>

Kleiner Zeitvertreib...

#
Hallo,
als kleiner Zeitvertreib bis zum Finale :
könnt Ihr Euch noch erinnern, was der Auslöser für Euren Forumseinstand war ? Welches Ereignis hat Euch dazu getrieben, Euren ersten Beitrag zu schreiben ? Oder war es einfach "nur so" ?

Bei mir war's die tendenziöse Berichterstattung irgendeines Privatsenders (SAT 1 ?), der damals noch Übertragungsrechte hatte, in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels (!) SC Freiburg- Spvgg Unterhaching über das unseriöse Wirtschaftsgebahren der Eintracht, nachdem Rainer Leben das Faß mit den "Lizenzverstößen" aufgemacht hatte.

Als der gestriegelte, schwiegermutterkorrekte Moderator sich über das "vorbildliche Freiburger Nachwuchsinternat" im Gegensatz zu den "verschleuderten Eintracht-Millionen" ausließ, konnte ich nicht mehr an mich halten...

Mal neugierig, wie's Euch so ging
Adler aus Freiburg

P.S. : Am nächsten Tag schlug die Eintracht übrigens Arminia Bielefeld 2:1
#
Ich war schon ewig als stiller Beobachter dabei, bis ein gewisser und nicht ganz unexistenzieller Gerichtstermin, in grauer Vorzeit, mein Schweigen brach!
#
hanf-man hat mich seinerzeit hier rein gezerrt, ich hatte keine andere wahl ich glaub, kurz danach gabs sie ebay-auktion bei union.
#
daran kann ich mich beim besten willen nicht erinnern... zum glück
#
Ich fand es cool, wie Dr.Ball sich hier alleine behauptet hat und das in jedem 2. Thread von propain oder Chaoz dieses Bild vom Fußballtunier war

Ich sehe, die Gründe ähneln sich
#
Bei mir war es,glaube ich,letztes Jahr-als es erstmals in Karlsruhe Internet gab
Nee,weiß gar nicht mehr was mein erster Beitrag unter dem Nick RainerCalmundsBauch war-leider.
#
Meine böse Familie hat mich dazu gedrängt, mich im Forum anzumelden.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,weiß gar nicht mehr was mein erster Beitrag unter dem Nick RainerCalmundsBauch war-leider.


http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11172810
#

VilbelAdler schrieb:
Ich fand es cool, wie Dr.Ball sich hier alleine behauptet hat und das in jedem 2. Thread von propain oder Chaoz dieses Bild vom Fußballtunier war


das kam ja erst später... gegen propain werd ich seid duisburg nichts schreiben

2 meter hoch und 3 meter breit - nee danke

und chaoz, die lusche, der drückt sich ja immer, oder er is in der gay-area
#

Beverungen schrieb:
hanf-man hat mich seinerzeit hier rein gezerrt, ich hatte keine andere wahl

gesträubt haste dich mit händen und füßen!

bei mir war es ein unsäglicher morgen vor 5 jahren, als das radio ein gar abscheuliches gerücht verbreitete:


#

ZoLo schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,weiß gar nicht mehr was mein erster Beitrag unter dem Nick RainerCalmundsBauch war-leider.


http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11172810

Zolo,du bist ein echter Schatz
#
Hi hanf-man,


Beverungen schrieb:
hanf-man hat mich seinerzeit hier rein gezerrt, ich hatte keine andere wahl



Gut haste daran getan !
Und auch Dein persönliches Motiv war ja mehr als ehrenwert.

Grüße
Adler aus Freiburg

#
"hanf-man" hat ja auch eine große Entwicklung durchgemacht, aber die wohl größte Wandlung vollzog  "Old Knacker"! :o)
#
ich habe mich gerade eben dazu durchgerungen meinen 5. eintrag in diesem forum zu machen. mein erster eintrag war am 19.03.04, 16:07. bei diesem beitrag ging es um das dortmund auswärtsspiel was leider 2:0 verloren wurde und ein gewisser "container willi" geboren wurde

man sieht also das ich in den letzten jahren sehr aktiv war

ich wünsch euch in den nächsten tagen viel spass beim schreiben ich werde mich wohl wieder auf das lesen konzentrieren! muss ja auch jemand machen
#
mein erster beitrag war im dezember 2004 als eine verpflichtuing von voronin vorgeschlagen wurde, wir waren zweitligist --> realismus pur
mein zweiter beitrag fand übrigens ebenfalls im dezember 04 im rahmen einer diskussion einer möglichen verpflichtung marko rehmers statt, so realistisch können vorschläge im wunschkonzert sein
#
so 4-5 Jahre ist das her, ich hab keine ahnung warum und was ich da geschrieben habe. ich glaube es war die langeweile auf der arbeit
#
hm, es müsste Mitte 99 gewesen sein...

da sah das hier alles noch etwas anders aus

Keine Ahnung, was damals mein erster Post war, jedenfalls kam zu dieser Zeit auch der Ur-Saw auf, ich glaub Dave Mitchell war das damals, bin mir aber nicht sicher.

Bin am grübeln was mein Nick damals war, ich glaube Ricochet. ist das lange her...
#
Hmmm, ich glaube, irgendwann im Frühjahr oder Sommer 2000, aber noch unter anderem Nick.
Dann habe ich irgendwann eine längere Pause eingelegt, in der ich nur mitgelesen habe, bis mich im Herbst 2004 der Beitrag eines gewissen "petergraf", der behauptete, dass Frauen nichts im Stadion verloren hätten, aus der Reserve lockte. *g*
#
Hi, hi, hier eines meiner posts als Patrick EFC Zico, wobei ich glaub der geht sogar noch weiter zurück

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=2854
#
Bei mir wars Neugier. Wir hatten 2001 glaub ich zum ersten Mal Internet daheim und damals war das noch ein echtes Highlight! Und beim ersten Rumsurfen hab ich mich für die Eintrachthomepage interesiert, das Forum entdeckt und mich mit dem mittlerweile legendären Nickname angemeldet


Teilen