>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Falls wir Helmes mit KO bekommen sollten und wir diese dann ziehen sollten, würde es bestimmt so um die 2 Mio an Ablöse für uns kosten. Fehlt dann nicht Geld, um bspw. Anderson, Hoffer oder Idrissou zu verpflichten?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Falls wir Helmes mit KO bekommen sollten und wir diese dann ziehen sollten, würde es bestimmt so um die 2 Mio an Ablöse für uns kosten. Fehlt dann nicht Geld, um bspw. Anderson, Hoffer oder Idrissou zu verpflichten?  


kann sein, allerdings denke ich, das hübner und veh schon auch die ganzen "optionen" im blick haben und sicher auch schon ein konzept erarbeitet haben, wen sie überhaupt weiter verpflichten wollen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Falls wir Helmes mit KO bekommen sollten und wir diese dann ziehen sollten, würde es bestimmt so um die 2 Mio an Ablöse für uns kosten. Fehlt dann nicht Geld, um bspw. Anderson, Hoffer oder Idrissou zu verpflichten?  



Lass das mal da Problem von HB und BH sein....HB und BH wissen schon was sie tun......wobei ich denke das Hoffer evtl. nicht fest verpflichtet wird....bei Bamba sollte man die KO auf jeden Fall ziehen....
#
Solangsam könnte mal was passieren.
#
KirnerFFM schrieb:
Solangsam könnte mal was passieren.


denke da wirst du dich, wie wir alle bis zum 31. gedulden müssen.
wobei ich nach den äußerungen heute eh sehr skeptisch bin, ob helmes wirklich geholt werden kann.
#
Musketier schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Solangsam könnte mal was passieren.


denke da wirst du dich, wie wir alle bis zum 31. gedulden müssen.
wobei ich nach den äußerungen heute eh sehr skeptisch bin, ob helmes wirklich geholt werden kann.


Nein man. Er kommt doch am Montag.  
#
Für Bamba würde ich auch die KO ziehen, bei Hoffer dürfte es etwas teuer werden.
#
Insgeheim glaube ich ja, dass Caio den Wechsel sabotiert!
Er duldet einfach keinen anderen Heilsbringer neben sich....
#
Foofighter schrieb:
Insgeheim glaube ich ja, dass Caio den Wechsel sabotiert!
Er duldet einfach keinen anderen Heilsbringer neben sich....


*murmeltuschel* Würzburger Telegrafenamt *flüster*laber*  
#
Wann schließt nochmal die Transferperiode ? Glaube vorher guck ich hier garnet mer rein  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Falls wir Helmes mit KO bekommen sollten und wir diese dann ziehen sollten, würde es bestimmt so um die 2 Mio an Ablöse für uns kosten. Fehlt dann nicht Geld, um bspw. Anderson, Hoffer oder Idrissou zu verpflichten?  


Idrissou ist doch bereits fest verpflichtet und wenn ich Wahl hätte bei Helmes oder Hoffer die KO zu ziehen würde ich ersten immer vorziehen. Der hat immerhin nachweislich BL Format.
#
ChrizSGE schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Falls wir Helmes mit KO bekommen sollten und wir diese dann ziehen sollten, würde es bestimmt so um die 2 Mio an Ablöse für uns kosten. Fehlt dann nicht Geld, um bspw. Anderson, Hoffer oder Idrissou zu verpflichten?  


Idrissou ist doch bereits fest verpflichtet und wenn ich Wahl hätte bei Helmes oder Hoffer die KO zu ziehen würde ich ersten immer vorziehen. Der hat immerhin nachweislich BL Format.


Idrissou ist zwar fest verpflichtet, hat aber nur Vertrag bis 2012
#
Ich habe den Messias gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/messias/profil/spieler_22561.html

Sofort verpflichten!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich habe den Messias gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/messias/profil/spieler_22561.html

Sofort verpflichten!


warum in die Ferne schweifen?
Klick
#
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...
#
Kadaj schrieb:
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...


preistreiberei
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...


preistreiberei


der böse,böse magath. aber vielleicht wars auch sein abschiedsspiel.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...


preistreiberei


Das denke ich auch. Magath hat doch null Interesse daran, dass Helmes jemals wieder unter ihm spielt.


Teilen