>

Caio und der Forumsliebling - Bericht vom Tagestraining in Doha, 23.1.12

#
Klinke schrieb:


Dieses Bild darf frei interpretiert werden    

Diesmal scheint das Trainingslager nicht so locker zu sein, da gibt es schonmal einen Einlauf.
#
Jo-Gi schrieb:
Danke auch für die Impressionen aus der Stadt uÄ. Liest sich wesentlich angenehmer als das Zeug vom Kilchenstein auf Entzug.

Den hier raff ich nicht, würde aber gerne mitlachen:

francisco_copado schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Wobei es Vor- und Nachteile hat, sich als taxifahrender Touri durch Doha alexander kutschieren zu lassen.


   

Weltklasse! Danke!


Bitte um Aufklärung    


In Anlehnung an einen ehemaligen Spieler: Alexander Kutschera...
#
Matzel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Danke auch für die Impressionen aus der Stadt uÄ. Liest sich wesentlich angenehmer als das Zeug vom Kilchenstein auf Entzug.

Den hier raff ich nicht, würde aber gerne mitlachen:

francisco_copado schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Wobei es Vor- und Nachteile hat, sich als taxifahrender Touri durch Doha alexander kutschieren zu lassen.


   

Weltklasse! Danke!


Bitte um Aufklärung    


In Anlehnung an einen ehemaligen Spieler: Alexander Kutschera...

aha aha, danke  
#
propain schrieb:
Klinke schrieb:


Dieses Bild darf frei interpretiert werden    

Diesmal scheint das Trainingslager nicht so locker zu sein, da gibt es schonmal einen Einlauf.


Was heißt "nicht so locker"? Wissen wir, was da einläuft
#
adlerkadabra schrieb:
propain schrieb:
Klinke schrieb:


Dieses Bild darf frei interpretiert werden    

Diesmal scheint das Trainingslager nicht so locker zu sein, da gibt es schonmal einen Einlauf.


Was heißt "nicht so locker"? Wissen wir, was da einläuft




Jetzt weiss ich auch warum einige behaupten bei Äppler bekommen sie Dünnpfiff, kein Wunder wenn sie den so trinken.
#
[font=Arial Black]1001 Dank!!!!!![/font]
#
Falls Du Deine Traingslagerberichte gesammelt als Buch zu veröffentlichen beabsichtigen solltest: Ich würde gerne schon mal mehrere Exemplare vorbestellen wollen.
#
Danke für einen wie immer sehr unterhaltsamen und informativen Bericht. Ohne wenigstens zu schmunzeln kann man keinen davon lesen.

Irgendwie kann man gar nicht genug danken!


Teilen