>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
67sge schrieb:
Dann erkläre mir doch mal die Hertha Finanzpolitik. Die haben richtig investiert und alles Tafelsilber verkauft (Namensrechte, Zuschauer Einnahmen etc.) und sind total verschuldet. Ergebnis: Abstieg und dank mietfreien Stadion in der 2. Liga wider aufgestiegen.  

Deren Vorstand hat wenigstens mit der Stadt ein mietfreies Stadion ausgehandelt. Und jetzt bezahlen die als Bundesligist 3 Mio für ein 80.000 Zuschauer Stadion. Und wir bezahlen trotz unseres weltbesten Fussball Managers 5 Mio als Zweitligist für 50.000 Plätze.
Mir geht dieses ewige Schönreden der Leistung unseres VV sowas von auf den Sack...  


Das ist aber auch leicht, weil Berlin (das Land) mit Frankfurt (Hessen) ausgehandelt hat, dass wir denen das miefreie Stadion stellen. Berlin war größter Nehmer im LFA.

Und Bremen hat vorgerechnet, wenn sie 300 Mio einsparen, stehen sie wegen niedriger LFA-Zahlungen 500 Mio schlechter. Ergo fiel es Berlin leicht, die Stadionmiete unten zu lassen.

Das müssen wir jetzt nur noch Frankfurt/Hessen erklären, dan können die uns auch die Miete erlassen.  


boahr, soviel politisches wissen um die uhrzeit? respekt. mein lieber ce: du stiehlst selbst dem jauch heute die schau ,-) .
#
Freidenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bolze schrieb:
nur am rande:

im ard-videotext (224) steht, dass hoffenheim lakic aus finanziellen gründen auch nicht verpflichten wird. würde mich echt mal interessieren, was der magath denen ablösesummen ausgerufen hat. bei denen dürfte es ja nun wirklich nicht am geld scheitern.....


Nun, Magath legt den Maßstab an, in dem er selbst bezahlt, also irgendwo in Utopia. Deswegen kriegen die ja auch keinen los.


Nunja. Wenn der Felix wenigstens ne Mio sparen will, muss Helmes schon an den Mann gebracht werden. Schlechter wird unsere Position dadurch nicht.


Aber es ging ja darum, welche Summen er (zunächst mal) aufruft. Und zusammen mit den völlig überzogenen Gehältern (Paddy 2,7  ) kann das eben kaum einer stemmen.

Und sparen müssen tut er/Wolfsburg wohl auch nicht.
#
so, ich gehe jetzt schnorcheln, und überlege mir vorher, ob ich ein auswärts-oder heimtrikot mit helmes-aufschrift bestelle. egal, bis zum dienstag habe ich mich bestimmt entschieden. guuds nächtle ,-) .
#
bolze schrieb:


boahr, soviel politisches wissen um die uhrzeit? respekt. mein lieber ce: du stiehlst selbst dem jauch heute die schau ,-) .


Hatte ich gerade am Freitag auf der Fahrt ins Wochenende in HR-Info gehört. Geht also mehr Richtung: auch ein sehbehinderter Hahn trinkt mal ´nen Korn.
#
mach dir darüber keinen Kopp, der kimmt net...

Luftblase wie manchmal schon des öfteren bei unserem Klub...

Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne neue Spieler... O ton HB letzten Winter. bzw. Frühjahr

schaun mer mal
#
Der Verein hat alles versucht, irgendwo ist eine Grenze.“ Angeblich fordert Wolfsburg fast sechs Millionen Euro

       

Vorstand Heribert Bruchhagen verhandelt trotzdem weiter mit Wolfsburg-Macher Magath. Morgen läuft die Wechselfrist ab.
#
alles klar ...  
#
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein...
#
Die Summe wäre ja vollkommen lächerlich. Mir kamen die zwei Millionen, die man zum Teil in den Medien lesen konnte, zwar schon immer zu niedrig vor, aber 6 Millionen? Die können wir auch im Sommer nicht ein mal im Ansatz bezahlen.

Sollten Magaths Vorstellungen sich tatsächlich in diesen Größenordnungen bewegen, kann man nur hoffen, dass wir uns aus den Verhandlungen zurückziehen. Denn auch 4-5 Millionen wären im Sommer als Kaufoption nicht zu verantworten!
#
Ich bin enttäuscht das der Transfer nicht geklappt hat. Mittlerweile kann man ja davon ausgehen das der Transfer geplatzt ist.

Hier hätte man einen Spieler bekommen können der uns nicht nur beim Aufstieg geholfen hätte, sondern auch mal Zukunft "Bundesliga" uns weiter gebracht hätte.

Helmes ist unter 30 und hat bestimmt noch ein paar gute Jahre vor sich. Hoffentlich findet er noch ein Verein, finde es nicht gut von FM wir er mit Spielern so umgeht.

