>

Mitglied im Fanclub

#
Sorry vielleicht hab ich mich scheisse ausgedrückt ich suche einen Fanclub in dem ich Mitglied werden kann und natürlich Beitrag bezahle über den es aber auch möglich ist Dauerkarten zu bestellen.
Also vergesst den ersten Beitrag !!
#
Hättest das nicht in den anderen Thread schreiben können?
#
brady, sie is neu. blaff se doch nicht gleich so an.
#
Ich hab ihr nur eine Frage gestellt.
#
ich kann mir aber deinen gesichtsausdruck dabei vorstellen.
#
@Katie:
Vergiss diesen Brady!!!!

Aber: Ein ausgefüllter Steckbrief, vorallem mit Ortsangabe wäre bei der Fanclubsuche von Vorteil!

P.S. Und stell ein hübsches Steckbriefbild rein, dann wird der Brady auch schon viel netter!!!
#

FanTomas schrieb:
P.S. Und stell ein hübsches Steckbriefbild rein, dann wird der Brady auch schon viel netter sein!!!
Reimen muss gelernt sein...aber jetzt paßts ja...

Ich freu mich schon genau zwischen deine beiden großen Onkel zu treffen, beim Forumkick...
#

FanTomas schrieb:
..... dann wird der Brady auch schon viel netter!!!


das ist ein paradox.
#

zwerg_nase schrieb:
brady, sie is neu. blaff se doch nicht gleich so an.


glaub nicht dass es sich um 'ne Sie handelt, wenn du mal auf das Symbol im Steckbrief oben links schaust
#
da haben noch ganz andere nicht gewußt ob sie männlich oder weiblich sind.
#
Liebe Leute!!! Irgendwann sollte ja etwas auf die Teilnehmerin eingegangen werden.

Wenn ich Dir auch  evtl.nicht direkt helfen kann:


Es gibt ja " unzählige" Fan-Clubs bei der Eintracht.Irgendwo sind die privaten Aktivitäten sehr unterschiedlich.Manche haben regelmäßige Treffen auch außerhalb des Stadions,manche haben lockere Kontakte,sehen sich allenfalls beim Spiel.

Ich denke zahlreiche nehmen auch kein Beiträge für die " Fan-Club-Mitgliedschaft.

Ich bin in einem Fan-club mit-soweitmi bekannt iatca.26 Mitgl . Alle Altersruppen,wobei die Gruppe der jugendl.und.jungen Erwachsenen(bis 23 J.) glaube ich weniger bestzt ist.es geht mehr so ab ca.30j los.Aber einige Väter mit Kindern.

Der Fan-Clb-Vorsitzende informiert die Mitl, regelmäßig per E-Mail.Organisiert dies und das.Insbesondere die DK-Geschicht.

Kein Beitrag für die Mitgl.!!!!!

Allerdings ist mir nicht bekannt,ob er an einer Vergrößerung interesiert ist.In der Regel "schleppen" die Mitgl. Freunde und Bekannte an,die dann zu demFan-Club neu dazu stoßen.

wenn Du möchtest kann ich ihn gerne in den nächten Tagen fragen und Dir Nachricht geben.

Wohnst Du in Ffm,?? Für Dich alleine?Und vor allen dingen wie erreiche ich Dich?

Hast Du eine E-Mail Anschrift?


Teilen