>

Bembelbar Berlin

#

honickel schrieb:

Michel-89 schrieb:
hab mal ne frage...kommt man da auch rein wenn man unter 18 jahren alt ist?


ab 16 Jahren gemäß Jugendschutzgesetz


also das heißt,das ich als 16 Jähriger nur bis 0:00 uhr rein darf?
#

frankfurt-mein schrieb:
ich dachte, nach dienstag nicht mehr

it's better to burn out, than to fade away
#
Hach, das wird schön - vieeleicht gibts bis dahin die LaTTe-CD.
#
Geil, geil, geil!!!! Ich freu mich schon dumm und dusselig auf das Wochenende!!!
#
Also ich werd versuchen meine Kumpels davon zu überzeugen, das wir 1-48 Äppler in der Bembelbar Berlin abpetzen...
#
So - jetzt muss ich nur noch warten, wie sich das mit dem Sonderzug verhält....
Ob mir einige Stunden Bembelbar gewährt werden, oder nicht.
#

Dr.Ball schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich hoffe es gibt genug Äppler...


500 liter


Das könnte eng werden - kann man da was reservieren?  
#
Seh ich so wie du Klaus, die 500 Liter werden schon vor dem Spiel gesüffelt sein -

also bitte nachlegen liebe Bembelbarler
#
Offizielle Anfrage an die BB-Crew, bitte Antwort auch entsprechend hier reinposten:

Mir ist bekannt, das eine ganze Reihe von Leuten ohne Karte nach Berlin fahren werden, um am Stadion noch die letzte Chance auf ein Ticket wahrzunehmen oder wenigstens beim "Drumherum" dabei zu sein.

Diese Leute fragen sich, wo in Berlin sie das Spiel erleben wollen, wenn sie tatsächlich draussen bleiben müssen.

Wird denn in der BB-Location, in Abwesenheit der BB-Crew, das Spiel gezeigt, sodass man es dort sehen und nach dem Spiel quasi gleich dort bleiben könnte?

Diese Leute bekommen allerdings vor Beginn der offiziellen Feierlichkeiten keinen Äppler - das wäre klare Wettbewerbsverzerrung!  
#
Hallo miep,

habe in einem anderen thread gelesen, dass man in der BB das spiel schauen kann, also wird die auch auf haben
#

miep0202 schrieb:
Offizielle Anfrage an die BB-Crew, bitte Antwort auch entsprechend hier reinposten:

Mir ist bekannt, das eine ganze Reihe von Leuten ohne Karte nach Berlin fahren werden, um am Stadion noch die letzte Chance auf ein Ticket wahrzunehmen oder wenigstens beim "Drumherum" dabei zu sein.

Diese Leute fragen sich, wo in Berlin sie das Spiel erleben wollen, wenn sie tatsächlich draussen bleiben müssen.

Wird denn in der BB-Location, in Abwesenheit der BB-Crew, das Spiel gezeigt, sodass man es dort sehen und nach dem Spiel quasi gleich dort bleiben könnte?

Diese Leute bekommen allerdings vor Beginn der offiziellen Feierlichkeiten keinen Äppler - das wäre klare Wettbewerbsverzerrung!  

Moin Miep,
das steht doch fast alles auf http://www.bembelbar.de . Kleiner Haken an der Geschichte: Vom Stadion in den Franziskaner brauchts gut 50 Minuten. Für Leute, die bis kurz vor Anpfiff auf eine Karte hoffen, wäre die 1. Halbzeit im TV dann auch bereits gelaufen.
Es wird auf jeden Fall Apfelwein auch nach dem Spiel vorhanden sein.
h
#
Falls wir den Pokal nicht holen sollten, können wir ja dann Deinen Schirm hochhalten.
#

honickel schrieb:
Falls wir den Pokal nicht holen sollten, können wir ja dann Deinen Schirm hochhalten.

meinte natürlich den Schirm von yeboahszeuge. ist ja auch noch früh.
#
Moin Holger,

steht schon alles drin? Soviel Weitsicht hatte ich nicht erwartet...

Falls wir nur Zweiter werden, kann totzdem jeder seinen eigenen "Äppler-Pokal" hochhalten...
#

miep0202 schrieb:
Soviel Weitsicht hatte ich nicht erwartet...
Wir von dir auch nicht....
#

honickel schrieb:
Vom Stadion in den Franziskaner brauchts gut 50 Minuten.


Echt? Na hoffentlich gibt's keine Verlängerung! B)
#

little.nick schrieb:
die 300 l vom letzten mal haben nicht für die eine nacht gelangt, samstag is wohl eher das weißbier der fußballfans angesagt


Ich seh mich schon in der Spezialitäten-Abteilung vom KaDeWe. Die Flasche Possmann für 4,75...
#

miep0202 schrieb:

KidKlappergass schrieb:
Freitag und Samstag?!
Sehr geil!

Dachte du bist krank?  

Ja, und?
Die beste Ehefrau von allen erledigt den "Krankentransport".
Von so einer Frau träumen andere:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915488
#

Rigobert_G schrieb:

Ich seh mich schon in der Spezialitäten-Abteilung vom KaDeWe. Die Flasche Possmann für 4,75...




fromage de main avec chanson - 9,90

wie geil, isch frrreu misch.
#

Beverungen schrieb:

Rigobert_G schrieb:

Ich seh mich schon in der Spezialitäten-Abteilung vom KaDeWe. Die Flasche Possmann für 4,75...




fromage de main avec chanson - 9,90

wie geil, isch frrreu misch.

lol


Teilen