beim Grevenstein.


was ist Grevenstein?


Unser Sportdoc vielleicht? -- Medizincheck  
#
Haliaeetus schrieb:
ItouchMyself schrieb:
AttilaMS schrieb:
17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.


Wie viele Grenzen haben wir denn?


Alles Verhandlungssache - die mit Offenbach wollen wir ja auch begradigen.


#
Eugen schrieb:
Merken für die Zukunft:

    1 - Am 31 Januar Urlaub nehmen
    2 - Am 29 Januar Valim bestellen


Gute Sache !!!
#
Und uffgebassd. Am Montag gleich Gast beim Heimspiel *hysterischlach*  


Teilen