>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
magico schrieb:
Ich geb nen Fuffi -reicht das für einen von der Bank?
Gruß magico


Die schlechte Nachricht -> das langt leider nur für Caio!

Die gute Nachricht -> du bekommst noch nen Zwanni zurück!

#
Schobberobber72 schrieb:
magico schrieb:
Ich geb nen Fuffi -reicht das für einen von der Bank?
Gruß magico


Die schlechte Nachricht -> das langt leider nur für Caio!

Die gute Nachricht -> du bekommst noch nen Zwanni zurück!



 
#
Afrigaaner schrieb:
eagle45 schrieb:
hbh64 schrieb:
So langsam denke ICH MIR, Hübner muss erst noch jemanden verkaufen, bevor  Helmes unterschreiben darf!  


o.k.Ich nehm einen. Was kostet der und kann der putzen und kochen?



ich habe aeltere Rechte  


Wir können uns den ja teilen.Bei mir muss er 2 Wochen ackern wie Sau dann schick ich ihn dir rüber zum Pool säubern.
#
eagle45 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eagle45 schrieb:
hbh64 schrieb:
So langsam denke ICH MIR, Hübner muss erst noch jemanden verkaufen, bevor  Helmes unterschreiben darf!  


o.k.Ich nehm einen. Was kostet der und kann der putzen und kochen?



ich habe aeltere Rechte  


Wir können uns den ja teilen.Bei mir muss er 2 Wochen ackern wie Sau dann schick ich ihn dir rüber zum Pool säubern.



Bei mir darf er Fussball spielen

In der Sommerpause verkauf ich ihn dann nach WOB fuer 8 Mio, davon gebe ich dann der Eintracht 4 Mio.

#
in 13 tagen endet die transferperiode.

ich rechne bis dahin mit keinem ergebnis. HB wird bis zuletzt warten wollen, um den preis zu senken (wenn er denn überhaupt den transfer tatsächlich durchführen will).

und wenns nicht klappt kann Harry sich als hüter des heiligen eintracht grals darstellen. oder die schuld magath, BH und den zu hohen erwartungen des umfeldes geben.
#
Schobberobber72 schrieb:
magico schrieb:
Ich geb nen Fuffi -reicht das für einen von der Bank?
Gruß magico


Die schlechte Nachricht -> das langt leider nur für Caio!

Die gute Nachricht -> du bekommst noch nen Zwanni zurück!


für den Zwanni dürften dann noch Meier und Köhler zusammen drin sein - und bekommst noch einen 10er raus....
#
Korkmaz11 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
magico schrieb:
Ich geb nen Fuffi -reicht das für einen von der Bank?
Gruß magico


Die schlechte Nachricht -> das langt leider nur für Caio!

Die gute Nachricht -> du bekommst noch nen Zwanni zurück!


für den Zwanni dürften dann noch Meier und Köhler zusammen drin sein - und bekommst noch einen 10er raus....



Depp    
#
helmes bringt sich bei der eintracht ins gespräch um in ruhe mit einem anderen verein zu verhandeln....naja mal schauen was noch alles passiert...
bernie schrieb:

Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher


bernie schrieb:

Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Wo ist mein Fischbrötchen?
#
eagle45 schrieb:
hbh64 schrieb:
So langsam denke ICH MIR, Hübner muss erst noch jemanden verkaufen, bevor  Helmes unterschreiben darf!  


o.k.Ich nehm einen. Was kostet der und kann der putzen und kochen?



Nimm Caio, der kann für Dich an der Tanke einkaufen.
#
arti schrieb:
in 13 tagen endet die transferperiode.

ich rechne bis dahin mit keinem ergebnis. HB wird bis zuletzt warten wollen, um den preis zu senken (wenn er denn überhaupt den transfer tatsächlich durchführen will).

und wenns nicht klappt kann Harry sich als hüter des heiligen eintracht grals darstellen. oder die schuld magath, BH und den zu hohen erwartungen des umfeldes geben.


Dann mach den PC aus und rechne mal 13 Tage nach  
#
tomisl schrieb:
Wo ist mein Fischbrötchen?


#
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
in 13 tagen endet die transferperiode.

ich rechne bis dahin mit keinem ergebnis. HB wird bis zuletzt warten wollen, um den preis zu senken (wenn er denn überhaupt den transfer tatsächlich durchführen will).

und wenns nicht klappt kann Harry sich als hüter des heiligen eintracht grals darstellen. oder die schuld magath, BH und den zu hohen erwartungen des umfeldes geben.


Dann mach den PC aus und rechne mal 13 Tage nach    


brauch ich nicht, rechnen tut das internetz für mich

transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
#
Afrigaaner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
magico schrieb:
Ich geb nen Fuffi -reicht das für einen von der Bank?
Gruß magico


Die schlechte Nachricht -> das langt leider nur für Caio!

Die gute Nachricht -> du bekommst noch nen Zwanni zurück!


für den Zwanni dürften dann noch Meier und Köhler zusammen drin sein - und bekommst noch einen 10er raus....



Depp      


#
ein weiterer tag ohne news. man nervt mich das
#
@Bernie

Schreib jetzt endlich Helmes kommt!!!

Mit Bestaetigung der Eintracht!
#
Wolfsburg spielt doch seit 19 uhr in magdeburg also nicht erreichbar  
danach könnte eventuell noch was gehen , wobei ich denke das der helmes transfer erst über die bühne geht wenn andere spiele wie clark bellaid korkmaz friend vertickt werden.
#
MemmingerAdler schrieb:
ein weiterer tag ohne news. man nervt mich das


mich auch. das regt schon auf, dass man so gar nichts erfährt.
vllt is des ding ja auch schon seit gestern geplatzt, da bruchhagen zu knausrig war und jez schaut man ganz in ruhe nach einem anderen.
#
so ging es mir vorgestern...

#
Musketier schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ein weiterer tag ohne news. man nervt mich das


mich auch. das regt schon auf, dass man so gar nichts erfährt.
vllt is des ding ja auch schon seit gestern geplatzt, da bruchhagen zu knausrig war und jez schaut man ganz in ruhe nach einem anderen.


Hört doch mal mit dem knausrigen Bruchhagen auf. Bruchhagen wird exakt soweit gehen, wie der AR es ihm genehmigt hat. Mehr DARF er nicht!  


Teilen