Ist natürlich nicht so schön das wir Gekas (über seine Qualität last sich streiten, bin auch kein Fan von ihm aber das ist anderes Thema) verkauft haben und jetzt ohne Ersatz da stehen. Vielleicht Wirtschaftlich OK, aber Sportlich haben wir uns damit ein Eigentor geschossen.

Ironie An
Jetzt kann der Aufsichtsrat um Wilhelm Bender und co ja ganz beruhigt schlafen gehen.
2 Fliegen mit einer Klatsche, erstens wir haben unseren Top Verdiener verkauft und zweitens sparen in Zukunft das Gehalt von Helmes und dessen Ablöse.
Ironie Aus

Alexander
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Summe wäre ja vollkommen lächerlich. Mir kamen die zwei Millionen, die man zum Teil in den Medien lesen konnte, zwar schon immer zu niedrig vor, aber 6 Millionen? Die können wir auch im Sommer nicht ein mal im Ansatz bezahlen.

Sollten Magaths Vorstellungen sich tatsächlich in diesen Größenordnungen bewegen, kann man nur hoffen, dass wir uns aus den Verhandlungen zurückziehen. Denn auch 4-5 Millionen wären im Sommer als Kaufoption nicht zu verantworten!


Woher -außer von Banana-Joe- kommt denn diese völlig absurde Zahl?
#
BILD --> SaW
#
SGE1993FAN schrieb:
Ich bin enttäuscht das der Transfer nicht geklappt hat. Mittlerweile kann man ja davon ausgehen das der Transfer geplatzt ist.

Hier hätte man einen Spieler bekommen können der uns nicht nur beim Aufstieg geholfen hätte, sondern auch mal Zukunft "Bundesliga" uns weiter gebracht hätte.

Helmes ist unter 30 und hat bestimmt noch ein paar gute Jahre vor sich. Hoffentlich findet er noch ein Verein, finde es nicht gut von FM wir er mit Spielern so umgeht.

Ist natürlich nicht so schön das wir Gekas (über seine Qualität last sich streiten, bin auch kein Fan von ihm aber das ist anderes Thema) verkauft haben und jetzt ohne Ersatz da stehen. Vielleicht Wirtschaftlich OK, aber Sportlich haben wir uns damit ein Eigentor geschossen.

Ironie An
Jetzt kann der Aufsichtsrat um Wilhelm Bender und co ja ganz beruhigt schlafen gehen.
2 Fliegen mit einer Klatsche, erstens wir haben unseren Top Verdiener verkauft und zweitens sparen in Zukunft das Gehalt von Helmes und dessen Ablöse.
Ironie Aus

Alexander


Ist denn schon Transferschluss? 31.01.12 soweit ich das verstanden habe. Magath ist ein Fuchs...läßt Helmes " zappeln"!
#
SGE-Bohninho schrieb:
BILD --> SaW


Danke, dann ist das ja wieder einmal zu 100% aus der Luft gegriffen vom besten Sportteil ever.

Aber glaubt irgendeiner, dass die Eintracht bei dieser Eingangszahl auch nur 3 Minuten weiterverhandelt hätte?
#
concordia-eagle schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
BILD --> SaW


Danke, dann ist das ja wieder einmal zu 100% aus der Luft gegriffen vom besten Sportteil ever.

Aber glaubt irgendeiner, dass die Eintracht bei dieser Eingangszahl auch nur 3 Minuten weiterverhandelt hätte?


Die Ebbe senkt alle Boote.
#
6 Millionen??? Nie im Leben...
#
Das kann ich mir bei HB und seinem BH    beim besten Willen nicht vorstellen so verfahren zu haben wie es sich nach aussen darstellt. Wäre die Summe von der Blöd korrekt, hätte das ganze Brimborium nicht 2 Wochen schon angedauert. Entweder haben die einen in der Hinterhand entgegen den öffentlichen Äusserungen oder die Verhandlungen sind net zu Ende und es is taktisches Geplänkel.

n guten Start in die Wochen liebe f5´ler
#
kicker.de schrieb:
Doch Mäzen Hopp war von Anfang an nicht von den sportlichen Qualitäten des Kroaten überzeugt, hinzu kamen Zweifel, ob der Deal finanziell sinnvoll wäre. Am Sonntag wurde der Transfer nochmals mit Trainer und Manager Ernst Tanner erörtert, am Ende kam man zu dem Schluss, Lakic nicht zu verpflichten.


wieso wundert mich das nich ?  :neutral-face
#
Wie ich schon schrieb oder zu glauben wusste.....er kommt nicht zu uns.
Lest die gazette heute, da stehts drinnen...
#
6 mio? Allein bei der Nennung dieser Zahl müsste sich HB am Apfelkuchen verschluckt haben.  


Teilen