>

Monica Lierhaus

#
gude,
wen findet ihr besser, die chilenische oder die deutsche Monica Lierhaus?

info hier: http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=33&page=2&items=1


bitte nur sachlich-fachliche und fußballrelevante argumente!

die diskussion ist eröffnet!
#

calvinho schrieb:
gude,
wen findet ihr besser?

ganz klar die chilenische, die ist echt muy bien
#
So, und seit heute ist die Lierhaus-Theorie nun auch hinfällig.
Nix hilft mehr, Fuck...
#

Henk schrieb:
So, und seit heute ist die Lierhaus-Theorie nun auch hinfällig.
Nix hilft mehr, Fuck...


Doch,Nordhessen 3,unsere alte Glückssau in der 2. Liga.
letzte mal im Januar online.

NH 3 ,bitte melde Dich.
#

Henk schrieb:
So, und seit heute ist die Lierhaus-Theorie nun auch hinfällig.
Nix hilft mehr, Fuck...


Hm, ...äh... naja..., vielleicht sollten wir's doch mal mit der Chilenin probieren...

Adler aus Freiburg
#
Das ist doch wohl eine Unverschämtheit was hier läuft.Jeder aber absolut jeder der Augen im Kopf hat ,hat gesehen das diese Person die heute moderiert hat eben nicht die echte Monika Lierhaus war.Ja, ich gehe sogar soweit zu behaupten das dies  eine plumpe Provokation des Klassenfeindes war um die unwissenden Massen von der reinen Lehre  zu entfremden.In Zeiten der modernen Bildbearbeitung ist so etwas möglich. Unsere Experten haben fesgestellt wer sich hinter der Maske von Monika Lierhaus versteckt hat es ist die Fratze von Waldemar Hartmann.
Abweichler ich warne euch verbreitet nicht weiter eure Zweifel am Klassenerhalt im Forum.Der gerechte Zorn der Massen wird euchtreffen.
Es lebe die wahre Monica Lierhaus.

Genosse StefanK elemenieren sie diese Typen
#
Danke, Heinz,

HeinzGründel schrieb:
Das ist doch wohl eine Unverschämtheit was hier läuft.Jeder aber absolut jeder der Augen im Kopf hat ,hat gesehen das diese Person die heute moderiert hat eben nicht die echte Monika Lierhaus war.


Danke, daß Du mir die Augen geöffnet hast ! Wie Schuppen fällt es mir von ebendiesen : die "Moni" von heute hatte ein beiges Kleid an und ihre Beine waren nicht zu sehen ! Sonst immer in Schwarz und kniefrei ! Kein Wunder, daß Waldi sich das mit seinen behaarten Beinen nicht traut .

Grüße
Adler aus Freiburg
(EFC "Die echte Moni")

P.S. : Aber meinst Du nicht doch... das mit der Chilenin... gar nicht mal so 'ne dumme Idee...  und wenn's auch erstmal nur... als Herausforderin ist ?
#
Ein Versuch wäre es wert.:P


Teilen