>

"Kaufberatung" für xda´s

#
also, ich hoffe mal das es hier besser reinpasst als ins "suche und biete".

nuja ich kann in der nächsten zeit meinen vertrag verlängern und möchte mir halt ein "smartphone" zulegen.

mein fragestellung ist folgende:

a) hat jemand das o2 XDA mini S oder o2 XDA neo?
b)wie sind seine erfahrungswerte, meinungen?

c) wenn jemand es nicht besitzt aber trotzdem was zum thema sagen kann bitte auch raus damit!

mfg timo k.
#
also ich hab das XDA mini und das Problem ist halt mal wieder Windows. Ist zwar geil von der Synchronisation mit Outlook, aber der Scheiß stürzt regelmäßig ab oder hängt sich auf. Kleiner Tip: Der Reset-Knopf ist auf der Unterseite.

Ansonsten ist es aber geil von den Funktionen. Und mit ein bisschen tricksen, kann man auch über WAP ins Internet gehen ohne was dafür zu zahlen (WAP flat für 5€)
#

koenigsegg schrieb:
also ich hab das XDA mini und das Problem ist halt mal wieder Windows. Ist zwar geil von der Synchronisation mit Outlook, aber der Scheiß stürzt regelmäßig ab oder hängt sich auf. Kleiner Tip: Der Reset-Knopf ist auf der Unterseite.

Ansonsten ist es aber geil von den Funktionen. Und mit ein bisschen tricksen, kann man auch über WAP ins Internet gehen ohne was dafür zu zahlen (WAP flat für 5€)


also ich habe den mda compact von t-mobile, der ist ja baugleich. ich bin mit dem geraet sehr zufrieden. das einzige problem ist natuerlich mal wieder das betriebssystem. laeuft nicht immer ganz rund das windows system. wenn du damit leben kannst kann ich ihn nur empfehlen.  


Teilen